KSV - Die große Start-Up Party beim Zissel 2006 am Auebad
-
Löwen-SteFan
Trocken,bei einer Regenwahrscheinlichleit von 60% ?KSV-Glowes hat geschrieben:Morjn solls je droggn bliewen. Hoffn mä mo uff Zisslwedder, de letsden Jahre wars je au immo ochdendlich.
http://www.wetter.net
immer :wink: zuverlässig !
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
So,nu schiffets,dass du nicht mehr aus der Hütte kommst,das haste nu davon !Kaa Ess Vau hat geschrieben:60 % Regenwahrscheinlichkeit?Roadking hat geschrieben:Trocken,bei einer Regenwahrscheinlichleit von 60% ?KSV-Glowes hat geschrieben:Morjn solls je droggn bliewen. Hoffn mä mo uff Zisslwedder, de letsden Jahre wars je au immo ochdendlich.
http://www.wetter.net
immer :wink: zuverlässig !10 läppische Prozentpünktchen weniger und die Aussage wäre "fifty - fifty"...sprich: Es regenet, vielleicht aber auch nicht! Die Aussage kann ich auch treffen ohne ein Wettergott zu sein! :wink:
RWG
Berni
Berni
Hmmm Ich verstehe das ganze nicht. In der Vorschau vom H. Puhmann stand doch ganz klar drin dass die Party um 21:00 beginnt. Natürlich hat es vorher geregnet. Aber warum schreibt der Lämmi schon im Internet um 20:45 das alles ausfällt?
Ich war kurz nach 21:00 da und da waren einige treue Seelen die genau so verdudzt geguckt haben wie ich. Und da war kein Regen mehr.
Bei unserem Rathaus Empfang hat es doch auch gepisst, und alle waren da......!
Wenn es beim nächsten Heimspiel regnet kommt wahrscheinlich auch keiner mehr.
Wundern muß man sich dann auch nicht...
RWG
Ich war kurz nach 21:00 da und da waren einige treue Seelen die genau so verdudzt geguckt haben wie ich. Und da war kein Regen mehr.
Bei unserem Rathaus Empfang hat es doch auch gepisst, und alle waren da......!
Wenn es beim nächsten Heimspiel regnet kommt wahrscheinlich auch keiner mehr.
Wundern muß man sich dann auch nicht...
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE