Hallenturnier der U23 am 01.02.09
Re: Hallenturnier der U23 am 01.02.09
vllt fährt da shconmal ein sonderzug als test für mannheim hin 

-
Anstatt hier sinnlose Witze reinzuschreiben, sollte man da lieber mal den ***** hoch bekommen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Ich bin auch dabei !
Ohne mir 100% sicher zu sein, denke ich mal das Eintracht Baunatal und VfB Süsterfeld am Start sind, weil diese auch ein Turnier ausgerichtet haben, bei dem VfL Kassel gestartet ist.
Auch Sandershausen könnte am Start sein, weil die dieses Wochenende ein Turnier veranstalten wo der Vfl mitspielt
Auch Sandershausen könnte am Start sein, weil die dieses Wochenende ein Turnier veranstalten wo der Vfl mitspielt
-
Vielleicht ist Vellmar ja auch dabei ! Könnte ich mir schon vorstellen !
wird gut werden...
Mannheim hin oder her.
Warmsingen heisst die Devise und ich hoffe doch, dass das hier nicht in Vergessenheit gerät. Daher will ich den Thread nochmal hochholen.
Jeder Einzelne zählt. Erinnert euch nur an die Turniere der vergangenen Jahre in IN und FFM, wo wir beide Male inder Halle einen guten Schlag gemacht haben.
Das muss auch bei unsrer zweiten Mannschaft möglich sein.
Gerade hier zu Hause in Kassel.
Rafft euch auf und nutzt diese Möglichkeit in der trostlosen fußballfreien Zeit.
Warmsingen heisst die Devise und ich hoffe doch, dass das hier nicht in Vergessenheit gerät. Daher will ich den Thread nochmal hochholen.
Jeder Einzelne zählt. Erinnert euch nur an die Turniere der vergangenen Jahre in IN und FFM, wo wir beide Male inder Halle einen guten Schlag gemacht haben.
Das muss auch bei unsrer zweiten Mannschaft möglich sein.
Gerade hier zu Hause in Kassel.
Rafft euch auf und nutzt diese Möglichkeit in der trostlosen fußballfreien Zeit.
-
Nochmal hoch damit.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)