Offenes Gespräch / Volle Unterstützung in Flieden!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Offenes Gespräch / Volle Unterstützung in Flieden!

Beitrag von Schlagge » 20. Apr 2010, 14:29

luQ hat geschrieben:Oh man, da setzt man sich als Ziel in die 3. Liga aufzusteigen.. und am Ende freut man sich, wenn man gegen eine Mannschaft wie Flieden die 2 Klassen tiefer spielt gewinnt...
Yep, Skandaaal! Ich fordere die Köpfe der Spieler, des Trainers und aller Vorsitzenden des Vereins !!! Ach Quatsch, ich fordere die sofortiige Auflösung des Vereins, immerhin haben wir das Saisonziel verpasst. Skandaaal !!!
Ouh Mann! :roll:

Sorry luQ, aber meinen ironischen Kommentar konnte ich mir einfach nicht verbeißen.
Red White Stars 1982

MW

Beitrag von MW » 20. Apr 2010, 14:37

Ich fordere den sofortigen Rücktritt von Schlagge! :)

derrick

Beitrag von derrick » 20. Apr 2010, 14:51

MW hat geschrieben:Ich fordere den sofortigen Rücktritt von Schlagge! :)
[X] dafür :lol:

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 20. Apr 2010, 15:05

Offenes Gespräch schön und gut. Aber nach den Worten müssen Taten auf dem Platz folgen. Das würde Charakter zeigen bedeuten.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Apr 2010, 15:18

Homeboy hat geschrieben:Offenes Gespräch schön und gut. Aber nach den Worten müssen Taten auf dem Platz folgen. Das würde Charakter zeigen bedeuten.
Ganz genau so isses. Ich erwarte auch Engagement, denn Wort können zwar besänftigen, aber nur Taten überzeugen!

Axo: Wenn Schlagge als offizieller Stadion-Chroniker zurücktritt, weiß die Mannschaft, wen sie auf dem Gewissen hat :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Moeless

Beitrag von Moeless » 20. Apr 2010, 22:50

Die Mannschaft hat die entsprechende Reaktion gezeigt. Überbewerten sollte man den Finaleinzug nicht, aber es zeigt doch, dass die Mannschaft weder gegen den Trainer spielt, noch dass ihr die Zukunft des Vereins scheißegal ist. Und das ist doch erstmal das Wichtigste!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 21. Apr 2010, 07:46

Moeless hat geschrieben:Überbewerten sollte man den Finaleinzug nicht, aber es zeigt doch, dass die Mannschaft weder gegen den Trainer spielt, noch dass ihr die Zukunft des Vereins scheißegal ist.
Sei ma nicht so nüchtern, wir sind doch schon fast in Berlin :wink: :lol:

Nein, hast natürlich Recht, aber ich muß meine manische Phase nach dem Sieg noch ein wenig auskosten. Man weiß ja recht schnell nicht mehr, wie sich sowas anfühlt und der letzte Sieg ist eine gefühlte Ewigkeit her...

@Mika: Unser Spiel rückt immer näher :o :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

mika

Beitrag von mika » 21. Apr 2010, 14:55

@ Gonzo
Das Spiel rückt näher. Wir sind auf Kurs! Aber hoffentlich schaffen es auch "die anderen" und halten den Platz. :wink:

Antworten