Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
Wobei ich jetzt auch noch mal ein paar Namen vom Absteiger aus Braunschweig einwerfen möchte (wie auch schon im Forum "Verschiedenes"):
1. Benjamin Siegert
Ein schneller Flügelspieler, der sich im vergangenen Jahr unglaublich entwickelt hat und aus der Mannschaft des BTSV herausragt. Allerdings weiß ich nicht, welche Interessenten der Ex-Wolfsburger so hat. Seit er nicht mahr auf der Abwehrseite sondern als Flügelläufer agiert, hat er sich extrem verbessert.
2. Dennis Brinkmann
Eine ordentliche Kampfsau, in der Defensive variabel einsetzbar. Man muß sich vorstellen, Busch wäre 20cm größer und technisch versiert. So etwa spielt der Mann.
3. Kosta Rodrigues
Okay, spielt eine recht gute Saison, aber keiner (außerhalb Braunschweig) hat's so recht bemerkt. Ein Mann für das offensive Mittelfeld, schnell, dribbelstark und mit famoser Spielübersicht ausgestattet. Allerdings macht man in Braunschweig den Fehler, ihn die Standards schießen zu lassen. Das wiederum macht er scheiße.
4. (und jetzt wirds noch ein gutes Stück unrealistischer) Torsten Stuckmann
Okay, wenn der Mann kein Erst- oder Zweitligaangebot erhält, würde es schon verwundern. Ist ein Klassekeeper.
Wie bereits geschrieben: So ein Chaos, wie es die ganze Saison an der Hamburger Straße herrscht, vergisst nicht jeder Spieler. Und so mancher sehnt sich vielleicht nach einem seriösen Verein mit guter Kameradschaft in der Mannschaft. Voila, das können wir bieten!
1. Benjamin Siegert
Ein schneller Flügelspieler, der sich im vergangenen Jahr unglaublich entwickelt hat und aus der Mannschaft des BTSV herausragt. Allerdings weiß ich nicht, welche Interessenten der Ex-Wolfsburger so hat. Seit er nicht mahr auf der Abwehrseite sondern als Flügelläufer agiert, hat er sich extrem verbessert.
2. Dennis Brinkmann
Eine ordentliche Kampfsau, in der Defensive variabel einsetzbar. Man muß sich vorstellen, Busch wäre 20cm größer und technisch versiert. So etwa spielt der Mann.
3. Kosta Rodrigues
Okay, spielt eine recht gute Saison, aber keiner (außerhalb Braunschweig) hat's so recht bemerkt. Ein Mann für das offensive Mittelfeld, schnell, dribbelstark und mit famoser Spielübersicht ausgestattet. Allerdings macht man in Braunschweig den Fehler, ihn die Standards schießen zu lassen. Das wiederum macht er scheiße.
4. (und jetzt wirds noch ein gutes Stück unrealistischer) Torsten Stuckmann
Okay, wenn der Mann kein Erst- oder Zweitligaangebot erhält, würde es schon verwundern. Ist ein Klassekeeper.
Wie bereits geschrieben: So ein Chaos, wie es die ganze Saison an der Hamburger Straße herrscht, vergisst nicht jeder Spieler. Und so mancher sehnt sich vielleicht nach einem seriösen Verein mit guter Kameradschaft in der Mannschaft. Voila, das können wir bieten!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Also Baufeldt wechselt nach eigenen Angaben nicht zur Eintracht.Wegen der schon genannten Problematik das er da erstmal auch nur OL spielt.Am Sonntag war MH jedenfalls in Frankfurt beim Spiel Eintracht Amateure gegen den OSC Vellmar.Gut möglich das er nur mal ein Spiel sich anschauen wollte,wie er selber sagte aber ich persönlich denke da was anderes.Auch Jan Fießer war vor Ort was bei Ihm allerdings nicht weiter erwähnendswert ist da er ja noch in Frankfurt wohnt.
@ Reitenbreiter
Olaf Marschall war schon mehrmals vor Ort um Ihn sich anzusehn.Wenn ein höherklassiger Klub als der KSV ne gute Chance hat dann denke ich ist das der FCK.
@ Bernd RWS 82
Denke nicht das wir genügend junge Perspektivspieler haben.So weit ich weis haben Turhan sowie Bulut ja erstmal nur Vertrag für diese Saison.Desweiteren kann man Oliev auch gut im Mittelfeld einsetzen.Un
nächstes Jahr brauch man einen großen Kader der eine lange schwere Saison übersteht.Wer von den Perspektivspielern nicht in der ersten eingesetzt wird,wird wohl dann immer mal zur zweiten Mannschaft gehen,
denn die wollen nicht direkt wieder runter sondern sich in der Landesliga etablieren und dann pö a pö nach oben.Schließlich soll für unsre erste eine gute grundlage geschaffen werden sich dauerhaft oben zu etablieren und dazu braucht man eben auch eine zweite Mannschaft die auf guten Niveau Fussball spielt damit da die jungen Spieler immer wieder mal spielpraxis kriegen.
Zu Baufeldt:
Mich persönlich würde es freuen ihn hier zu sehn.Ist ein wirklich guter Spieler.Die meisten haben ihn ja schon einige male gesehen.Aber auch ich denke wie Reitenbreiter das der FSV Vorteile aufgrund der räumlichen Nähe besitzt und weniger Kohle wird er da auch nit bekommen als wie bei uns.
@ Reitenbreiter
Olaf Marschall war schon mehrmals vor Ort um Ihn sich anzusehn.Wenn ein höherklassiger Klub als der KSV ne gute Chance hat dann denke ich ist das der FCK.
@ Bernd RWS 82
Denke nicht das wir genügend junge Perspektivspieler haben.So weit ich weis haben Turhan sowie Bulut ja erstmal nur Vertrag für diese Saison.Desweiteren kann man Oliev auch gut im Mittelfeld einsetzen.Un
nächstes Jahr brauch man einen großen Kader der eine lange schwere Saison übersteht.Wer von den Perspektivspielern nicht in der ersten eingesetzt wird,wird wohl dann immer mal zur zweiten Mannschaft gehen,
denn die wollen nicht direkt wieder runter sondern sich in der Landesliga etablieren und dann pö a pö nach oben.Schließlich soll für unsre erste eine gute grundlage geschaffen werden sich dauerhaft oben zu etablieren und dazu braucht man eben auch eine zweite Mannschaft die auf guten Niveau Fussball spielt damit da die jungen Spieler immer wieder mal spielpraxis kriegen.
Zu Baufeldt:
Mich persönlich würde es freuen ihn hier zu sehn.Ist ein wirklich guter Spieler.Die meisten haben ihn ja schon einige male gesehen.Aber auch ich denke wie Reitenbreiter das der FSV Vorteile aufgrund der räumlichen Nähe besitzt und weniger Kohle wird er da auch nit bekommen als wie bei uns.
-
Aber wenn er sich mal das Umfeld anschaut, denke ich das wir Vorteile haben, denn Fans hat der FSV ja nur wenige, also ich hätt kein Bock zu Hause vor 500 Zuschauern, die außerdem keine Stimmung machen zu spielen.mika rwe hat geschrieben: Zu Baufeldt:

naja aber für einen Jungen Spieler ist natürlich auch das Geld wichtig, was ihn wiederum mit Frankfurt verbinden lässt

-
stand in der winterpause im sportteil der hna!! das osterhold von lohfelden verpflichtet und nicht ausgeliehen wurde wie oliev und heussnerpitscher hat geschrieben:@ Bernd RWS 82
Woher hast du eigentlich deine Info, dass Osterhold nicht im Sommer zurück kommt?
um noch einen ins rennen zu werfen wäre (bei abstieg am 7.4.07) der mittelfeldspieler stefan leitl von den blumenkindern aus südhessen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Na gut, aber Wilhelmshaven hat einen zahlungskräftigen Großsponsor. Wojcik wurde abgegeben, aber mit Örüm, Kryszalowicz, Famewo usw. kamen einige Hochkaräter in der Winterpause. Also Geld war schon da. Und ich würde die Situation von Örüm ein bißchen mit der von Andy Mayer vergleichen, bevor er nach Kassel ging. Örüm hat ziemlich lange nicht gespielt, das erleichtert die Finanzierbarkeit. Jetzt in WHV hat er angedeutet, daß er doch wohl noch ein Guter ist. Kann sein, daß dann im Sommer die Preise wieder steigen. Sportlich ist das ein interessanter Mann.esteban hat geschrieben:Na, ob der Matthias Örüm in Wilhelmshaven glücklich wird, wenn der SV W absteigt....den Namen hatten wir ja schonmal - damals hatten alle geunkt der Ex-Kapitän von Hoffenheim würde wohl zu teuer sein.
Aber Wilhelmshaven konnte ihn im Winter stemmen (als Neuling)!