Hoffenheim rüstet weiter auf
Jetzt stimmt die Überschrift jedenfalls. Mit Copado ist Hoffenheim ein spektakulärer Coup gelungen. Normalerweise müßte der Mann für 30 Scorerpunkte in der Regionalliga gut sein. Wünschen tu ich es ihm nicht. Für Hoffes Trainer gibt es nun gar keine Ausreden mehr, wenn die Mannschaft jetzt nicht stetig an die Spitze vorturnen sollte.
-
Reiherwälder
Im ersten Moment als ich das mit Copado gehört hab musste ich mich an die Worte von Ralf Rangnick zurück erinnern: "Wir müssen dieses Jahr nicht aufsteigen." Kein Wort glaub ich ihm mehr. Ich wette der Hopp springt in seinem 250 m²-Büro schon im Dreieck, der hat selber gesagt, dass der Kader stark genug ist, dass man von weiteren Krachern absehen will und mehr auf junge Spieler aus der eigenen Region bauen möchte. Nun also Copado. Alles klar.
Eine Meisterschaft (oder nen Aufstiegsplatz) kann man zwar bekanntlich nicht kaufen, aber mit genug Knete kann man sich klare Vorteile verschaffen...
Naja, ich mag sie deshalb nicht mehr oder weniger als vorher. Es ist schon nervig, wenn man sieht, wie sich der KSV finanziell über die Runden kriegt und Hoffenheim im Gegensatz dazu für die dicke Asche gar nichts leisten muss (Weil's das Hobby vom Chef ist...). Retorte geht gehörig auf den Zeiger...
Naja, ich mag sie deshalb nicht mehr oder weniger als vorher. Es ist schon nervig, wenn man sieht, wie sich der KSV finanziell über die Runden kriegt und Hoffenheim im Gegensatz dazu für die dicke Asche gar nichts leisten muss (Weil's das Hobby vom Chef ist...). Retorte geht gehörig auf den Zeiger...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Reiherwälder
Für Cottbus kann er zu gut deutsch, und Bielefeld hat er auf der Deutschlandkarte noch nicht gefunden...
Ich bin zwar auch Arminia-Fan, aber wenn ich von der Eintracht zur Arminia wechsele, tausche ich doch Not gegen Elend. Also warum nicht gegen Karriererende noch mal zum gefeirten "Star" beim Drittligisten aufsteigen, wie beim v. Heesen etc. auf der Bank die Spielbräune zu verlieren...
Ich denke Geld hat den geringeren Ausschlag gegeben, sondern eher die Beraterstimme bezüglich des Abgangsimage, da er spätestens in der Winterpause wieder in der Transferliste aufgetaucht wäre. Sowohl bei der Arminia weil er denen nicht in das Flügelspiel passt, als auch bei Cottbus da er sich bei denen nicht so schnell in eine fast schon bestehende Mannschaft gefügt hätte.
Solange wir mit dem nicht unglücklich werden, da er sich nicht etablieren kann...
Ich bin zwar auch Arminia-Fan, aber wenn ich von der Eintracht zur Arminia wechsele, tausche ich doch Not gegen Elend. Also warum nicht gegen Karriererende noch mal zum gefeirten "Star" beim Drittligisten aufsteigen, wie beim v. Heesen etc. auf der Bank die Spielbräune zu verlieren...
Ich denke Geld hat den geringeren Ausschlag gegeben, sondern eher die Beraterstimme bezüglich des Abgangsimage, da er spätestens in der Winterpause wieder in der Transferliste aufgetaucht wäre. Sowohl bei der Arminia weil er denen nicht in das Flügelspiel passt, als auch bei Cottbus da er sich bei denen nicht so schnell in eine fast schon bestehende Mannschaft gefügt hätte.
Solange wir mit dem nicht unglücklich werden, da er sich nicht etablieren kann...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.