Stadionsprecher------Akustik

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Stadionsprecher------Akustik

Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Sep 2010, 16:04

Klaus Bachmann, der Platzsprecher der Zweiten, hat am Samstag "Charly" Wimmer vertreten. Und ich finde, er hat das richtig gut gemacht! Ich bin in der Sprecherfrage auf jeden Fall auch "pro Oldschool", also einen Sprecher, der wohltuend zurückhaltend agiert und mehr informiert als gestaltet.

Begeistern sollen unsere Löwen, nicht der Stadionsprecher!

(In dieser Frage) konservative Grüße von Ecki :)
Bild

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 13. Sep 2010, 18:31

Ich kann euch nur beipflichten! Manche Dinge muss man einfach nicht ändern, nur weil alle anderen es so machen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

sepp

Beitrag von sepp » 13. Sep 2010, 18:49

Bernd RWS 82 hat geschrieben: und ein tanzendes animationsmaskotchen welches die cheerleaders anfeuert :-? :x
Dagegen hätte ich allerdings nichts einzuwenden.

@ Micha

Wo ist unser Löwenmaskottchen eigentlich hin ? 8)

@ Lämmi

zum Thema oldschool

Gibt es die große Blockfahne eigentlich nicht mehr, oder warum wird die nicht mehr genutzt ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 13. Sep 2010, 18:50

Wie wäre es mit Carmina Burana als Einlaufmusik?Jeder kennt es!
Vieleicht kann das Staatsorchester des Staatstheaters was ganz neues für den KSV einspielen?Irgendwas Bombastisches was sonst keiner hat!
Vieleicht kennt jemand einen von Staatsorchester und kann mal nachfragen was möglich ist.
MfG
Michel

Moeless

Beitrag von Moeless » 13. Sep 2010, 19:55

sepp hat geschrieben:Gibt es die große Blockfahne eigentlich nicht mehr, oder warum wird die nicht mehr genutzt ?
Ich glaub die hat Brandlöcher und ist damit ziemlich kaputt.

Santa Bimbes

Einlaufmusik

Beitrag von Santa Bimbes » 13. Sep 2010, 22:46

Also ich muss ja auch sagen, dass ich "Hells Bells" als Einlaufmusik sehr albern finde. Das ist wie gewollt und nicht gekonnt und eines Traditionsvereins wie dem KSV unwürdig. Wir haben zwei sehr eingängige Lieder von Wild Frontier, wovon ich "Jetzt erst recht" dem "Ka-Ka-KaEsVau" eindeutig vorziehe. Auf jeden Fall brauchen wir kein schales Plagiat von unterdurchschnittlichen Bundesligamannschaften. Ich bin noch nicht lange Stammgast im Auestadion, aber es gab am Anfang Zeiten, da hab ich Gänsehaut bekommen, als das Lied beim Einlauf der Mannschaften gespielt wurde.

Meine Sympathie zu diesem Lied geht sogar noch weiter: Am Ende der letzten Kreisliga B-Saison spielte ich mt meinem Verein die Relegation zur A-Liga und im entscheidenden Heimspiel hab ich unserem Stadionsprecher eine CD untergeschmuggelt. Beim Einlaufen kam dann "Jetzt erst Recht" und wir sind natürlich aufgestiegen:-)

Zwar auch ein Plagiat, aber in diesem Verhältnis geht das in Ordnung, denke ich:-)
Keine Arme, keine Kekse!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 13. Sep 2010, 23:15

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Klaus Bachmann, der Platzsprecher der Zweiten, hat am Samstag "Charly" Wimmer vertreten. Und ich finde, er hat das richtig gut gemacht! Ich bin in der Sprecherfrage auf jeden Fall auch "pro Oldschool", also einen Sprecher, der wohltuend zurückhaltend agiert und mehr informiert als gestaltet.

Begeistern sollen unsere Löwen, nicht der Stadionsprecher!

(In dieser Frage) konservative Grüße von Ecki :)
Da bin ich doch absolut Ecki´s Meinung.

Zur Lied-Frage:
Ich weiß nicht was daran so schwer ist.
Freed from desire bei Toren und "Jetzt erst recht..." beim Einlauf.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

firehouse

Beitrag von firehouse » 14. Sep 2010, 10:15

Hessen Nord von den Lost Lyrics wäre geil.
Einige Fragen immer nach dem Löwen, warum
ER/Sie nur selten bzw. garnimmer auftaucht?
Nationalität: Nordhessisch

Antworten