KSV - Suesterfeld
Re: KSV - Suesterfeld
Geiles Derby !!!
Der späte Ausgleich war meiner Meinung nach mehr als nur verdient.
Hervorzuheben auf Seiten des VFB ist ganz klar Schreiber (Torhüter).
Ohne ihn wäre der KSV II jetzt wohl Tabellenführer.
-
Sehe ich genauso!hp84de hat geschrieben:Geiles Derby !!!
Was unsere Junglöwen allein in der Mitte der zweiten Halbzeit für Chancen hatten, war unglaublich. Zwei Kopfbälle sind nur Millimeter am Pfosten vorbei gegangen. Dazu hat Süsterfelds Schlussmann einige male sehr gut gehalten.
Murat Osmanoglu für mich heute der beste Mann auf dem Platz, seitens der Löwen. Er war stets anspiel bereit und hatte eine tolle übersicht.
Der ausgleich zum 1:1 war ein Traum- Freistoßtor, sehr ansehnlich!
Gut gemacht Löwen
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Wir hätten gewinnen müssen mit diesen 100 % tor chanchen !!
aber bin ziemlich zufrieden mit dem 1 : 1 wenn man bedenkt was die für spieler haben.
hier sieht man wieder das man sich mit geld nicht alles kaufen kann
aber bin ziemlich zufrieden mit dem 1 : 1 wenn man bedenkt was die für spieler haben.
hier sieht man wieder das man sich mit geld nicht alles kaufen kann

Einer dünner als der andereAndi1234 hat geschrieben:wenn man bedenkt was die für spieler haben.

Süsterfeld war die letzte halbe Stunde stehend K.O.
Das Spiel hätte 5:1 für uns ausgehen MÜSSEN!
Aber bin mit dem 1:1 auch zfrieden, vorallem weil zu einem Zeitpunkt viel wo Herr M.E.G. sich ziemlich hat provozieren lassen

das mit den mittelfinger vom göker war schon lustig
ich stand da auch in der ecke wo er das zu denn herren neben mir gezeigt hat 

-
unser kaesvau hat ja schon das wesentliche geschrieben.
ein wirklich tolles fußballspiel unserer zwoten gegen die "truppe mit herz".
mein gott war der fußballgott mit den göker jüngern gnädig. das chancenverhältnis war ca. 8:3 - also die sind gut bedient mit dem remisdie herrn profis. der einzigste der echt ne augenweide war ist der kling. jeden zweikampf gewonnen. der schreiber hat auch ettlich dinger in höchster not gerettet
der kerl kann noch so viel geld am ***** haben, aber das niveau eines würdigen geschäftsmann oder eines gebildeten privatmannes kann er sich niemals erkaufen - das hat er uns heute doch bewiesen. naja, für seinen gegeelten rattenschwanz hinter der bank ist er trotzdem der könig. der erste sponsor und präsident der direkt neben der trainerbank posiert und dicke zigarren raucht.... respekt!!
bis heute stand ich göker immer recht neutral gegenüber - heute hat er gezeigt was in ihm steckt

ein wirklich tolles fußballspiel unserer zwoten gegen die "truppe mit herz".
mein gott war der fußballgott mit den göker jüngern gnädig. das chancenverhältnis war ca. 8:3 - also die sind gut bedient mit dem remisdie herrn profis. der einzigste der echt ne augenweide war ist der kling. jeden zweikampf gewonnen. der schreiber hat auch ettlich dinger in höchster not gerettet

das war doch das absolut beste am spielKaa Ess Vau hat geschrieben: Ach und noch nen Satz zum Herrn Göker:
Schön wie er sich im Griff hat und kurz vor Schluß (vor dem Freistoß von Wittke) den Stinkefinger zu uns hoch gestreckt hat. Sekunden später der Ausgleich und unzählige Stinkefinger in seine Richtung zurück! Herrlich! Da war sie...die Gerechtigkeit!

der kerl kann noch so viel geld am ***** haben, aber das niveau eines würdigen geschäftsmann oder eines gebildeten privatmannes kann er sich niemals erkaufen - das hat er uns heute doch bewiesen. naja, für seinen gegeelten rattenschwanz hinter der bank ist er trotzdem der könig. der erste sponsor und präsident der direkt neben der trainerbank posiert und dicke zigarren raucht.... respekt!!

bis heute stand ich göker immer recht neutral gegenüber - heute hat er gezeigt was in ihm steckt

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Wer bisher kein Fan unserer Junglöwen war ist es heute geworden. SA - GEN - HAFT! Zusätzlich dazu eine zum Derby passende Stimmung mit einigen Aktionen, an die man sich gerne zurückerinnern wird.
Aber oh weia, Magic - Was hat dich bloß so ruiniert?
Aber oh weia, Magic - Was hat dich bloß so ruiniert?
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Ein herrliches Spiel wie man es sich wünscht. Der Ausgleich war mehr wie verdient, die Jünglöwen waren das bessere Team und hatten am Ende deutlich mehr Luft. Die Süsterfelder waren ab der 75 Minute K.o.. Sie können sich bei ihrem Torwart bedanken das sie dieses Spiel nicht mit mindestens zwei Toren Unterschied verloren haben.
Tolle Leistung und Kampf unserere Mannschaft. Da gab es mehere Spieler die heute ein Ausrufezeichen gesetzt haben, unter anderem Glogic.
Den Stinkefinger von Göker finde ich nicht schlimm, er wurde ja auch ordentlich provoziert, von daher hat man sich gegenseitig nichts vorzuwerfen. War halt ein Spiel mit Emotionen und das sind die besten.
Etwas daneben fand ich den Schiedsrichter, über seine kuriosen Entscheidungen konnte man teilweise nur noch lachen.
Tolle Leistung und Kampf unserere Mannschaft. Da gab es mehere Spieler die heute ein Ausrufezeichen gesetzt haben, unter anderem Glogic.
Den Stinkefinger von Göker finde ich nicht schlimm, er wurde ja auch ordentlich provoziert, von daher hat man sich gegenseitig nichts vorzuwerfen. War halt ein Spiel mit Emotionen und das sind die besten.
Etwas daneben fand ich den Schiedsrichter, über seine kuriosen Entscheidungen konnte man teilweise nur noch lachen.