Bayern München 2 - KSV Hessen Kassel
ich hab mich grad mal dazu hinabgelassen mich im fc bayern forum anzumelden. wollt mal sehen was die so von uns halten.
allerdings musst ich mir dann ansehen, dass dieser arrogante scheißverein zwar ein eigenes forum über st. pauli hat, aber ich nicht mal einen eigenen thread über die zweite finden konnte.
dann hat noch ein pirmasens fan nen thread aufgemacht, worauf von den fcb fans nur sprüche wie, "wer is das denn?" und "hab ich noch nie gehört.", kamen.
allerdings musst ich mir dann ansehen, dass dieser arrogante scheißverein zwar ein eigenes forum über st. pauli hat, aber ich nicht mal einen eigenen thread über die zweite finden konnte.
dann hat noch ein pirmasens fan nen thread aufgemacht, worauf von den fcb fans nur sprüche wie, "wer is das denn?" und "hab ich noch nie gehört.", kamen.
-
Sehe ich ähnlich. Wir sollten mal das Spiel gegen Braunschweig nicht so an die große Glocke hängen. Eine Woche vorher gegen die Eintracht aus Frankfurt sah das ja auch ganz anders aus. Wir haben gestern die erste Halbzeit gut mitgehalten, m.E. sogar mehr Ballkontakte und Chancen gehabt. In der zweiten Halbzeit war durch das Wechselspiel dann die Ordnung weg. Und der Olli A. kann ja bei solchen Toren nur dumm aussehen, auch wenn er nicht den besten Tag erwischt hat. Zudem hat er sich nach dem Spiel auch ziemlich geärgert. Das kann alles mal passieren und das sollten wir ihm auch zugestehen. Immerhin hat er uns vor einigen Wochen den Aufstieg gerettet.KingKong hat geschrieben:Ich denke, nach dem Spiel gegen Braunschweig wartet keine Zweitligatruppe auf uns, gegen die wir experimentieren. Tippe auf 2-4 Punkte aus den ersten beiden Partien.
Was aber unglücklich ist, sind die vielen Testspiele. Es ist doch eigenscheinlich, dass gerade die älteren Spieler mehr Ruhephasen benötigen. Die Mannschaft wirkt z.T. schon ein wenig ausgebrannt. Bis zum Bayern-Spiel sind es mit heute nach zwei Spiele, wobei Dienstag noch einmal die Post abgehen wird. Als M. Hamann würde ich jetzt mal langsam mehr Schwimmbadbesuche mit der Truppe einplanen. Die Grundfitness scheint bei allen (Julio allerdings noch nicht) jetzt vorhanden zu sein, spielerisch sind wir jetzt schon auf einem viel höherem Niveau als Anfang letzter Saison. Und "Problemfälle" wie Susklik (Leichtsinnsfehler) werden nächste Woche mental wieder auf der Höhe sein.
Also, gegen die Bayern ist mit Thorsten und Christop in der Abwehr mindestens ein Unentschieden drin. Und gegen Hoffenheim haben wir auch eine Chance, wenn wir Fans mitziehen. Leider bin ich ein wenig von der geringen Fan-/Zuschauerresonanz enttäuscht. Ich will ja nicht bei jedem Spiel FSV-Verhältnisse haben, aber ein bißchen mehr könnten es schon sein. Auch beim Spiel gegen Braunschweig hatte ich das Gefühl, dass mind. 30% der Zuschauer aus Braunschweig kamen.
zoran
Traurig!tbone hat geschrieben:ich hab mich grad mal dazu hinabgelassen mich im fc bayern forum anzumelden. wollt mal sehen was die so von uns halten.
Ich hab dasselbe gemacht und konnte auch nur den Kopf schütteln.
Erfolgsverwöhnte Lederhosen!

-
Die Bayern sind für mich so ziemlich der letzte Verein in Deutschland.tbone hat geschrieben:ich hab mich grad mal dazu hinabgelassen mich im fc bayern forum anzumelden. wollt mal sehen was die so von uns halten.
Richtige Bayern Fans kenne ich auch nicht. Sind meistens Leute die einfach im Bayern Trikot rumlaufen weil es "in" ist, selbst aber nur 1-2 Spiele in der Saison anschauen.
Das dort der zweiten Mannschaft von Seiten der Fans keine Beachtung geschenkt wird wundert mich nicht.
Auf das Spiel freue ich mich trotzdem und der Adrenalinpegel steigt von Tag zu Tag.
Wenn es dann auch noch einen Sieg für uns bei den Bayern geben sollte wäre das gleich doppelt gut. Die Spritkosten hätte ich durch meinen Gewinn bei betandwin nämlich gleich wieder raus.

Liebe kennt keine Liga !
-
sepp hat geschrieben:Die Bayern sind für mich so ziemlich der letzte Verein in Deutschland.tbone hat geschrieben:ich hab mich grad mal dazu hinabgelassen mich im fc bayern forum anzumelden. wollt mal sehen was die so von uns halten.
Richtige Bayern Fans kenne ich auch nicht. Sind meistens Leute die einfach im Bayern Trikot rumlaufen weil es "in" ist, selbst aber nur 1-2 Spiele in der Saison anschauen.
Das dort der zweiten Mannschaft von Seiten der Fans keine Beachtung geschenkt wird wundert mich nicht.
Auf das Spiel freue ich mich trotzdem und der Adrenalinpegel steigt von Tag zu Tag.
Wenn es dann auch noch einen Sieg für uns bei den Bayern geben sollte wäre das gleich doppelt gut. Die Spritkosten hätte ich durch meinen Gewinn bei betandwin nämlich gleich wieder raus.
dem ist mal nichts hinzuzufügen