MEG sponsert für jedes Auswärtsspiel einen Bus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 15. Mär 2007, 15:46

Dankeschön
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

yoyo
Beitrag von yoyo » 15. Mär 2007, 15:54

Hammergeil, weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Rollt der erste MEG Bus schon zum Spiel gegen Ingolstadt und wenn ja, was ist dann mit dem "normalen" Fanbus (sprich: Gelten ggf. die bisherigen Anmeldungen für den Sponsor Bus oder fahren dann quasi 2 Busse nach Bayern)?
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 15. Mär 2007, 16:02

Der hat se nimmer alle :lol: Echt ganz großes Kino MEG! >Spitzenklasse :wink: DANKE

Supermario
Beitrag von Supermario » 15. Mär 2007, 16:15

sensationell :P :P :P :P :P :P :P :P

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Mär 2007, 16:28

danke schon mal im vorraus....
man kennt unseren wohltäter ja nur aus der zeitung, vielleicht hat ja man mal die möglichkeit sich mit ihm in pfullendorf zu unterhalten.
der herr göker weiß eben wie es bei mir in der geldtasche aussieht :lol:
nein, davon ab ist das eine ganz große geste von der wir ksv fans und der verein profitieren werden. :D
hoffe das jetzt einige fußballintersierte mehr mit fahren (die ksv fans fahren ja so oder so mit egal obs was kostet oder nicht :o )....
gerade jetzt muß was kommen in sachen anmeldungen, weil die fahrten kostenlos sind und wir schon mit kostenlosen bussen (nicht busen uwe, warn rechtsschreibfehler du geiles luder :lol: ) und freien plätzen losgegondelt sind. :(
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 15. Mär 2007, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Mär 2007, 16:49

also das die ingoldstadt fahrt nun auch schon dazugehört, obwohl schon bezahlt wurde, ist echt ne noble geste.... :o
mein vater wollte mich einladen.... :roll: dem sage ich nix :P , das geld stopfe ich in die eigene tasche und versuff es dann im bus :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 15. Mär 2007, 17:02

Bernd RWS 82 hat geschrieben:mein vater wollte mich einladen.... :roll: dem sage ich nix :P , das geld stopfe ich in die eigene tasche und versuff es dann im bus :wink:
So siehst Du au' uss... :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

tbone

Beitrag von tbone » 15. Mär 2007, 17:04

Bernd RWS 82 hat geschrieben: gerade jetzt muß was kommen in sachen anmeldungen, weil die fahrten kostenlos sind und wir schon mit kostenlosen busen und freien plätzen losgegondelt sind. :(
Ich denke auch, dass man gerade jetzt das Anmeldeverfahren besser Regeln sollte. Denn wenn es nix kostet denkt sich jeder, meld ich mich doch mal an wenns nix kostet. Und Leute die sich zu spät anmelden wollten, erfahren hinterher dass noch Plätze frei waren, wil wieder ein paar abgesprungen sind.
Mein Vorschlag wäre, dass man sich bei Lämmi verbindlich auf einer Liste eintragen kann, mit Namen von allen Mitfahrern. Wer sich dann bis zwei Tage vor dem Spiel nicht abgemeldet hat und "unentschuldigt" fehlt, darf sich dann in Zukunft hinten anstellen.
Wird vielleicht für manche ein wenig streng klingen, aber es ist ja auch kein großer Akt das Telefon in die Hand zu nehmen und kurz abzusagen, wenn einem was dazwischen gekommen ist.

Antworten