Irgendwie hatte ich mich ja wieder gefreut. Eine schöne, lange „Günther-Geschichte“. Immer wieder witzig, aber traurig, dass dies mal die Wahrheit ist.
Bei Protex wundert mich nichts mehr, oder um es mit den Worten von Breitenreiter zu beschreiben: Ich habe nichts erwartet und bin auch nicht enttäuscht worden.
Ich frage mich manchmal ob die Leute nichts zu tun haben, oder einen schikanieren wollen oder vielleicht auch einfach dumm sind.
Ein Spiel bei der WM haben wir auf dem Marktplatz in Baunatal angeschaut. Wir waren ca. eine Stunde vor dem Spiel da. Weil ich gleich um die Ecke wohne, dachte ich mir zum Pinkeln gehst du heim. Auf dem Rückweg hatte sich Protex auch schon aufgebaut (Der Marktplatz war schon halb voll). Da man das Anfassspiel kennt habe ich gleich alles aus den Kippen genommen und lies mich betatschen. Soweit so gut und auch normal und nichts besonderes. Nun wollten die noch sehen was ich in der Hand habe, also alles vorgezeigt und dann folgte eine Frage dich mich doch stark verwirrte: „Was ist in der silbernen Zigarettenschachtel?“ Als ich dann verduzt antwortete „Zigaretten“ musste ich noch den Inhalt vorzeigen... Was soll man dazu noch sagen.
Ich zweifele stark an der Kompetenz des ganzen Teams. Teilweise stehen dort Hausfrauen, aber ich denke mal der Lohn wird auch nicht besonders hoch sein. Des weiteren ist die Organisation und Arbeitsvorbereitung scheinbar so schlecht das man kaum was besseres erwarten kann. Anders kann man dieses sehr merkwürdige Verhalten einzelner nicht erklären. Es wird wahrscheinlich auch den ein oder anderen geben der sich mal profilieren will / muss, aber das ist wirklich nur ein kleiner Teil.
Hier könnte man auch Thomale zitieren: Es muss Profihafter werden
Werbung,Fernsehen und Sicherheit
-
Das obige Zitat stammt eigentlich aus dem Thread "Ultras KS" aus den "Regionalliga Süd" Forum und ich hab' ein bißchen das Gefühl der "Kaa Ess Vau" könnte mich damit gemeint haben.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Das die Aufgänge frei bleiben müssen, dass nicht Jeder (und sei er noch so bekannt und liebenswert) durch den Innenraum latschen darf usw. halte ich dagegen für angebracht.
Ich latsche ja nicht zum Spaß vor und nach dem Spiel die Aschenbahn entlang zur Nordkurve (und kein bißchen weiter), sondern nur um meine Zaunfahne auf und wieder ab zu hängen. Und da bin ich nicht der einzige.
Was ich aber blöd fand ist, daß die Sicherheitsfritzen noch 20 Minuten nach Spielende so tun, als ob plötzlich der Ansturm der Vandalen losbrechen könnte wenn nicht mehr fünf sondern sechs Fans gleichzeitig ihre Fahne abbauen wollen.
Einer mehr als es die geheiligten Vorschriften gestatten... Wenn die Vorschriften wichtiger sind als der gesunde Menschenverstand oder sogar die Menschlichkeit, dann ist das etwas, über das ich mich immer tierisch aufrege. Es gab (und gibt) genug Leute, die ihre eigenen Verbrechen mit irgendwelchen Vorschriften gerechtfertigt haben...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!