Neues Trikot 07/08?
-
-
Ich sehe das ähnlich wie HOMSEL; ein Trikot, das es möglichst lange gibt, wäre wirklich ein Traum. Borussia Mönchengladbach hat ja auch viele Jahre in erdgas gespielt, das war ein echter Wiedererkennungswert. Ich finde das gut, wenn auch vom Weiten schon Leute, die vielleicht nicht solche Insider sind, erkennen können, um welchen Verein es sich handelt.
Aber okay, wenn der Ausrüster wechselt, dann wird es sich wohl kaum vermeiden lassen, dass es neue Trikots gibt. Ob man sich als Fan nun unbedingt immer, wenn es was Neues gibt, das auch kauft, steht ja auf einem anderen Blatt.
Aber okay, wenn der Ausrüster wechselt, dann wird es sich wohl kaum vermeiden lassen, dass es neue Trikots gibt. Ob man sich als Fan nun unbedingt immer, wenn es was Neues gibt, das auch kauft, steht ja auf einem anderen Blatt.
Joh 14,6
Austch!MW hat geschrieben:Hoffentlich nicht "Saller",
Aaaargh! Die Pauli Trikots von DYF hatten ne miese Qualität..."DYF",

Nike? Bitte keine Neon-Roten Trikots, es reicht, wenn sich die 10-Jährigen asiatischen Arbeits-Sklaven von Nike den Körper ruinieren, man muß sie nicht auch noch mutwillig erblinden lassen..."Nike"oder so nen Schrott.....

Zustimmung!Umbro,wäre natürlich klasse.Aber da glaub ich nicht dran.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-