Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 11. Aug 2006, 10:00
amigoKS hat geschrieben:hoffentlich kommen auch so viele wenns mal nicht so rosig läuft

1500 zu Hause und 20 Auswärts...

Ernüchterte Grüße
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
sepp
Beitrag
von sepp » 11. Aug 2006, 10:45
Wildunger hat geschrieben:Naja hauptsache es reicht, für ne Bombenstimmung im Stadion. Was es ja bei uns auch tut

Aha, noch ein Wildunger. Willkommen !

Liebe kennt keine Liga !
-
JessyBlue
Beitrag
von JessyBlue » 13. Aug 2006, 06:29
Respekt. Mehr als 8000 Zuschauer sind wirklich bemerkenswert.
Muss sagen durch Euch, Saarbrücken, Siegen und nicht zuletzt auch Reutlingen hat die Regionalliga Süd deutlich an Format gewonnen.
Allerdings frag ich mich teilweise von welchen Quellen der DFB seine Daten bezieht. In Reutlingen waren es gegen die Amas des VFB auch weit mehr als 3800 Zuschauer. Die meisten Gazetten sprechen von 5100. Naja, hauptsache es ist endlich was los in den Süd-Stadien
-
Krugster
Beitrag
von Krugster » 13. Aug 2006, 09:28
So schwer kann das Zählen in Kassel nicht gewesen sein. 8.000 passen rein und es war ausverkauft! Wie kommen einige dazu die Zahlen noch zu schätzen?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Herr Künkel
Beitrag
von Herr Künkel » 13. Aug 2006, 11:02
Bislang ist der Schnitt in der mitunter als Geisterkulissenliga verschrienen Süd-Gruppe mehr als passabel und kann mit der attraktiveren Nord durchaus mithalten. Das liegt vor allem daran, dass die drei Traditionsclubs nach dem Aufstieg bislang gut aus den Puschen gekommen sind und das Publikum in Kassel, Pirmasens (6000 im ersten Heimspiel) und Reutlingen besonders großen Hunger auf höherklassigen RL-FB hat. Bei uns - natürlich! - am meisten...
(Dass das nur so bleibt, wenn man nicht ganz unten rumkrebst, muss jetzt keiner mehr schreiben, das wissen wir ja alle)
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 13. Aug 2006, 14:16
Ich finde diese unterschiedlichen Angaben der Zuschauerzahlen sehr verwunderlich. Wie kommt so was zu stande? Müsste nicht der Verein die Zahl kennen und weitergeben?
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 13. Aug 2006, 15:11
Mit diesen Zahlen bin ich etwas vorsichtig. Jetzt hat auch wieder die Bundesliga begonnen und die kommt zeitgleich zu fast allen unseren Heimspielen. Diejenigen die sich dieses blöde arena-TV geholt haben sehen wir wohl nicht mehr wieder.

-
Krugster
Beitrag
von Krugster » 13. Aug 2006, 15:42
Reitenbreiter hat geschrieben:Mit diesen Zahlen bin ich etwas vorsichtig. Jetzt hat auch wieder die Bundesliga begonnen und die kommt zeitgleich zu fast allen unseren Heimspielen. Diejenigen die sich dieses blöde arena-TV geholt haben sehen wir wohl nicht mehr wieder.

Auf die 10 Leute kann man auch verzichten

Eine Ecke ist ein halbes Tor.