8. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Klambes
Re: 8. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Klambes » 14. Sep 2010, 11:42

Memmingen hat sich in den bisherigen Heimspielen als äußerst unbequemer Gegner präsentiert. 2:1 gegen Nürnberg (nach 0:1), 3:3 gegen 1860 (nach 0:2) und das 1:1 gegen Ulm vor ausverkaufter Hütte.
Ich hoffe auf einen knappen Auswärtssieg (2:1, 3:2, 4:3, wie hoch ist mir wurscht), würde allerdings bei einem 2:2 auch nicht "mähren". :wink:
"The will to win is more important than the skill to win." (steht in der Kabine von Tottenham Hotspur)

Nabada

Beitrag von Nabada » 14. Sep 2010, 12:09

!)aniel hat geschrieben:Mal eine andere Frage, kennt sich jemand mit den Verkehrsgegebenheiten Freitag nachmittags auf der A7 aus? Hörte, soll dort in letzter Zeit vermehrt zu kleineren Problemen kommen. Hat jemand sinnvolle Alternativen parat oder weiß, wo genau Stellen sind, die man besser umfahren sollte?

Achso, edit: Tipp natürlich auch noch obligatorisch:
0:2, Tore Pokar, Gaede.
Hallo Daniel,
die A7 ist immernoch der beste und schnellste Weg. Der größte Knackpunkt ist zu Zeit die Strecke von Kassel bis Fulda, ein Baustellen-Paradies :( Ansonsten sicher im 2-spurigen-Bereich immer wieder mal etwas langsamer auch Stau-Gefahr.
Dennoch... es sollte laufen. Ich würde an Deiner Stelle mit ca. 5 Std. Fahrt rechnen (inkl. Verkehrsstörungen). Alles natürlich ohne Gewähr ;-)
RWG aus Ulm

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 14. Sep 2010, 12:25

Danke für die Antwort. Also für alle, die evtl auch mit dem Auto fahren wollen, ist das sicher interessant, google gibt eine netto Fahrzeit von knapp 4 Stunden aus, da ist man aber noch nicht direkt am Stadion. Sind in etwa 440 km, daher find ich die 4 Stunden schon sehr optimistisch. 5 Stunden werden es wohl mindestens, ich hoffe nur man kommt nicht 95% der Strecke durch und dann steht man um 18:45 kurz vor Memmingen iwo im Stau oder sone Schei_ße. Das wäre ärgerlich.

Naja wir fahren gegen 13:30 los, dürfte also mit Pausen relativ gemütlich zu schaffen sein.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 14. Sep 2010, 12:51

Wie Red Lion habe ich mir auch Urlaub genommen und hätte ebenfalls Interesse an einer Mitfahrgelegenheit.
Hat denn noch jemand ein Plätzchen frei?
Brauche nicht viel Platz und der zusätzliche Spritverbrauch wird sich auch nicht groß bemerkbar machen. :wink: :lol: Da bleibt sicher etwas von den Fahrtkosten über. :wink:

Antwort bitte per PN oder Mail (Schlagge@Kasseler-Schlagge.de)
Red White Stars 1982

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Sep 2010, 14:57

Schlagge hat geschrieben: Brauche nicht viel Platz und der zusätzliche Spritverbrauch wird sich auch nicht groß bemerkbar machen. :wink: :lol:
Kommt drauf an, welchen Sprit Du meinst 8)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Sep 2010, 16:25

Leider gibt es in Memmingen einige Verbote was die Fanutensilien anbetrifft.
Folgende Utensilien sind nicht gestattet.

Megaphone
Doppelhalter

Erlaubt sind :

- Unbegrenzt kleine Schwenker und Fahnen unter 1,50 m
- große Schwenker sowie Fahnen über 1,50 m mit Fahnenpass
- Trommeln
- Zaunfahnen mit einer breite bis 70 cm
- Kleine PET Plastik Flaschen bis zu 0,5 l
- Kleine Regenschirme, sogenannte „Knirpse“

Die Kasse im Gästebereich wir 1,5 Stunden vor Spielbeginn geöffnet sein.
Parkmöglichkeiten stehen ausreichend im ausgewiesenen Bereich zu Verfügung

Allen eine gut Anreise mit geölter Stimme :wink:

RWG Lämmi

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 15. Sep 2010, 11:45

Gonzo hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben: Brauche nicht viel Platz und der zusätzliche Spritverbrauch wird sich auch nicht groß bemerkbar machen. :wink: :lol:
Kommt drauf an, welchen Sprit Du meinst 8)
:o
Natürlich den Sprit für's Auto! Was denkst Du denn von mir !? Ts ts ts :roll: :wink:
Red White Stars 1982

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 15. Sep 2010, 12:17

Ich habe lange mit mir gerungen, schließlich habe ich ja eine Serie zu verteidigen (so wie auch der KSV), aber die ganzen Mährer haben mir Mut gemacht, daß es mit der ersten Memminger Heimniederlage klappen könnte. Mein Tip also 1:2 für den KSV.

Kommt es anders, darf endlich richtig gemährt werden! :evil: :evil: :evil:

Antworten