Jahn Regensburg in finanziellen Schwierigkeiten?

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 28. Jan 2008, 22:44

SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Schade schade, hoffentlich kommt das in "Regenschbur" wieder alles in geregelte Bahnen... :roll:
Bin da egoistisch und jeder Verein der es finanziell nicht schafft, der hat seine Arbeit nicht gemacht. Könnte eine Gelegenheit sein auch als Elfter in die 3.Liga zu kommen.
Das stimmt!

Habe eben auch im Forum gelesebn, wie man sich anscheinend über den Niedergang der Lübecker "belustigt".

Dann hat man es eig. besser auch nicht verdient.

Und richtig ist, es ist wohl eine/die Quittung für falsches Wirtschaften... :roll:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 4. Feb 2008, 12:39

Klare Kiste: Vor der Saison habe ich geschrieben, daß der ein oder andere Verein beim Wettrüsten draufgehen wird und wir dann mit unserer soliden Vereinsführung umso besser dastehen bzw. davon profitieren werden. So kommt es auch.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Feb 2008, 16:23

Gonzo hat geschrieben:Klare Kiste: Vor der Saison habe ich geschrieben, daß der ein oder andere Verein beim Wettrüsten draufgehen wird und wir dann mit unserer soliden Vereinsführung umso besser dastehen bzw. davon profitieren werden. So kommt es auch.
.... und ich frage mich jedes jahr wieso es soweit kommen muß. gibt nicht jede mannschaft seinen lizensunterlagen beim dfb ab?? wieviel mannschaften sind jetzt schon in schieflage?? (lübeck, reutlingen usw.) :o :o
und wer im sommer die quali verpasst - da wird es ein massensterben an vereinen geben :o
wir mussten beim aufstieg monatlich (?) bzw. öfters unseren ein und ausnahmen nachweisen - wieso wurde sowas nicht bei allen vereinen gemacht??? naja, habe ich ahnung :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten