Hallo Löwen...
Hier möchte ich auch mal meine Currywurst beigeben...
1. frettchen: allet klar, ich bin schon ganz heiß auf den Trip morgen...
2. zum Thema:
die Idee mit einem Hochglanzmagazin, welches einmalig herausgegeben wird, finde ich großartig. Werde mich mit dir mal auf der Zugfahrt drüber unterhalten, komm ja aus der Werbebranche und hab da z.B. zu Druckereien gute Connections... Naja, wolln ma nicht zu weit vorgreifen. Halte es jedenfalls für a) machbar, b) (fremd-)finanzierbar und c) ne geile Idee.
edit: ich ergänze hier naträglich, ich wette daraus ist sogar Gewinn zu machen der wiederum in Banner, Spendenaktionen etc. investiert werden WIRD, zwecks Imageauf-/ausbaus...
Was den Hessenlöwen betrifft. Ohje, ich mag mich garnit so drüber auslassen wie ich drüber denke. Den ganzen background kenn ich zwar nit, von daher alles relativert zu sehen (außerdem gabs wohl schomma ne Diskussion hier darüber), aber...
ich verstehe dieses kleinkarierte und kurzsichtige Denken und Handeln überhaupt nicht und ist aus meiner kaufmännischen Sicht auch völliger Unsinn...
Ein ansprechendes Stadionheft zu produzieren und dieses über eine Sponserdruckerei mittel- bis hochwertig herstellen zu lassen, ist vom finanziellen Aufwand lächerlich gegen den Wert, den ein ansprechendes Stadionheft nämlich im Image der Marke KSV darstellt und ist eine weitere Plattform für potentielle Großsponsoren.
Und was die Auflage betrifft, wenn es richtig gemacht ist WILL es jeder haben. Das Heft muss so gestaltet sein, dass es wie die Bratwurst und das Bier einfach dazugehört.
Und ich sehe auch darin eine Aufgabe der Fans das mit zu steuern. Fans im Zusammenspiel mit dem Verein können fast alleine dafür sorgen, dass Aufmerksamkeit erregt wird, positive!
Am Ende muss ebennicht der Hessenlöwe finanziert sein sondern die Saison.
Man ey, könnt mich uffregen