32. Spieltag

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 32. Spieltag

Beitrag von MW » 16. Mai 2008, 20:17

Ärgert euch nicht,morgen um ca.15:50 Uhr ist die Saison für uns eh beendet.Ich habe das Ärgern in Karlsruhe nach ca 40. Minuten eingestellt,das war nämlich so erbärmlich,da konnte man nur noch ein Bier trinken gehen.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 32. Spieltag

Beitrag von MW » 16. Mai 2008, 21:20

Beide Konkurrenten gewinnen,und wieder wurde das Licht etwas dunkler gedimmt........ :-?

Dirk3
Beiträge: 1194
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: 32. Spieltag

Beitrag von Dirk3 » 16. Mai 2008, 21:22

so, Siegen hat auch gewonnen (1:0 gegen Burghausen) Jetzt sinds 5 Punkte bis zum 10. Platz!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3422
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 32. Spieltag

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Mai 2008, 21:38

Burghausen ist raus aus dem Aufstiegsrennen und das bei der teuren Mannschaft. Das Ergebnis überrascht mich schon sehr. In Aalen wird die Aufgabe für Siegen aber schwieriger. Das letzte Spiel gegen Burghausen könnte man als Vorprogramm zum Aufstiegsknüller KSV II - VFL Kassel bringen.

Der Sieg der Kickers gegen Unterhaching ist auch eine Überraschung.

An der Situation für Kassel ändert sich aber theoretisch nichts. Alle 3 Spiele müssen gewonnen werden.
Kickers und Siegen maximal 1 x 3Punkte aus 2 Spielen.
Reutlingen maximal 1 x 3 Punkte aus 3 Spielen.
60 und Elversberg maximal 2 X 3 Punkte aus 3 Spielen.
Realistisch ist das Szenario natürlich nicht.

HakMan91
Beiträge: 262
Registriert: 4. Mär 2008, 19:20

Re: 32. Spieltag

Beitrag von HakMan91 » 16. Mai 2008, 22:36

ich sags doch, der Süden hat sich gegen uns verschworen...

alle spielen fast immer gegen uns :roll:

Reiherwälder
Beiträge: 4689
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 32. Spieltag

Beitrag von Reiherwälder » 17. Mai 2008, 12:33

HakMan91 hat geschrieben:ich sags doch, der Süden hat sich gegen uns verschworen...

alle spielen fast immer gegen uns :roll:
Junge, halt einfach mal die Finger still. :roll:

Wir haben es u. a. gegen Oggersheim, Pfullendorf, Elversberg, Siegen und Karlsruhe II verbockt, ich kann da bestenfalls eine Verschwörung in den eigenen Reihen erkennen.

Finde dich bitte damit ab, dass die Saison seit letzte Woche Freitag vorbei ist. Wenn wir heute nicht gewinnen können, dann soll Sandhausen uns bitte den Todesstoß versetzen, damit dieses ewige Gerechne und Gehoffe ein Ende findet. Das ist für mich noch schlimmer als das was uns nächste Saison erwartet.

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: 32. Spieltag

Beitrag von Der Frosch » 17. Mai 2008, 13:03

Hör doch auf zu jammern, von wegen der Süden hat sich gg uns verschworen, alle Spiele fallen gegen uns aus. Das sind nimmt ja schon Schalker formen an. Wir hatten ALLES selber in der Hand...verdammt!

@1982: Sehe ich das richtig wenn Burghausen gg Bayern nächsten Spieltag maximal nur Unentschieden spielt wir sie auch noch überholen können und ein weiterer Platz "frei" wird?? (Vorausgesetzt wir gewinnen alles..naja;-) )
Immerhin, dann hätten wir noch ein Szenario mehr*g*

Mfg

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 32. Spieltag

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mai 2008, 20:28

Der Frosch hat geschrieben:Hör doch auf zu jammern, von wegen der Süden hat sich gg uns verschworen, alle Spiele fallen gegen uns aus. Das sind nimmt ja schon Schalker formen an. Wir hatten ALLES selber in der Hand...verdammt!

@1982: Sehe ich das richtig wenn Burghausen gg Bayern nächsten Spieltag maximal nur Unentschieden spielt wir sie auch noch überholen können und ein weiterer Platz "frei" wird?? (Vorausgesetzt wir gewinnen alles..naja;-) )
Immerhin, dann hätten wir noch ein Szenario mehr*g*

Mfg
und wie ??? - werden noch spieler verpflichtet ????? :lol: - hätte ,wenn und aber die luft ist raus.... die messe gelesen - der traum geplatzt :( habe auch keine lust mehr manche weiter im löwendress zu sehen weil sich ihr vertrag für die 3.liga dann verlängert - dann lieber niveau voll in der 4.liga sprich mit leib und seele :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten