KSV Hessen Kassel Trikot´s

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Aug 2006, 11:57

podest-putzer hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:
NeW-KsV-FaN hat geschrieben:Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!
Will ja nicht nerven... aber bei deiner Signatur stimmt die Grammatik nicht. Ich bleibe da jedes mal dran hängen. :o
Geht das überhaupt grammatikalisch richtig?
Ich fürchte nicht. "Jedes Arschloch hat `ne Meinung wäre richtig". Drückt aber nicht das aus, was er ursprünglich sagen wollte. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 20. Aug 2006, 12:57

sossenheimer hat geschrieben:ielleicht die Trikots mal SICHTBAR ins Fanmobil hängen. haben sich einige
Leute gewundert, warum keine trikots im fanmobil angeboten werden.
wer nix sieht geht meist dran vorbei und kauft auch nix.
Nochmal, WIR HATTEN AM SPIEL GEGEN AALEN TRIKOTS IM FANMOBIL! :evil: Auch wenn es nur die weißen waren.
Des weiteren:
Klar und die Schals hänge ich an die lange Seite des Anhängers! :o Dann kann ich gleich die Karre zulassen, weil dann die Leute DENKEN:
Toll, da sind Fanartikel aber ich sehe keinen der diese Verkauft! :o
Ne, ne, wir tun schon alles um die Waren zu Präsentieren. Thema Trikots, ist doch klar das man dann fragt ob welche da sind oder nicht.
Aber lasse mich gerne belehren wie die Präsentation von derzeit 70 versch. noch ersichtlicher von jedem zu erkennen sind. Darüber hinaus nicht zu vergessen das derzeit ein paar Artikel Ausverkauft sind (Fahne) und ca. 25 NEUE Artikel in den nächsten Tagen / Wochen kommen. :o

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 20. Aug 2006, 13:09

@ Micha

Vielleicht bekommst du ja bald Konkurrenz.
Schließlich spielen wir ja jetzt Regionalliga und rund um die Bundesliga Stadien tümmeln sich doch auch immer die fliegenden Schalverkäufer. Bin mal gespannt wann der Erste vorm Auestadion auftaucht. :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 20. Aug 2006, 13:31

@Micha

Ich bin dafür das du demnächst einen Anzug mit Krawatte tragen solltest, wirkt irgendwie seriöser und steigert somit den Verkauf :P :lol:

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 20. Aug 2006, 13:53

ksv4ever hat geschrieben:@Micha

Ich bin dafür das du demnächst einen Anzug mit Krawatte tragen solltest, wirkt irgendwie seriöser und steigert somit den Verkauf :P :lol:
Kein Problem, allerdings nur wenn dein Bruder nen Flitzer vorm Stadion macht. :o :lol: :lol: :lol:

LikiTong
Beiträge: 132
Registriert: 26. Aug 2006, 16:14
Wohnort: Essen

Beitrag von LikiTong » 26. Aug 2006, 19:37

KSV Fanmobil hat geschrieben:Ne, ne, wir tun schon alles um die Waren zu Präsentieren. Thema Trikots, ist doch klar das man dann fragt ob welche da sind oder nicht.
Aber lasse mich gerne belehren wie die Präsentation von derzeit 70 versch. noch ersichtlicher von jedem zu erkennen sind. Darüber hinaus nicht zu vergessen das derzeit ein paar Artikel Ausverkauft sind (Fahne) und ca. 25 NEUE Artikel in den nächsten Tagen / Wochen kommen. :o
Joar...hab da ne Idee: Wie wäre es mit einem grösseren Verkaufsmobil?

:D



Nee...war ein Scherz. Aber falls ich mal ein grösseres Fahrzeug angeboten bekomme melde ich mich mal. Würde ich Dir dann zur Verfügung stellen

Baltasar
Beiträge: 44
Registriert: 11. Apr 2006, 00:42
Wohnort: Kaufungen
Kontaktdaten:

Beitrag von Baltasar » 27. Aug 2006, 03:55

wann werden denn so ca. die roten trikots kommen? daran hätte ich mal interesse, manche laufen nämlich auch in roten rum..
Bild

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 27. Aug 2006, 10:29

LikiTong hat geschrieben:Aber falls ich mal ein grösseres Fahrzeug angeboten bekomme melde ich mich mal. Würde ich Dir dann zur Verfügung stellen
Hm, das Ding ist ja recht "neu". Also erst kürzlich in Dienst gestellt und von der Größe ist es doch auch OK. So nen Verkaufs-Truck lohnt sich noch nicht.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten