Vertrag mit der MEG AG wurde verlängert
-
KarlHammer
Re: Vertrag mit der MEG AG wurde verlängert
Auch wenn ich persönlich nicht unbedngt ein großer Freund der MEG AG bin, muss ich doch das Engagement von Herrn Göker in höchstem Maße würdigen. Ich freue mich wirklich, dass er sogar, allem Anschein nach, bereit ist mehr Geld als letzte Saison für den KSV bereitzustellen (und das bei Nichtqualifikation zur 3. Liga!).
In diesem Sinne...
In diesem Sinne...
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
Dem kann ich mich nur anschließen!!!KarlHammer hat geschrieben:Auch wenn ich persönlich nicht unbedngt ein großer Freund der MEG AG bin, muss ich doch das Engagement von Herrn Göker in höchstem Maße würdigen. Ich freue mich wirklich, dass er sogar, allem Anschein nach, bereit ist mehr Geld als letzte Saison für den KSV bereitzustellen (und das bei Nichtqualifikation zur 3. Liga!).
In diesem Sinne...
Bin kein großer Freund von MEG, aber das was er für den
KSV tut, hat aller größten Respekt verdient !!
RWG Kai
-
Kasseler90
Man muss Hr. Göker wirklich danken dafür wie er den KSV und viele andere Vereine in der Region unterstützt, egal was für ein Verhältnis man zu MEG hat.
-
Bernd RWS 82
riesen kompliment an die meg und m.göker - danke das ihr uns die treue haltet
an alle dauerkritiker der meg - freue mich schon auf die bilder in der hna wie ihr demonstriert vor der sma und winterhall für ein sponsoring beim ksv

an alle dauerkritiker der meg - freue mich schon auf die bilder in der hna wie ihr demonstriert vor der sma und winterhall für ein sponsoring beim ksv
ja wenn, tut aber sonst keiner hier in nordhessenKaa Ess Vau hat geschrieben:Vielen Dank Mehmet!
Wenn sich nur ein bis zwei weitere Sponsoren so für den KSV engagieren würden wie die M.E.G. AG, könnten wir schon nächste Saison am Aufstieg schnuppern!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Endlich die positiven Nachrichten, die wieder Hoffen lassen.
Danke Herr Göker, nur weiter so ....
RWG
Danke Herr Göker, nur weiter so ....
RWG
-
Eckart Lukarsch
Vielen Dank, Mehmet! Es ist schön zu sehen, daß es Sponsoren gibt, auf die Verlaß ist und denen der KSV eine ähnliche Herzensangelegenheit ist wie uns Fans.
Grüße von Ecki
Grüße von Ecki

-
Phrasenschwein
Ich kann mich dem nur anschließen! Vielen Dank MEG! Das macht Mut für die nächsten (mindestens) 2 Jahre.
Da Unterstützt uns weiterhin jemand ,der mit Herz an unserem KSV hängt.
Mir hat mal jemand gesagt,wenn es den Mehmet nicht gäbe müsste man ihn erfinden.
Vielen Dank für die Treue
RWG Lämmi
Mir hat mal jemand gesagt,wenn es den Mehmet nicht gäbe müsste man ihn erfinden.
Vielen Dank für die Treue
RWG Lämmi