Kassel- SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KarlHammer

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von KarlHammer » 9. Mär 2009, 16:26

Viel schlimmer kann es jetzt aus terminlicher Sicht nicht mehr kommen...

BöserSchmetterling

Beitrag von BöserSchmetterling » 9. Mär 2009, 16:28

Hauen wir das Drecks-Volk halt am Donnerstag Abend weg :wink:
"Oh welch ein Glück, Oh welch ein Glück für unsere Stadt"
------ "WIR HABEN WIEDER EINE MANNSCHAFT" -----

Dollar

Beitrag von Dollar » 9. Mär 2009, 16:29

nur so nebenbei, wann soll reutlingen eigentlich alle spiele nachholen?!
die haben erst 16 spiele und das nachholspiel vom mittwoch wurde auch shcon wieder verlegt :lol:
ich glaub die saison ist erst nächstes jahr abgeschlossen :o

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 9. Mär 2009, 16:30

Ich weiss gar nicht warum hier so negativ reagiert wird. Ein Spiel am Freitagabend waere vielleicht noch schoener geworden, aber gegen ein Flutlichtspiel am Donnerstagabend spricht doch auch nichts. Es gibt doch auch genuegend Mittwochabendspiele.

Ich denke zudem, daß die Zuschauerresonanz besser sein wird als sie am Samstagmittag gewesen waere, wo viele hunderte wieder vor dem Fernseher oder Bundesligastadien unterwegs waeren. Wegen der schlechten Rolle Darmstadts haette ich auch an dem Samstag nicht mit mehr als 5.000 gerechnet, jetzt dagegen kann man durchaus auf 6.000 bis 7.000 hoffen.

Ich freue mich, dass das Spiel jetzt unter Flutlicht stattfindet!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 9. Mär 2009, 16:47

Mein Dank geht an alle Beteiligten, die dieser Spielverlegung zugestimmt haben :evil:

Wenn ich mir wie geplant das Spiel anschauen möchte, dann werde ich wohl oder übel ca. 2*250 km auf der Autobahn verbringen müssen.

Ich frage mich auch, warum der KSV hierzu zugestimmt hat. Das kostet in jedem Fall Zuschauer (sowohl Heim als auch Auswärtszuschauer).

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 9. Mär 2009, 16:59

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Ich weiss gar nicht warum hier so negativ reagiert wird. Ein Spiel am Freitagabend waere vielleicht noch schoener geworden, aber gegen ein Flutlichtspiel am Donnerstagabend spricht doch auch nichts. Es gibt doch auch genuegend Mittwochabendspiele.

Ich denke zudem, daß die Zuschauerresonanz besser sein wird als sie am Samstagmittag gewesen waere, wo viele hunderte wieder vor dem Fernseher oder Bundesligastadien unterwegs waeren. Wegen der schlechten Rolle Darmstadts haette ich auch an dem Samstag nicht mit mehr als 5.000 gerechnet, jetzt dagegen kann man durchaus auf 6.000 bis 7.000 hoffen.

Träumer !

Menschen aus Nordhessen, die am Samstag den Fernseher dem Auestadion vorziehen, werden auch an einem Donnerstagabend (bei wahrscheinlich nasskalten Temperaturen) nicht den Weg ins Auestadion finden.
Schlechte Rolle Darmstadts? Sorry, aber das ist bei einem Spiel gegen Südhessen sowas von egal, wo die stehen. Wenn man die letzten Aufeinandertreffen mit Darmstadt betrachtet, gehörten diese sicherlich zu den zuschauerstärksten Spielen. Sorry Frank, aber dein Beitrag ist wirklich fernab von jeglicher Realität.
Es gibt einfach keinerlei sinnvolle Begründungen für diese Spielverlegung :roll: .
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 9. Mär 2009, 17:06

Lokalmatador hat geschrieben:
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Ich weiss gar nicht warum hier so negativ reagiert wird. Ein Spiel am Freitagabend waere vielleicht noch schoener geworden, aber gegen ein Flutlichtspiel am Donnerstagabend spricht doch auch nichts. Es gibt doch auch genuegend Mittwochabendspiele.

Träumer !

Menschen aus Nordhessen, die am Samstag den Fernseher dem Auestadion vorziehen, werden auch an einem Donnerstagabend (bei wahrscheinlich nasskalten Temperaturen) nicht den Weg ins Auestadion finden.
Schlechte Rolle Darmstadts? Sorry, aber das ist bei einem Spiel gegen Südhessen sowas von egal, wo die stehen. Wenn man die letzten Aufeinandertreffen mit Darmstadt betrachtet, gehörten diese sicherlich zu den zuschauerstärksten Spielen. Sorry Frank, aber dein Beitrag ist wirklich fernab von jeglicher Realität.
Es gibt einfach keinerlei sinnvolle Begründungen für diese Spielverlegung :roll: .

Denke aber auch das es mehr Zuschauer werden könnten an dem Donnerstag als am Samstag!Und da ich Urlaub in der Woche habe es für mich Perfect!

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 9. Mär 2009, 17:14

Schade, an einem Donnerstag Abend werd ich nicht können.
Verdammte sch....!
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Antworten