[cholerisch /on] Diskussionen können nicht entstehen, wenn immer wieder nach Zensur geschrien wird. Du gehst mir mit Deinen ständigen Bitten nach Schließungen der Threads und Deinem Wächterrat-Gehabe (obwohl es viele wirklich gute Beiträge zu anderen Themen von Dir gibt) inzwischen echt auf die Eier. Sind wir im Kindergarten und heißt die Auszeichnung dort Schäublette? DU hast nullkommanullnullnix zu entscheiden, was hier diskutiert und wer gesperrt wird. Schreib Dir das endlich hinter die Ohren! Und die von Dir angesprochenen Forentrolls muss man eben aushalten - so ist das halt in einer Demokratie und ich nehme diesen Nachteil gerne in Kauf. [cholerisch /off]Moeless hat geschrieben:Kann den Thread mal bitte einer der Mods schließen?
Was muss sich ändern?
Re: Was muss sich ändern?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Cpt. Knusper
Gonzo hat geschrieben:[cholerisch /on] Diskussionen können nicht entstehen, wenn immer wieder nach Zensur geschrien wird. Du gehst mir mit Deinen ständigen Bitten nach Schließungen der Threads und Deinem Wächterrat-Gehabe (obwohl es viele wirklich gute Beiträge zu anderen Themen von Dir gibt) inzwischen echt auf die Eier. Sind wir im Kindergarten und heißt die Auszeichnung dort Schäublette? DU hast nullkommanullnullnix zu entscheiden, was hier diskutiert und wer gesperrt wird. Schreib Dir das endlich hinter die Ohren! Und die von Dir angesprochenen Forentrolls muss man eben aushalten - so ist das halt in einer Demokratie und ich nehme diesen Nachteil gerne in Kauf. [cholerisch /off]Moeless hat geschrieben:Kann den Thread mal bitte einer der Mods schließen?
Zustimmung!!! ohne weitere Worte.....
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
Mirko agiert an der Seitenlinie zu ruhig, wenn's nicht läuft. Wenn schon aufm Platz nix passiert, muss er versuchen von der Seitenlinie Impulse zu setzen, um die Jungs aufzurütteln. Da kann man ruhig mal ein bischen toben...
P.S. ..ist aber keine grundsätzliche Kritik an ihm! Nur könnte da manchmal mehr kommen.
P.S. ..ist aber keine grundsätzliche Kritik an ihm! Nur könnte da manchmal mehr kommen.
-
nordhesse71
Blödsinn!esteban hat geschrieben:Mirko agiert an der Seitenlinie zu ruhig, wenn's nicht läuft. Wenn schon aufm Platz nix passiert, muss er versuchen von der Seitenlinie Impulse zu setzen, um die Jungs aufzurütteln. Da kann man ruhig mal ein bischen toben...
Leider kann er nicht so, wie er gerne will, bei der kleinsten Gestikulierung etc. wird er vom Linienrichter ermahnt, sogar in der Coachingzone. Ist auf dem Fantreffen von ihm angesprochen wurden. Die "Unparteiischen" sind da rigoros, am liebsten würden sie den Trainer wohl hinter die Tribüne setzen, damit sie ihre Ruhe haben.
Löwen Fans gegen Rassismus!
-
Cpt. Knusper
@Esteban
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Ich sehe das auch so & zwar nicht erst seit Freitag Abend.
@nordhesse71:
Wenn MD schon bei jeder Kleinigkeit ermahnt wird, dann soll er doch wenigstens Präzens in seiner Zone zeigen, ein Pfiff - eine Geste zb., dafür ist meiner kenntniss nach noch keiner auf die (nicht forhandene
)Tribüne geschickt worden, oft den Großteil des Spiels(manchmal sogar noch mehr
) auf der Bank sitzen ist auch keine Lösung.
Ist zumindestens meine persönliche Meinung.
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Ich sehe das auch so & zwar nicht erst seit Freitag Abend.
@nordhesse71:
Wenn MD schon bei jeder Kleinigkeit ermahnt wird, dann soll er doch wenigstens Präzens in seiner Zone zeigen, ein Pfiff - eine Geste zb., dafür ist meiner kenntniss nach noch keiner auf die (nicht forhandene
Ist zumindestens meine persönliche Meinung.
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
-
Reiherwälder
Ja, aber auch nur bei uns. Den Freiburger Trainer gesehen? Der stand bei fast jedem Pfiff gegen seine Mannschaft in Sekundenbruchteilen direkt hinterm Linienassi. Und der hat's toleriert.nordhesse71 hat geschrieben: Blödsinn!
Leider kann er nicht so, wie er gerne will, bei der kleinsten Gestikulierung etc. wird er vom Linienrichter ermahnt, sogar in der Coachingzone. Ist auf dem Fantreffen von ihm angesprochen wurden. Die "Unparteiischen" sind da rigoros, am liebsten würden sie den Trainer wohl hinter die Tribüne setzen, damit sie ihre Ruhe haben.
-
Der Schwimmlehrer
Wobei die Aalener mit ihren müllabführ-orangenen Trikots schon allein optisch ein übergewicht hatten. Vielleicht sollten wir auch mal in so einer Signalfarbe auflaufen.KSVsupporter89 hat geschrieben:an zu langen haaren oder den verkehrten trikots liegts meiner meinung nach nicht :wink:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Diego09
Löwen-Jens hat geschrieben:
Die schwarzweißen Trikots müssen weg. Wir spielen genauso durchwachsen wie die Dinger aussehen. Rot muss her. Aggressiv, frisch, siegreich.![]()
Kann aber auch sein , dass es nicht klappt. :wink: