:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Wild Frontier verschenkt KSV-Song

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
KSV1970

Re: Wild Frontier verschenkt KSV-Song

Beitrag von KSV1970 » 14. Dez 2009, 23:50

"Finde es natürlich auch nett, dass es den Song "for free" gibt. ...... Ruhrpott...
Selten du..er Beitrag. Wenn Du schon so denkst, warum ersparst Du ihn Dir nicht einfach? Vollkommen überflüssig. Sicher auch nicht im Sinne von Eckarts Eröffnung. Finde die Geste der Band gut und der Song tut dem KSV gut!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 15. Dez 2009, 07:44

Musikgeschmäcker sind nunmal verschieden, aber man sollte hier in dem Fall einfach mal honorieren, dass dort eine Arbeit dahintersteckt. Ich find den Song gut, ein typischer Fussballfeiersong.

Also danke für das Bereitstellen.
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 15. Dez 2009, 09:25

Eine tolle Geste von Wild Frontier
Es haben schon viele bei mir angefragt,wann der Song endlich käuflich zu erwerben ist.
Jetzt für alle zu Weihnachten den Song umsonst ins Netz zu stellen ist einfach Klassse

Danke

RWG Lämmi

MW

Beitrag von MW » 15. Dez 2009, 10:16

Reitenbreiter hat geschrieben:
MW hat geschrieben:War Gestern in Bielefeld beim Unionspiel,denke mal gegen die dortigen Einwohner sind die Ruhrpottler noch vom allerfeinsten.Auf die kannste dich schon freuen,in einer Kneipe bekamen wir erzählt wie sehr sich die Eigeboreren schon auf St.Pauli freuen würden um dort mit ihren HSV-Kumpels "heftig" zu randalieren. :roll:
So heftig wie die Unioner, die in Bielefeld die Tribüne gestürmt haben und auf Rentner und Frauen losgegangen sind ?

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 63063.html
Hat eigentlich jemand "camping" gerufen das du Klappstuhl dich meldest?

Gerade nach Darmstadt(Presse lügt!) sollte man meinen das selbst du nicht so blöd sein könntest einen Bericht des "Focus" zu verlinken und automatisch für bare Münze zu nehmen.

Mal für alle die es interessiert: Vor Spielbeginn postierten sich einige BF*-Schweine auf dem eigentlich gesperrten (Puffer) Teil der HT und präsentierten Sondermüll (BF* Schal+ Fahne).Ein älterer Unioner der wohl ne HT-Karten hatte ging hin und redete ruhig auf die beiden ein.Plötzlich schubste eiener der Spackos den Herrn und daraufhin sind ca. 15 Unioner über die Brüstung geklettert und haben den Sondermüll entfernt sowie ein Paar Schellen verteilt.
Bie Polizei beobachtete die Vorgänge zuerst übrigens ohne einzugreifen.Erst als fast alle unbehelligt zurück in den Block geklettert waren schnappten sie sich einen einzelnen und bearbeiteten ihn zu dritt mit Knüppeln.3 weitere Leute sollten dann ebenfalls geschnappt werden und wollten durch die Loge abhauen.Was sich dort abspielte entzieht sich logischerweise meiner Kenntnis.Alles andere habe ich aus 5 Meter Entfernung gesehen und kann beeiden das "50 Gewaltbereite" usw. absolut unwahr sind.

Mehr gibt es zu dem Vorfall nicht zu sagen.

lomo

Beitrag von lomo » 15. Dez 2009, 14:42

MW hat geschrieben:
lomo hat geschrieben:Finde es natürlich auch nett, dass es den Song "for free" gibt. Aber sind wir auch mal ehrlich: Text und Reime haben Grundschulniveau und die Art von Mucke hören heutzutage nicht einmal mehr die Menschen im Ruhrpott...
Darf ich dieser eloquenten Anmerkung entnehmen, daß der Song nicht ganz deinen Geschmack trifft? :wink: Mir gefällt er auch nicht sonderlich,aber diese Kritik ist dann doch etwas arg böse....
Okay, vielleicht habe ich es etwas zu drastisch formuliert. Über Musikgeschmack kann/darf man ja auch nicht wirklich streiten. Sage also sorry!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 15. Dez 2009, 16:25

Sehr nette Geste, auch wenn ich Musik mit mehr Krawall bevorzuge ;-)

@Wuddi: Weißt doch wie es ist: Union hat einen ähnlichen Ruf wie Sankt Pauli - das reicht halt aus, um unsere Forenhalbnazis aufzuschrecken, damit sie wieder ihre Halbwahrheiten verbreiten können... :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MW

Beitrag von MW » 15. Dez 2009, 16:58

Gonzo hat geschrieben:Sehr nette Geste, auch wenn ich Musik mit mehr Krawall bevorzuge ;-)

@Wuddi: Weißt doch wie es ist: Union hat einen ähnlichen Ruf wie Sankt Pauli - das reicht halt aus, um unsere Forenhalbnazis aufzuschrecken, damit sie wieder ihre Halbwahrheiten verbreiten können... :wink:
Denke mal der Reitentroll ist drauf angesprungen weil "St. Pauli" in dem Posting erwähnt wurde.Da er aber(wie immer) nicht angeprochen war, ist das mehr als lästig.Wenn er es wenigstens als PN senden würde,ich mein "löschen" ist ja schnell gedrückt.....

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 15. Dez 2009, 17:55

Gonzo hat geschrieben:Weißt doch wie es ist: Union hat einen ähnlichen Ruf wie Sankt Pauli
Naaaja, Gonzo...das würde ich jetzt so nicht stehen lassen. In der Union-Szene sind definitiv beide politischen Richtungen anzutreffen.
Allerdings ist die Kurve weitestgehend unpolitisch (was sehr zu befürworten ist)...einen ähnlichen Ruf wie Sankt Pauli hat Union m.E. ganz und gar nicht. Union ist zurecht Kult, doch aus anderen Gründen als der Kiez-Klub.

Nichtsdesto trotz ist Reitenbreiters Beitrag wie so häufig eine Vollkatastrophe. Medienkompetenz leider nicht vorhanden.

Nur mal so am Rande, auch wenn es hier eigentlich nicht hin gehört: Eine Sektion von Ultra' Sankt Pauli (auch wenn sich das zahlenmäßig sehr in Grenzen hielt, doch die Fahne hing) hat am vergangenen Samstag den SVD unterstützt :roll: Diese politischen Bündnisse sind dermaßen daneben und peinlich.
FC Bayern & Sankt Pauli ist wohl das beste Beispiel für unsinnige "Freundschaften"...

Und um nun noch was zum eigentlich Thema beizutragen:
Dankeschön an Wild Frontier! Ich mag den Song irgendwie :)
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten