:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

SPERRE FÜR FLO

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Der Schwimmlehrer

Re: SPERRE FÜR FLO

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Aug 2009, 20:55

Eimer hat geschrieben: Das hieße, dass er am Samstag wieder spielen dürfte.
Habe ich mich verlesen oder findet das Spiel tatsächlich am Sonntag statt?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eimer

Beitrag von Eimer » 31. Aug 2009, 20:57

KSV-Asti hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben: Das hieße, dass er am Samstag wieder spielen dürfte.
Sonntag :wink:
Samstag mit der 2. in Fulda. :wink:
...hast aber Recht! Hab nicht nachgeschaut, wann unsere Löwen spielen, da morgen mein Flieger nach Shanghai startet. 8)

Killa

Beitrag von Killa » 31. Aug 2009, 21:00

Thomas Brechler wurde für 8 Spiele der 2ten Mannschaft des KSV gesperrt und ist somit noch länger gesperrt...Der KSV hat aber Einspruch gegen diese Sperre eingelegt und Freitag soll die Entscheidung fallen laut meines Informanten.

RWG

Eimer

Beitrag von Eimer » 31. Aug 2009, 21:06

Killa hat geschrieben:Thomas Brechler wurde für 8 Spiele der 2ten Mannschaft des KSV gesperrt und ist somit noch länger gesperrt...Der KSV hat aber Einspruch gegen diese Sperre eingelegt und Freitag soll die Entscheidung fallen laut meines Informanten.

RWG

Das kann aber gar nicht sein. Ansonsten hätte Dickhaut ihn ja bedenkenlos in der 1. Mannschaft einsetzen können. Die Sperre gilt definitiv für Spiele der 1. UND 2. Mannschaft! Alles andere wäre völlig unlogisch.

keichwa

Beitrag von keichwa » 31. Aug 2009, 21:11

Eimer hat geschrieben: Das kann aber gar nicht sein. Ansonsten hätte Dickhaut ihn ja bedenkenlos in der 1. Mannschaft einsetzen können. Die Sperre gilt definitiv für Spiele der 1. UND 2. Mannschaft! Alles andere wäre völlig unlogisch.
Ich vermute, er kann solange nicht in der ersten spielen, wie er in der zweiten gesperrt ist.
Karl

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 31. Aug 2009, 21:12

Killa hat geschrieben:Thomas Brechler wurde für 8 Spiele der 2ten Mannschaft des KSV gesperrt und ist somit noch länger gesperrt...Der KSV hat aber Einspruch gegen diese Sperre eingelegt und Freitag soll die Entscheidung fallen laut meines Informanten.

RWG
So verstehe ich die Sperre auch: für 8 Liga-Spiele der Zwoten und alle übrigen Pflichtspiele (Regionalliga + alle Pokalspiele) :o. Das kann also noch dauern, wenn die mündliche Verhandlung keine Verkürzung bringt. Hier ist ein Bericht zu einer 2-Spiele-Sperre von T. Brechler aus dem März:
[...] mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Regionalliga belegt. Darüber hinaus ist Brechler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Edith hat mal im Spielplan der Zwoten nachgesehen, wieviele Partien Brechler schon abgesessen hat. Es dürften vier sein, kommen also noch vier weitere, wenn der Einspruch keinen Erfolg hat.
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 31. Aug 2009, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Diego09

Beitrag von Diego09 » 31. Aug 2009, 21:22

pitscher hat geschrieben:
Habe ich mich verlesen oder findet das Spiel tatsächlich am Sonntag statt?
die Antwort darauf...

http://www.weltfussball.de/alle_spiele/ ... 2009-2010/

Suedstädter

Beitrag von Suedstädter » 31. Aug 2009, 21:59

keichwa hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben: Das kann aber gar nicht sein. Ansonsten hätte Dickhaut ihn ja bedenkenlos in der 1. Mannschaft einsetzen können. Die Sperre gilt definitiv für Spiele der 1. UND 2. Mannschaft! Alles andere wäre völlig unlogisch.
Ich vermute, er kann solange nicht in der ersten spielen, wie er in der zweiten gesperrt ist.
genau so ist es

Antworten