ENTLASTUNGSZUG NACH FFM AM 04.04.10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ExilKasseler

Re: ENTLASTUNGSZUG NACH FFM AM 04.04.10

Beitrag von ExilKasseler » 16. Mär 2010, 19:48

Pontius hat geschrieben: Nur soviel vorweg. Wenn wir nicht friedlich und gesittet Sonntags mit der Bahn reisen dürfen, werde ich dazu aufrufen, dass alle Dienstags irgendwie fahren. Und ich hoffe auf ein Scheißbenehmen in dem Fall.
Dann können wir sagen, ja hättet ihr uns Sonntags Zug fahren lassen wäre es unter eurer Kontrolle gewesen.

Und was haste dann damit erreicht? Bild
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Flo341

Beitrag von Flo341 » 16. Mär 2010, 20:21

ich finds geil!!
bis ostermontag in HH, so passt mir das gut;)

tut mir leid für all diejenigen, die sich auf einen schönes Fussball-Osterwochenende gefreut haben.

rwg

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 16. Mär 2010, 20:24

Für mich ist die Verlegung keine Überraschung.
Schaut Euch doch mal an, wer am Ostersonntag in Offenbach spielt...
Wenn der Zug aus Kassel in FFM angekommen wäre und der aus Dresden, wäre wohl nicht viel übrig geblieben vom Hauptbahnhof Frankfurt... :wink:
Ausserdem spielt die erste Mannschaft der Eintracht bereits am Samstag, da wäre schon ne Menge Action gewesen in Bornheim... 8)
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 16. Mär 2010, 20:27

Unglaublich! Wenn ich das lese, dann wird mir immer klarer, warum ein Herr Michael Kempter in Kassel beispielsweise nach 89 Minuten abpfiff, trotz der Notwendigkeit mindestens 4 Minuten nachspielen zu müssen. Die DFB-Mafiazentrale in Krankfurt wird schon dafür sorgen, dass wir nicht aufsteigen - wäre doch gelacht. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man nur noch schmunzeln. Richten wir uns darauf ein, dass die 3. Liga mittelfristig eine reine Reserveliga wird in der nur die drei Zweitligaabsteiger des Vorjahres mitspielen, um dann sicher wieder aufsteigen zu können. Geschlossene Gesellschaft, DEL lässt grüßen. Es macht wirklich keinen Spaß mehr... :evil:

schnurz

keichwa

Beitrag von keichwa » 16. Mär 2010, 20:38

Schnurz hat geschrieben:Richten wir uns darauf ein, dass die 3. Liga mittelfristig eine reine Reserveliga wird in der nur die drei Zweitligaabsteiger des Vorjahres mitspielen, um dann sicher wieder aufsteigen zu können.
Nun übertreib mal nicht. Momentan haben wir 4 zweitvertretungen in der 3. liga und in keiner regionalliga liegt eine zweitvertretung auf platz 1.

Davon ab, finde ich aber auch, dass die zweitvertretungen im ligabetrieb stören.
Karl

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 16. Mär 2010, 21:08

Schnurz hat geschrieben:Unglaublich! Wenn ich das lese, dann wird mir immer klarer, warum ein Herr Michael Kempter in Kassel beispielsweise nach 89 Minuten abpfiff, trotz der Notwendigkeit mindestens 4 Minuten nachspielen zu müssen. Die DFB-Mafiazentrale in Krankfurt wird schon dafür sorgen, dass wir nicht aufsteigen - wäre doch gelacht. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man nur noch schmunzeln. Richten wir uns darauf ein, dass die 3. Liga mittelfristig eine reine Reserveliga wird in der nur die drei Zweitligaabsteiger des Vorjahres mitspielen, um dann sicher wieder aufsteigen zu können. Geschlossene Gesellschaft, DEL lässt grüßen. Es macht wirklich keinen Spaß mehr... :evil:

schnurz
Da geb ich dir eigentlich recht...Aber was Kempter betrifft, hat es wahrscheinlich nen anderen Grund gehabt...Da hat wohl schon jemand mit ner Tube Vaseline zuhause auf dem Sofa auf ihn gewartet...Wer kann da wiederstehen?!?!?! :lol:

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 16. Mär 2010, 22:33

knockemdown hat geschrieben:Für mich ist die Verlegung keine Überraschung.
Schaut Euch doch mal an, wer am Ostersonntag in Offenbach spielt...
Wenn der Zug aus Kassel in FFM angekommen wäre und der aus Dresden, wäre wohl nicht viel übrig geblieben vom Hauptbahnhof Frankfurt... :wink:
Ausserdem spielt die erste Mannschaft der Eintracht bereits am Samstag, da wäre schon ne Menge Action gewesen in Bornheim... 8)

spielen nicht auch noch die Köter am Sonntag in Frankfurt? :roll:
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 16. Mär 2010, 22:52

ah ok, danke, der Abend ist gerettet :lol:
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Antworten