User Treffen
Re: User Treffen
Man sollte das mal nicht zu naiv angehen.Die Grillhütten in Vellmar und Baunatal z.B sind über Jahre von den einheimischen Vereinen zu den Wochenendterminen belegt.
Warum eigentlich nicht im Klubheim,da gibt es doch auch so ne neue Terasse/Balkon nach hinten hinaus und halt den Biergarten.
Warum eigentlich nicht im Klubheim,da gibt es doch auch so ne neue Terasse/Balkon nach hinten hinaus und halt den Biergarten.
-
Phrasenschwein
Grundsätzlich finde ich die Idee auch gut. Allerdings müssten alle Teilnehmer Namensschilder mit dem Usernamen tragen, damit jeder weiß wer wer ist.
In Vellmar gibt es übrigens 2 Grillhütten (eine in Frommershausen und eine vom OSC in der Nähe vom Schwimmbad). Ist halt nur die Frage, ob die Hütte der "Konkurrenz" gewünscht wäre
Hier der Link zur Hütte in Frommershausen
Klick!
Edit: Ich finde Wuddis Idee gut!
In Vellmar gibt es übrigens 2 Grillhütten (eine in Frommershausen und eine vom OSC in der Nähe vom Schwimmbad). Ist halt nur die Frage, ob die Hütte der "Konkurrenz" gewünscht wäre
Hier der Link zur Hütte in Frommershausen
Klick!
Edit: Ich finde Wuddis Idee gut!
Man sollte das in der Nähe vom Stadion machen .... evtl hinter der Osttribüne oder ka wo .... und dann nen schönes Gruppenbild im auestadion ... mit krombacher in der hand *gg* 
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
Voraussichtlich ab dem letzten August-Wochenende bin ich für drei Wochen in Berlin zwecks Praktikum. Ich fänds klasse, wenn wir das vorher hinbekommen würden!
ヘッセン・カッセル
Ja hab's gleich nach unserem Chat reingestellt, da ich wußte, das ich gerstern sowieso keine Zeit hatte. Und wenn ich erstmal anfange zuschieben, wird das eh nichts. :wink:
Finde ich klasse das es auf breite Zustimmung stößt.
Also generell fänd ich die nähe des Auestedion's schon gut und zentral für die meisten, mein Favorit ist allerdings die Grillhütte am Schwimmbad der "Stadt" Vellmar, aber wie Wuddi schon angemerkt hat, sind die 2 Grillhütten auch sehr begehrt und deshalb auch ständig ausgebucht. Den zeitlichen Rahmen, müssen wir davon abhängig machen wann wir, was kriegen können. Für meine Person, wäre es vor dem 24.8, oder nach dem 15.9. Am besten, da in dieser Zeit in Urlaub bin. Allerdings wäre es ganz hifreich, wenn ich von euch mal ein paar Termine gesagt bekäme, vielleicht kann man es ja so besser eingrenzen.
also dann hoffen wir mal, das es klappt. RWG Klaus
Finde ich klasse das es auf breite Zustimmung stößt.
Also generell fänd ich die nähe des Auestedion's schon gut und zentral für die meisten, mein Favorit ist allerdings die Grillhütte am Schwimmbad der "Stadt" Vellmar, aber wie Wuddi schon angemerkt hat, sind die 2 Grillhütten auch sehr begehrt und deshalb auch ständig ausgebucht. Den zeitlichen Rahmen, müssen wir davon abhängig machen wann wir, was kriegen können. Für meine Person, wäre es vor dem 24.8, oder nach dem 15.9. Am besten, da in dieser Zeit in Urlaub bin. Allerdings wäre es ganz hifreich, wenn ich von euch mal ein paar Termine gesagt bekäme, vielleicht kann man es ja so besser eingrenzen.
also dann hoffen wir mal, das es klappt. RWG Klaus
In Frage kommen wohl generell nur Freitage und Samstage. Meine Favoriten sind:
Freitag, 8. August
Freitag, 15. August
Samstag, 16. August
Oder wochentags - aber da wird außer uns Studenten keiner Zeit haben. Ab dem 26. September bin ich wieder im Kasseler Umland; aus Berlin werde ich wohl nicht extra anreisen.
Freitag, 8. August
Freitag, 15. August
Samstag, 16. August
Oder wochentags - aber da wird außer uns Studenten keiner Zeit haben. Ab dem 26. September bin ich wieder im Kasseler Umland; aus Berlin werde ich wohl nicht extra anreisen.
ヘッセン・カッセル
-
aks03.Milhouse
Entschuldigung, aber das kann eig. nicht dein ernst sein.Dreggsagg hat geschrieben:In Frage kommen wohl generell nur Freitage und Samstage. Meine Favoriten sind:
Freitag, 8. August
Freitag, 15. August
Samstag, 16. August
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Wie wäre es denn dann vielleicht mit einem Grillabend in Fürth? :wink:aks03.Milhouse hat geschrieben:Entschuldigung, aber das kann eig. nicht dein ernst sein.Dreggsagg hat geschrieben:In Frage kommen wohl generell nur Freitage und Samstage. Meine Favoriten sind:
Freitag, 8. August
Freitag, 15. August
Samstag, 16. August