KSV Hessen - 1 FC Magdeburg
Ja, das stand gestern in der HNA.sepp hat geschrieben:Moment !esteban hat geschrieben:By the way eine interessante Termin-und Reisekostenplanung:
Österreich - Hofgeismar - Schweiz
Stand nicht mal irgendwo, dass RB für alle Kosten die für die Reise anfallen aufkommt ?

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... 4f685ae977
trotzdem.
-
Vielleicht könnten die Löwen noch eins, zwei Testspiele gegen Mannschaften der Regionalliga Nord spontan und kurzfristig bis zum 1. Saisonspiel nach der Winterpause klarmachen. Wäre mal interessant zu sehen, wie wir uns gegen Nord-Mannschaften im direkten Vergleich schlagen. Quasi um zu sehen, wie wir uns für nächste Saison einschätzen können und mit welchem Plätzen wir rechnen können. Auch für die Löwen als Training und für die Fans, um die Winterpause zu versüßen.
Red White Stars 1982
-
Es fährt die RegioTram 3 (RT) nach Hofgeismar, wenn ich mich nicht täusche fährt die sogar am Auestadion los und mann brauch bis Hofgeismar nicht umsteigen!!!!!!!!
Ansonsten kann mann ja auch einfach von Königsplatz oder HBF fahren!!!!
Also Paddy mach dir keine Sorgen das du das nicht findest.
Allerdings weiß ich nicht wie mann vom Bahnhof in Hofgeismar ins Stadion kommt.
Aber wenn ich mich nicht täusche ist der Gleich neben an oder zumindest in der nähe!!
Ansonsten kann mann ja auch einfach von Königsplatz oder HBF fahren!!!!
Also Paddy mach dir keine Sorgen das du das nicht findest.
Allerdings weiß ich nicht wie mann vom Bahnhof in Hofgeismar ins Stadion kommt.
Aber wenn ich mich nicht täusche ist der Gleich neben an oder zumindest in der nähe!!