100%ig meine meinung. klar denkt man bei manchen sachen wie zb den fast immer schwachen ecken, sowas müsste doch bei "richtigem" training besser werden..andererseits wenn man manche höherklassige partie sieht ist es da manchmal auch nicht besser. man muss einfach einsehen, dass wir in liga 4 spielen und da ist es normal, dass 1. die spieler nunmal nicht alle top niveau haben und 2. auch die besseren spieler unter leistungsschwankungen leiden..wenn unsere jungs alle die form des letzten jahres konstant hätten wären sie für uns wohl kaum bezahlbar :wink:Gentile hat geschrieben:Meiner Meinung nach eine absolut richtige Entscheidung.
Mirko hat seitdem er die Verantwortung trägt gute Arbeit geleistet. In der vergangen Saison nur ganz knapp Platz Eins verpasst und in dieser das Team wieder auf Schlagdistanz gebracht.
Auch wenn ich hin und wieder bei Aufstellungen/Einwechslungen anderer Meinung bin, ist er der richtige Mann für uns.
Ich könnte mir keinen Besseren vorstellen.
Wäre schön, wenn er uns ab und zu im Forum Infos zur Verfügung stellen könnte. :wink:
Also, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg Mirko.
die abhängigkeit von totti ist nunmal da, wenn wir liga 3 spielen sollten kommt vllt nochmal ein kracher, aber es ist doch normal, dass in liga 4 die mannschaften von wenigen spielern abhängig sind. für eine mannschaft mit durchgehend überdurchschnittlicher qualität ist doch in der regionalliga auch gar kein geld ohne einen "hopp" der mal shcnell ein paar super talente mit bundesliga potenzial zusammen holt
aber zurück zum thema, MD hat sich bewährt warum also nicht verlängern