KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 13. Mai 2007, 10:47

Gegen Pirmasens hat man vielleicht auf unglaublich leichtfertige Weise den Klassenerhalt verspielt. Mein Planspiel sieht jetzt so aus. Die ersten 7 und die letzten 2 Mannschaften verlieren alle Spiele gegen die abstiegsgefährdeten Mannschaften. Kassel verliert alle restlichen Spiele. Es gibt nur 3 Punkte pro Spiel. Es gibt keine Unentschieden. Unter diesen Umständen sind Kassel und Darmstadt verloren. Selbst bei 46 Punkten käme es auf die Tordifferenz an.

Spieltag 31 32 33 34 Summe
1. FC Saarbrücken 3 3 3 49
SC Pfullendorf 3 3 3 49
FC Bayern II 3 3 0 0 48
SSV Reutlingen 05 3 3 0 47
1860 München II 3 3 3 47
Sportfr. Siegen 3 0 3 46
Karlsruher SC II 0 3 3 46
---------------------------------------------------------------------------------
SV Darmstadt 98 3 3 3 44
Hessen Kassel 0 0 0 43

WARUM HABT IHR EUCH GEGEN EINEN ABSTEIGER HÄNGEN LASSEN???

Uthred

Beitrag von Uthred » 13. Mai 2007, 11:05

Unsere Löwen haben diese Saison schon oft gewonnen, wenn wir nicht unbedingt damit gerechnet haben! In dieser Mannschaft steckt soviel Leidenschaft und Kampf! Nach dem Spiel gestern hat man in Bauers Augen Wut, aber auch absoluten Willen und Ehrgeiz sehen können! Ich glaube an einen hart erkämpften und verdienten 2:1 Sieg unserer Mannschaft!

Nordhessen! Nordhessen! Nordhessen!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

tbone

Re: KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von tbone » 13. Mai 2007, 12:03

podest-putzer hat geschrieben:5 Punkte hin oder her, meiner Meinung nach sind wir seit zwei Wochen sicher! Mit 43 Punkten ist noch nie jemand abgestiegen. Und da das auch die Spieler so sehen, gibts ein Spiel auf ähnlichem Niveau wie gegen Reutlingen. Diesmal aber ein 1:1. Suslik schießt ein Eigentor nach einer Ecke, trifft aber fünf Minuten später auf der anderen Seite per Kopf.
Das mit dem Niveau glaub ich auch. Wenn es nicht so verdammt knapp werden könnte, würde ich auch behaupten wir holen diese Saison keinen Punkt mehr. Aber ich hoffe mal das Beste.
Ärgerlich nur, dass Darmstadt am Sonntag in Stuttgart spielt. Wenn die am Samstag meister werden sind die doch Sonntag alle noch besoffen

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 13. Mai 2007, 12:33

Mein Wunsch für das letzte Saisonspiel, was ich sehen kann:
Einen Fanblock, der wirklich alles gibt!
...dann klappt es auch mit den Punkten!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Carsten
Beitrag von Carsten » 13. Mai 2007, 12:45

Wir müssen konzentriert spielen und den Ernst der Lage wieder erkennen. Ich vertraue da mal Trainer Hamann und Jens Rose, dass die das in der Woche den Spielern noch einmal eindeutig klar machen, und wenn der ein oder andere auf der Bank platznehmen muss!
Sprüche, wie: "Die hauen wir weg und dann sind wir durch", haben uns in dieser Saison noch gar nichts gebracht, im Gegenteil, es hat sich immer gerächt. Man kann und muss zwar Selbstbewußtsein an den Tag legen, aber der Respekt vor einem Gegner muss gewahrt bleiben. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen, bis zum letzten Spieltag!!!

Einen Tipp gebe ich nicht ab, denn es wird einen harten Kampf geben. Derjenige, der den ersten Fehler macht, wird das Ding verlieren. Und Stuttgart ist hoch motiviert, die wollen sich die Punkte wieder zurückholen, die sie im Hinspiel gegen uns gelassen haben!!!

RWG

Carsten

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 13. Mai 2007, 13:08

Um es mit den Worten zu sagen, die bei dem Video gegen Pirmasens gesagt wurden:
90 Minuten Gas
Auf den Rängen, und auf dem Feld.... :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Supermario
Beitrag von Supermario » 13. Mai 2007, 14:01

Ich sage wir werden gegen die Kickers "nur" ein Unentschieden spielen und wie ich gestern auch schon zum Lämmi gesagt habe in Wehen alles klar machen

Löwe13

Beitrag von Löwe13 » 13. Mai 2007, 18:12

Gut, dass ihr so positiv denkt. Ich habe mir auch mal das Restprogramm angeguckt, wie "1982". Ich habe da auch keine guten Gedanken und ich denke ein Unentschieden in den restlichen drei Spielen und wir steigen ab. Ein Sieg muss her, auch weil wir das schlechteste Torverhältnis der Abstiegskandidaten haben. Im Moment kann ich nur Hoffnung daraus ziehen, dass wir gegen Absteiger meistens verloren haben und gegen Aufsteiger, bzw. Top-Mannschaften ganz gut ausgesehen haben. Warum weiß ich bis heute nicht. Eins weiß ich aber: 1860 möchte ihre Zweite Mannschaft unbedingt drin lassen und spielen seit zwei Spieltagen mit mindestens 5 Profis aus der 1. Mannschaft. Bin mal gespannt mit welchen Spielern die am letzten Spieltag im Auestadion auflaufen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass wir die dann schlagen. Wenn wir es selbst nicht aus eigener Kraft schaffen, müssen wir auf den KSC gucken. Deren Restprogramm: Saarbrücken (H), Siegen (A), Reutlingen (H). Auf geht's Löwen kämpfen!

Antworten