Habe ich mich verlesen oder findet das Spiel tatsächlich am Sonntag statt?Eimer hat geschrieben: Das hieße, dass er am Samstag wieder spielen dürfte.
SPERRE FÜR FLO
-
Der Schwimmlehrer
Re: SPERRE FÜR FLO
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Samstag mit der 2. in Fulda. :wink:KSV-Asti hat geschrieben:Sonntag :wink:Eimer hat geschrieben: Das hieße, dass er am Samstag wieder spielen dürfte.
...hast aber Recht! Hab nicht nachgeschaut, wann unsere Löwen spielen, da morgen mein Flieger nach Shanghai startet. 8)
Thomas Brechler wurde für 8 Spiele der 2ten Mannschaft des KSV gesperrt und ist somit noch länger gesperrt...Der KSV hat aber Einspruch gegen diese Sperre eingelegt und Freitag soll die Entscheidung fallen laut meines Informanten.
RWG
RWG
Killa hat geschrieben:Thomas Brechler wurde für 8 Spiele der 2ten Mannschaft des KSV gesperrt und ist somit noch länger gesperrt...Der KSV hat aber Einspruch gegen diese Sperre eingelegt und Freitag soll die Entscheidung fallen laut meines Informanten.
RWG
Das kann aber gar nicht sein. Ansonsten hätte Dickhaut ihn ja bedenkenlos in der 1. Mannschaft einsetzen können. Die Sperre gilt definitiv für Spiele der 1. UND 2. Mannschaft! Alles andere wäre völlig unlogisch.
Ich vermute, er kann solange nicht in der ersten spielen, wie er in der zweiten gesperrt ist.Eimer hat geschrieben: Das kann aber gar nicht sein. Ansonsten hätte Dickhaut ihn ja bedenkenlos in der 1. Mannschaft einsetzen können. Die Sperre gilt definitiv für Spiele der 1. UND 2. Mannschaft! Alles andere wäre völlig unlogisch.
Karl
- ksv-schwabe
So verstehe ich die Sperre auch: für 8 Liga-Spiele der Zwoten und alle übrigen Pflichtspiele (Regionalliga + alle Pokalspiele)Killa hat geschrieben:Thomas Brechler wurde für 8 Spiele der 2ten Mannschaft des KSV gesperrt und ist somit noch länger gesperrt...Der KSV hat aber Einspruch gegen diese Sperre eingelegt und Freitag soll die Entscheidung fallen laut meines Informanten.
RWG
[...] mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Regionalliga belegt. Darüber hinaus ist Brechler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Edith hat mal im Spielplan der Zwoten nachgesehen, wieviele Partien Brechler schon abgesessen hat. Es dürften vier sein, kommen also noch vier weitere, wenn der Einspruch keinen Erfolg hat.
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 31. Aug 2009, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Diego09
die Antwort darauf...pitscher hat geschrieben:
Habe ich mich verlesen oder findet das Spiel tatsächlich am Sonntag statt?
http://www.weltfussball.de/alle_spiele/ ... 2009-2010/
-
Suedstädter
genau so ist eskeichwa hat geschrieben:Ich vermute, er kann solange nicht in der ersten spielen, wie er in der zweiten gesperrt ist.Eimer hat geschrieben: Das kann aber gar nicht sein. Ansonsten hätte Dickhaut ihn ja bedenkenlos in der 1. Mannschaft einsetzen können. Die Sperre gilt definitiv für Spiele der 1. UND 2. Mannschaft! Alles andere wäre völlig unlogisch.