Gerüchte um Dennis Lamczyk
Re: Gerüchte um Dennis Lamczyk
Wie Dickhaut mal sagte auf dem Treffen
neulich: Wolf ist ganz nah an Lamczyk dran
neulich: Wolf ist ganz nah an Lamczyk dran
Nationalität: Nordhessisch
-
So war das auch nicht von mir aufgenommen Schlagge, will halt nur informativ sein mit der Seite, danke das du sie schon sehr informativ findest....
Neugierig macht jeder, die HNA, der ExtraTip der schreibt z.B. das Bauer in DA spielen wird. Wo wir gerade beim Thema DA sind, die haben es leider abgelehnt, dass ich Fotos dort schießen darf, soviel dazu...
Neugierig macht jeder, die HNA, der ExtraTip der schreibt z.B. das Bauer in DA spielen wird. Wo wir gerade beim Thema DA sind, die haben es leider abgelehnt, dass ich Fotos dort schießen darf, soviel dazu...
Schlagge hat geschrieben:Es war auch keinesfalls meine Absicht Dir zu unterstellen, dass Du es frei erfunden hättest.fussball-kassel.de hat geschrieben:Hallo zusammen,
also ich kann nur soviel sagen, dass das Gerücht nicht frei erfunden ist, habe es an mehreren Stellen bereits gehört, aber wie gesagt nur ein Gerücht und es keinesfalls die Absicht meiner Seite nur Klicks zu verschaffen, viel mehr die Besucher zu informieren.
GrüßeAuch nicht, dass Du damit bezwecken wolltest, Deiner Seite mehr Klicks zu verschaffen.
![]()
Fakt ist aber, dass solche Meldungen neugierig machen. Nicht böse gemeint.
Dennoch eine sehr informative Seite!
[quote="fussball-kassel.de"]So war das auch nicht von mir aufgenommen Schlagge, will halt nur informativ sein mit der Seite, danke das du sie schon sehr informativ findest....
[quote="Schlagge"][quote="fussball-kassel.de"]
Informativ sein ist das eine, aber es muss auch schon was dran sein an der Geschichte. Und nicht nur das man irgendwo mal was gehört hat
Wieso darfst Du keine Bilder machen? Hast doch bestimmt einen Presseausweis?
[quote="Schlagge"][quote="fussball-kassel.de"]
Informativ sein ist das eine, aber es muss auch schon was dran sein an der Geschichte. Und nicht nur das man irgendwo mal was gehört hat
Wieso darfst Du keine Bilder machen? Hast doch bestimmt einen Presseausweis?
Gute Frage, Jens. Würde mich auch interessieren, warum Du keine Fotos machen darfst.
Weil De uss Nochdhessen kimmest?

Das ist natürlich hart für Dich. Sei Dir gewiss, dass Red Lion und ich mit Dir fühlen!
Edith möchte noch hinzfügen, dass T.Bauer laut Extra Tip nur die Hoffnung hat, spielen zu dürfen.
Nichts für ungut.
Weil De uss Nochdhessen kimmest?

Das ist natürlich hart für Dich. Sei Dir gewiss, dass Red Lion und ich mit Dir fühlen!
Edith möchte noch hinzfügen, dass T.Bauer laut Extra Tip nur die Hoffnung hat, spielen zu dürfen.
fussball-kassel.de hat geschrieben:[...]der ExtraTip der schreibt z.B. das Bauer in DA spielen wird.

Nichts für ungut.

Red White Stars 1982
Halte es auch nicht für wahrscheinlich, dass er zur Winterpause geht. Da ich nicht glaube, dass der KSV ihn einfach so aus dem laufenden Vertrag gehen lässt. D.h. dann müßte Geld fliessen und das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Dafür gibt es, wie Kaa Ess Vau schon schrieb, zu viele gute Torhüter, etliche davon vertragslos (z.B. Wessels).
@ Fiesel:
Wessels ist nicht vereinslos. Er spielt seit Oktober beim FC Basel...das nur nebenbei.
Vielleicht ist der FSV Frankfurt an Lamczyk dran - bastelt quasi schonmal am Kader für die nächste Saison in Liga 3.
Ist natürlich nicht ernst gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lamczyk in der Winterpause wechselt...aber für alle Fälle: Lieber Dennis, bitte bleib!
Laut fussball-kassel.de wäre der mögliche Nachfolger ja André Schreiber vom VfB Süsterfeld. Sollte der Verein nicht im Winter pleite gehen, hätte sich das damit erledigt. Schon bei Sebastian Kilb machte uns Göker/Süsterfeld so viele Probleme wie überhaupt nur möglich. Die lassen keinen Spieler zum KSV wechseln.
Wessels ist nicht vereinslos. Er spielt seit Oktober beim FC Basel...das nur nebenbei.
Vielleicht ist der FSV Frankfurt an Lamczyk dran - bastelt quasi schonmal am Kader für die nächste Saison in Liga 3.

Laut fussball-kassel.de wäre der mögliche Nachfolger ja André Schreiber vom VfB Süsterfeld. Sollte der Verein nicht im Winter pleite gehen, hätte sich das damit erledigt. Schon bei Sebastian Kilb machte uns Göker/Süsterfeld so viele Probleme wie überhaupt nur möglich. Die lassen keinen Spieler zum KSV wechseln.
@eimer
cool, danke für die Info.
cool, danke für die Info.
-
Ich gehe mal stark davon aus, die Argumente des Darmstädter-Geschäftsstellenmitarbeiter waren sehr mau, es wäre ein Sicherheitsspiel! Ja und? Mag ja sein, aber was hat das mit Fotos zu tun?
Du hast natürlich Recht, aber da es mir von mehreren Leuten bereits zugetragen wurde, habe ich es mal auf meine Seite gestellt.
Wie oben bereits erwähnt, Sicherheitsspiel, einen Presseausweis besitze ich nicht, da ich das ganze nur nebenbei mache aus reinem Spaß und Interesse am Kasseler Fußball, selber spielen muss ich ja selbst auch noch, würde mich in der Winterpause natürlich auch gerne zur Verfügung stellen *ironiemodus*
Du hast natürlich Recht, aber da es mir von mehreren Leuten bereits zugetragen wurde, habe ich es mal auf meine Seite gestellt.
Wie oben bereits erwähnt, Sicherheitsspiel, einen Presseausweis besitze ich nicht, da ich das ganze nur nebenbei mache aus reinem Spaß und Interesse am Kasseler Fußball, selber spielen muss ich ja selbst auch noch, würde mich in der Winterpause natürlich auch gerne zur Verfügung stellen *ironiemodus*