Macht uns platt
-
wenn der trainer von darmstadt bleibt werden wir dort gewinnen, weil das sieht echt so aus als ob die gegen den trainer spielen. auch wenn sie etliche spieler und einen guten trainer abgegeben hatten ist es doch unwürdig wo die lilien stehen.
"hass-liebe" stimmt michael, aus welchen gründen wir immer uns nicht mögen, aber beide seiten achten sich irgendwie doch weil beide seiten fan potential haben auch noch ne klasse höher zu spielen und es gab immer klasse spiel gegen die lilien, wobei ich das am kommenden samstag für beide seiten bezweifele

"hass-liebe" stimmt michael, aus welchen gründen wir immer uns nicht mögen, aber beide seiten achten sich irgendwie doch weil beide seiten fan potential haben auch noch ne klasse höher zu spielen und es gab immer klasse spiel gegen die lilien, wobei ich das am kommenden samstag für beide seiten bezweifele

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Kannst du ja nicht wissen aber der Herr Reitenbreiter ist unser Forumstroll!Sein umfangreiches Fachwissen bezieht er zum größten Teil aus Freibadbesuchen,welche er während der Spiele durchführt.Axel98 hat geschrieben:@ Reitenbreiter
Hallo das war die falsche Antwort.
Die richtige hat Kaa Ess Vau geschrieben.
Leider,leider gibt es noch kein Funktion im Forum womit man seine Beiträge ausblenden kann.Kannst aber einfach weiterscrollen wenn Du sein Avatar erblickst,denn das schont die Nerven ungemein.
Gruß nach Darmstadt!
-
hehe... an den Freibadbesuch von Mr. Reitenb. erinnere ich mich auch noch... Naja, gut. Ich kann auch nicht mehr zu jedem Spiel da ich aus Kassel weggezogen bin, aber dann muss ich auch nicht das Maul aufreissen wie Mr. Reitenb. ! Ich denke mal es wird ein langweiliges 0:0, aber ich bin in jedem Fall vor Ort! Freue mich! KSV!
-
Hmm, eigentlich tendiere ich ja auch eher zu einem Unentschieden, aber die Sache mit dem Trainer lässt einen natürlich noch mal überlegen, ob nicht doch mehr drin ist
...
Naja, mal schauen! Ich könnte sicher gut damit leben, wenn ich Unentschieden tippe und wir dann doch gewinnen
.
@ MW:
(komisch eigentlich, dass sich da kein alzheimer drüber aufregt
...)

Naja, mal schauen! Ich könnte sicher gut damit leben, wenn ich Unentschieden tippe und wir dann doch gewinnen

@ MW:

(komisch eigentlich, dass sich da kein alzheimer drüber aufregt

Von allen Vereinen der RL-Süd ist mir Darmstadt einer der sympathischsten (prügelt auf mich ein) und zugleich natürlich das Team, gegen das wir auf keinsten verlieren dürfen.
Wir hatten hier einige 98er im Forum, mit denen es in der superlativen OL-Saison 04/05 mal richtig spaß gemacht hat, zu diskutieren und sich zu frotzeln. Insofern sollte dieses Duell eher in der 2. Liga stattfinden...
Wir hatten hier einige 98er im Forum, mit denen es in der superlativen OL-Saison 04/05 mal richtig spaß gemacht hat, zu diskutieren und sich zu frotzeln. Insofern sollte dieses Duell eher in der 2. Liga stattfinden...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-