6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Sep 2010, 21:48

Eckart Lukarsch hat geschrieben: ... Ich weiß nicht, ob DIE hier gemeint ist ... aber was dann kam ... das versaute mir den Appetit ...
@ country
Es war keine Recherche, eher ein Zufall ... oder auch "Unfall" ;-). Ich habe extra geschrieben, daß das möglicherweise nicht die Gemeinte ist ... ;) . Und nun mal "Butter bei die Fische", country, jetzt sag Du mir bitte ganz ehrlich, was Du von der genannten "Hymne" hältst ... ;)

Ich mach es Dir sogar noch ein wenig leichter. Dank Deiner Angaben habe ich die neue Hymne gefunden, und siehe da ... die find' ich richtig gut! Nicht perfekt, dafür ist mir etwas zu wenig Entwicklung drin, aber immer noch sehr gut! Ganz ordentlich komponiert, vernünftig gesungen, und ... was ganz wichtig ist ... der Song schafft ein Szenario, erzeugt eine Stimmung. Respekt und Applaus ... von Ecki :)

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/fileadm ... brizio.mp3
Bild

country

Beitrag von country » 3. Sep 2010, 13:34

Lieber Eckart,

zur "tube"-Hymne kann ich nur sagen, dass ich sie bis dato überhaupt nicht gekannt habe. Unterirdischer geht es kaum noch, sie ist unerträglich. Da stimme ich voll mit Dir überein.
Zur neuen "Hymne". Na, ja, sie klingt nicht schlecht. Aber ehrlich gesagt, sie gefällt mir genauso wenig, wie jene der "Bornheim Bombs" die auch irgendwo zu hören ist (weiß im Moment nicht wo). Mit den "Vereinssongs" ist das halt immer so eine Sache, hier den richtigen "Geschmack" aller zu treffen. Dürfte wahrscheinlich bei euch nicht viel anders sein !
Gruß vom Hang...und auf ein faires, von Randale verschontes, Spiel am Samstag. Hoffentlich bleiben wir von den SGE-Hooligans verschont...!!

Scena Chassalla 913

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 3. Sep 2010, 14:05

Lasst euch von den heraufbeschworenen Schreckensszenarien nicht abschrecken. Auch wenn der Vorfall sicher als unglücklich zu bezeichnen ist, wird man ihn in Frankfurt einzuordnen wissen und mitbekommen haben, dass dieser keiner bestimmten Fangruppe zuzuordnen ist, sondern eher von Einzelpersonen ausging.
Außerdem sind sie bestimmt in der Lage, die Ungereimtheiten in der ganzen Sache einschätzen zu können.
Lasst euch nicht unterkriegen, lasst euch nicht einschüchtern, lasst euch nichts einreden!

Wir sind Kassel - Alles für unsere Mannschaft, Alles für den KSV !!!

Alle nach Bornheim! Jetzt erst recht!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Sep 2010, 14:37

Ich fürchte, die Tatsache, daß Frankfurts erste Mannschaft spielfrei hat, wird sich als Nachteil erweisen. Der fiese Fettsack wird schon dafür sorgen, daß dort eine Zweitliga-Elf mit ein paar jungen Leuten vermischt aufläuft. An einem schlechteren Termin hätte das Spiel nicht stattfinden können.

Kommt es tatsächlich dazu, daß dort viele Zweitligaspieler auflaufen, wünsche ich mir, daß sich das für den FSV rächt. Damit meine ich keine Verletzungen sondern rote Karten ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eimer

Beitrag von Eimer » 3. Sep 2010, 15:02

"FSV U23 will den Schwung aus der Freiburg-Partie mitnehmen"

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.p ... 050efad5aa

KSVChris

Beitrag von KSVChris » 3. Sep 2010, 15:46

Ich würde mir sehr wünschen, wenn eine Gruppe, die mit nach Frankfurt fährt, einen Banner oder dergleichen am Bornheimer Hang befestigt, auf dem steht, dass KSV Fans Gewalt verabscheuen. Ich kann leider nicht mitfahren, fände es jedoch befriedigend, wenn wir uns von den wenigen Vollidioten klar abgrenzen. Kann dies denn jemand in Angriff nehmen??
Freu mich schon auf den Live Ticker vom Bornheimer Hang, viel Spaß bei der Zugfahrt und beim Spiel!

boogie

Beitrag von boogie » 3. Sep 2010, 16:11

KSVChris hat geschrieben:Ich würde mir sehr wünschen, wenn eine Gruppe, die mit nach Frankfurt fährt, einen Banner oder dergleichen am Bornheimer Hang befestigt, auf dem steht, dass KSV Fans Gewalt verabscheuen.
Das fänd ich auch gut, hoffen wir mal, dass sich jemand die Mühe macht.
KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!

J3ns

Beitrag von J3ns » 3. Sep 2010, 16:33

Wieso dann nicht mal selber machen ? :roll:

Antworten