Mitglied beim KSV Hessen werden und tolle Prämien kassieren
Re: Mitglied beim KSV Hessen werden und tolle Prämien kassieren
Das keine offizielle Bestätignung vom Verein kommt finde ich auch ein Unding ! Mein Vater hat mir zum Geburtstag (29.März) Die Mitgliedschaft geschenkt, aber auch er hat bis heute noch keine Bestätigung erhalten , dass ich auch wirklich Mitglied geworden bin 

War bei meinem Antrag damals auch so. Hat ewig gedauert und somit hat sich nichts geändert. Aber sich hier über mangelnde Reaktionen beschweren. Das ist echt albern.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Wenn ich mir ein Artikel im Internet bestelle, dann erwarte ich auch, das eine Rückmeldung kommt.
Alles andere ist unprofessionell.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
aks03.Milhouse hat geschrieben:Wenn ich mir ein Artikel im Internet bestelle, dann erwarte ich auch, das eine Rückmeldung kommt.
KSV halt.......

Nächste Woche wird jeder einzelne dieser Kritikpunkte vom Vorstand geprüft und erledigt.
-
Mein Mitgliedsbeitrag wurde nun bereits vor einer Woche abgebucht. Das, obwohl ich bis heute immer noch kein Schreiben, geschweige denn einen Mitgliedsausweis oder ähnliches bekommen habe. Selbst meine Mitgliedsnummer ist mir unbekannt. So was ist

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Bei mir das gleiche. Keine Post, kein Mitgliedsausweis, Mitgliedsnummer kenne ich nur vom Kontoauszug, auf dem mir meine 38.40 Euro Mitgliedsbeitrag abgebucht wurden.
Finde ich schade.
Finde ich schade.

ヘッセン・カッセル
-
Selbst die steht bei mir nicht bei.Dreggsagg hat geschrieben:Mitgliedsnummer kenne ich nur vom Kontoauszug, auf dem mir meine 38.40 Euro Mitgliedsbeitrag abgebucht wurden.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.