Kickers Offenbach
-
Vom Derby wäre es geil!Zuschauer an die 10000-
Für die Qualifikation zur 3.Liga scheisse, alle Südabsteiger werden aufgerüstet bleiben.
Deshalb, lasst die Offenbacher noch ein Jahr in der 2.Liga!
Für die Qualifikation zur 3.Liga scheisse, alle Südabsteiger werden aufgerüstet bleiben.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Ja, absolut zutreffend. Der OFC wäre eine sichere Bank unter den ersten Zehn und eine ziemliche Gefahr für unsere Mission "Dritte Liga".knockemdown hat geschrieben:Vom Derby wäre es geil!Zuschauer an die 10000-
Hoffen wir darauf, dass mit Unterhaching und Burghausen nur zwei Vetreter aus dem Süden in dieser Saison absteigen, wir damit in der Südgruppe bleiben und damit eine gute Chance auf einen Platz unter den ersten Zehn haben.
KSV forever, forever KSV
-
Das Restprogramm des OFC (in Augsburg, in Köln und Heimspiel gegen Absteiger Braunschweig) ist nicht einfach. Mehr als 3 Punkte sehe ich hier eigentlich nicht.
13 Offenbach -17 33
14 FC CZ Jena -17 33
15 U'haching -14 32 Abstieg
16 RW Essen -5 31 Abstieg (relativ gutes Torverhältnis spricht für Essen)
17 Burghausen -25 27 fast abgestiegen (muss für 36 Punkte alle 3 Spiele gewinnen, Torverhältnis spricht trotzdem für Abstieg)
18 Braunschweig -27 21 Abgestiegen
13 Offenbach -17 33
14 FC CZ Jena -17 33
15 U'haching -14 32 Abstieg
16 RW Essen -5 31 Abstieg (relativ gutes Torverhältnis spricht für Essen)
17 Burghausen -25 27 fast abgestiegen (muss für 36 Punkte alle 3 Spiele gewinnen, Torverhältnis spricht trotzdem für Abstieg)
18 Braunschweig -27 21 Abgestiegen
-
@Reitenbreiter
bin mir nicht sicher, dass ihr im Falle von 3 Südabsteigern automatisch in die "Nord" kommt. Zwar gilt auch die geographische Regel, aber zuerst kommt m.E. die Zugehörigkeit zum Landesverband. Der HFV ist nunmal süddeutsch ausrichtet. Ich glaube vielmehr, dass der Verein, dessen Landesverband "Nord"-ausgerichtet ist, nämlich der "westfälische" in die Nord wechseln wird und dies auch immer wollte: Sportfreunde Siegen
bin mir nicht sicher, dass ihr im Falle von 3 Südabsteigern automatisch in die "Nord" kommt. Zwar gilt auch die geographische Regel, aber zuerst kommt m.E. die Zugehörigkeit zum Landesverband. Der HFV ist nunmal süddeutsch ausrichtet. Ich glaube vielmehr, dass der Verein, dessen Landesverband "Nord"-ausgerichtet ist, nämlich der "westfälische" in die Nord wechseln wird und dies auch immer wollte: Sportfreunde Siegen