KSV Hessen - Bayern München II
Danke, Christian!amigoKS hat geschrieben:8 Euro!
http://www.dasbesteausnordhessen.de/con ... ickets.php
hier kannst du alle Preise sehen!
Frag mich nur, ob der dort angefertigte Stehplatzbereich wirklich genauso viel kostet wie die dort angefertigten Sitzplätze.

Aber so stand es zumindestens dort.
Sitzplätze kosten 12 Euro auf der Gegengrade und Stehplätze 8 Euro, Steht alles im link, moeChala 24/´91 hat geschrieben:Danke, Christian!amigoKS hat geschrieben:8 Euro!
http://www.dasbesteausnordhessen.de/con ... ickets.php
hier kannst du alle Preise sehen!
Frag mich nur, ob der dort angefertigte Stehplatzbereich wirklich genauso viel kostet wie die dort angefertigten Sitzplätze.![]()
Aber so stand es zumindestens dort.

-
es wurde gesagt es soll eine einweihungsfeier an dem samstag statt finden. wie soll man sich das denn vorstellen? immerhin findet da ja gleichzeitig auch ein fussballspiel statt
.
noch foerderlicher fuer die zuschauerzahlen als die neue tribuene an sich waeren uebrigens leute wie deisler, lell, goerlitz oder gar podolski nach seiner verletungspause
lell und goerlitz duerften wieder dabei sein, die haben zuletzt immer in der reserve gespielt. und bei deisler habe ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. ist inzwischen bei bayern wieder im training, villeicht soll er ja bei den amateuren spielpraxis sammeln. fussballerisch halte ich zwar (wohlgemerkt auf dem weltniveau) nicht besonders viel von ihm, aber der kann uns dicke 2000-3000 zsuchauer mehr ins stadion bringen

noch foerderlicher fuer die zuschauerzahlen als die neue tribuene an sich waeren uebrigens leute wie deisler, lell, goerlitz oder gar podolski nach seiner verletungspause

lell und goerlitz duerften wieder dabei sein, die haben zuletzt immer in der reserve gespielt. und bei deisler habe ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. ist inzwischen bei bayern wieder im training, villeicht soll er ja bei den amateuren spielpraxis sammeln. fussballerisch halte ich zwar (wohlgemerkt auf dem weltniveau) nicht besonders viel von ihm, aber der kann uns dicke 2000-3000 zsuchauer mehr ins stadion bringen
Die wollen also wirklich auch die Stehplätze auf der neuen Tribüne freigeben???
Das finde ich ziemlich krass, warum dann noch am Eingang kontrolieren wenn jeder direkt neben meinem/ seinen Block frei zugängliche Steine holen kann?? Ich dachte es werden nur die Sitzplätze freigegeben?!
Was passiert denn jetzt eigentlich mit den "offenen Stellen" hinter den Toren, werden die auch noch ausgebessert oder erneuert??
Das finde ich ziemlich krass, warum dann noch am Eingang kontrolieren wenn jeder direkt neben meinem/ seinen Block frei zugängliche Steine holen kann?? Ich dachte es werden nur die Sitzplätze freigegeben?!
Was passiert denn jetzt eigentlich mit den "offenen Stellen" hinter den Toren, werden die auch noch ausgebessert oder erneuert??