:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Moderiertes Fantreffen !!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Günter Kratz

Re: Moderiertes Fantreffen !!

Beitrag von Günter Kratz » 10. Feb 2009, 14:55

Schlagge hat geschrieben:@ !)aniel und Günter: Glaube kaum, dass man Euch dort eine Art Gehirnwäsche verpasst. :wink: :lol:
Das nicht, aber ich fürchte, daß einem dort der neueste Schwachsinn von DFB, Polizei oder Security als unabänderlicher Wille Gottes untergejubelt wird, den man dankbar und kommentarlos hin zu nehmen hat. Frei nach der Deutschen liebstem Motto: "Da kann man doch nix machen!" Außerdem habe ich das ungute Gefühl, daß man mit solchen "moderierten" Treffen verusucht die Fanszene von außen zu beeinflussen. Klar, erst ganz harmlos und vorsichtig und dann immer mehr...
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

MW

Beitrag von MW » 10. Feb 2009, 15:01

Günter Kratz hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:@ !)aniel und Günter: Glaube kaum, dass man Euch dort eine Art Gehirnwäsche verpasst. :wink: :lol:
Das nicht, aber ich fürchte, daß einem dort der neueste Schwachsinn von DFB, Polizei oder Security als unabänderlicher Wille Gottes untergejubelt wird, den man dankbar und kommentarlos hin zu nehmen hat. Frei nach der Deutschen liebstem Motto: "Da kann man doch nix machen!" Außerdem habe ich das ungute Gefühl, daß man mit solchen "moderierten" Treffen verusucht die Fanszene von außen zu beeinflussen. Klar, erst ganz harmlos und vorsichtig und dann immer mehr...
Denke mal das trifft den Nagel auf den Kopf und das brauch ich mir in meinem Alter wirklich nicht anzutun.Habe aber sowieso Spätdienst.

yoyo

Beitrag von yoyo » 10. Feb 2009, 17:04

Werde auch da sein, aber das dort gesagte ebenfalls mit viel Vorsicht genießen (gerade wenn ich den Namen "Dynamo Windrad" lese, stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf). Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja auch alles ganz anders.... :o
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Feb 2009, 18:42

einerseits hätte es mich schon gereizt zu hören was da gequatscht wird, weil ich von natur aus neugierig bin :oops: (vor allen was ein typ von dynamo windrad uns sagen will :roll: ) andererseits brauche ich meinen altersschlaf um den nächsten arbeitstag erfolgreich zu gestalten und nachts pünktlich die firma aufzuschließen :wink:
MW hat geschrieben:
Denke mal das trifft den Nagel auf den Kopf und das brauch ich mir in meinem Alter wirklich nicht anzutun.Habe aber sowieso Spätdienst.
stimme ich günter und wuddi zu und das mir nach 34 jahren ksv erfahrung noch einer erzählen will was zum fan "da sein" gehört glaube ich auch nicht. :-? :o
wäre schön wenn jemand mal kurz ne zusammenfassung posten könnte oder mir ne pn schickt.... danke vorab :wink: :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 10. Feb 2009, 18:53

Günter Kratz hat geschrieben:Außerdem habe ich das ungute Gefühl, daß man mit solchen "moderierten" Treffen verusucht die Fanszene von außen zu beeinflussen.
Dieses Gefühl hab ich leider auch. Werde daher auch nicht erscheinen. Beim nächsten "normalen" Fantreffen bin ich aber gerne wieder dabei, wenn mehr Vertreter des Vereins und weniger Dynamo Windrad dabei ist. Natürlich ist mit Carsten Bätzold auch ein Vereinsvertreter dabei, aber der wird das ja weniger "moderieren". Da lobe ich mir doch das letzte Fantreffen, als Vertreter der eigenen, neuen Security dabei waren, welche sehr freundlich noch dazu waren. Da konnte man mögliche Probleme ohne drohende Verbote o.Ä. im Voraus vermeiden.

Supermario

Beitrag von Supermario » 10. Feb 2009, 19:11

MW hat geschrieben:
auch ich werde mir diesen Schwachsinn nicht anhören :x

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 10. Feb 2009, 21:06

Supermario hat geschrieben: auch ich werde mir diesen Schwachsinn nicht anhören :x
Wie wäre es damit, dieses Treffen zu nutzen um seine eigene Position mal an "Außenstehende" zu "verkaufen"?

Wenn hier einer im Vorfeld das ganze Ultra Manifest als Schwachsinn titulieren würde, was wäre das Geschrei groß.

Sowieso scheint es heutzutage einfach zu sein, alles was nicht im geringsten mit der eigenen Ansicht konform geht als Schwachsinn abzutun. Dabei hab ich mal gelernt, dass manchmal auch gut ist, über den Tellerrand zu schauen. Nur gucken, nicht anfassen...
Unsere Zeit wird kommen!

Steffen

Beitrag von Steffen » 10. Feb 2009, 22:14

Axel Feder hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben: auch ich werde mir diesen Schwachsinn nicht anhören :x
Wie wäre es damit, dieses Treffen zu nutzen um seine eigene Position mal an "Außenstehende" zu "verkaufen"?

Wenn hier einer im Vorfeld das ganze Ultra Manifest als Schwachsinn titulieren würde, was wäre das Geschrei groß.

Sowieso scheint es heutzutage einfach zu sein, alles was nicht im geringsten mit der eigenen Ansicht konform geht als Schwachsinn abzutun. Dabei hab ich mal gelernt, dass manchmal auch gut ist, über den Tellerrand zu schauen. Nur gucken, nicht anfassen...
100% Zustimmung!

Antworten