KSV - FC Ingolstadt 04

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 11. Sep 2006, 17:02

Nachdem der Bann gebrochen ist und die Mannschaft trotz meines Remis-Tipps zum ersten Mal verloren hat, kann ich jetzt guten Gewissens mal auf einen Sieg tippen.

Nach dem ersten Ingolstädter Heimsieg wird es Zeit für deren erste Auswärtsniederlage :wink: .
Joh 14,6

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 11. Sep 2006, 22:10

Ich Tippe auf ein 2:2.....90min macht Bauer den Ausgleich....vor 5200 Zuschauern...ich hoffe ich liege daneben das macht sicherlich mein Herz nich mit :wink:

RWG

Roland
Beitrag von Roland » 12. Sep 2006, 11:21

Hi Kassels,

Kassel - Ingolstadt - Lübeck - Kassel war die Reiseroute an diesem Wochenende, das Alstadtfest in Lübeck hat auch ganz schön geschlaucht, aber der Reihe nach:
Freitag stand das Spiel der Löwenzweiten gegen den bis dahin noch zu Hause sieglosen Retortenklub FC Ingolstadt 04 an, ganz mageres Spiel, Not gegen Elend, wobei die Not mit tatkräftiger Unsterstützung des Schiedsrichters gewann. Ansonsten war supportmässig mehr los als wenn 60 zu Hause gespielt hätte, nach den Platzverweisen, ein paar Festnahmen, a bissll Randale halt, ein Hauch von Bayernliga. Fazit für den KSV (trotz der Niederlage in Stuttgart) : Ingolstdat ist stark im Kontern, hat ansonsten nur gehobenes Bayernligaformat, lebt im Moment noch ein wenig von der Euphorie des Aufstiegs... ich denke der KSV fährt seien höchsten Sieg ein 3:0...

Noch ein paar Worte zu unserer Ersten, eine völlig verdiente Pokalniederlage in Lübeck. Lübeck selbst sit ein Reise wert, tolle Altstadt, auch das Stadion hat einen gewissen Charme .
Bild
Die Lohmühle in Lübeck, links wäre noch eine Asbach-Tribühne, die für Vips genutzt wird.

Weiss/Blaue Grüsse
Roland
Regionalligalöwen
Einmal Löwe, immer Löwe
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Frankfurt zerstört werden sollte!

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 12. Sep 2006, 12:01

Roland hat geschrieben: ich denke der KSV fährt seien höchsten Sieg ein 3:0...
Hoffen wir´s. Endlich ! Nach 3 Spielen mal kein (A)-Club, der zur Hälfte aus Profispielern besteht :-? . Bis auf 60-München haben wir jetzt alle 2.Mannschaften hinter uns (Hinrunde) und immerhin aus den 4 Spielen 9 Punkte geholt. Ist doch super 8)
Jetzt Ingolstadt und Darmstadt. Mal sehen was daraus wird. Kann man beides schlecht tippen, deshalb lass ich´s.

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 12. Sep 2006, 12:36

@Roland
Danke für Deine immer wiederkehrenden Infos zum nächsten Gegner. Bisher lagst Du ja meistens richtig, wollen ir hoffen, daß es bei Ingolstadt auch so ist, denn einen Sieg würde ich natürlich sehr gerne sehen!

Ich selbst tippe auf ein 2:1 für unsere Löwen!

Grüße an die Löwen nach München
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Joachim

Beitrag von Joachim » 12. Sep 2006, 12:45

Das kann man allerdings auch anders sehen: Offensichtlich haben wir doch jeweils von den nicht gefestigten Mannschaften profitiert, zumindest in den Fällen Bayern II und FCK II. Man muss sich ja nur mal die Tabelle anschauen, wir hatten wohl auch ein bißchen Glück mit dem jeweiligen Zeitpunkt, zu dem wir auf die Mannschaften getroffen sind. Gut, dass wir die 14 Punkte haben und Vierter sind, aber die ersten Mannschaften, die jetzt kommen, sind sicherlich nicht leichter zu spielen als die bisherigen Reserveteams. Außer vielleicht Ingolstadt, deshalb würde ein Sieg vor den schweren Brocken natürlich gut reinpassen.
2:0; Bauer, Noutsos

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Sep 2006, 13:48

tippe auf ein 2-1 vor 5.000 zuschauern
tore:bauer und wagner
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 12. Sep 2006, 15:59

0:1, sorry habe so ein komisches Gefühl bei diesem Gegner.

RWG
Christian

Antworten