Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
corax
-
von corax » 20. Jul 2006, 19:59
Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Nur zur Info wie man mit Regionalbahnen nach München und zurück kommt:
Abfahrt am Samstag, dem 5. August um 5:07 vom Kasseler Hauptbahnhof. Ankunft in München 13:28.
Weil man es nicht schafft am selben Tag zurück zu kommen, müßte man die Nacht über da bleiben. Abfahrt ist dann in München am Sonntag um 6:09 und Ankunft in Kassel um 14:50.
Es geht, aber es ist ganz schön anstrengend...
RWG
Günter
Das geht doch eigentlich auch, da kann man sich schön gepflegt die ganze Nacht alle Lichter ausblasen und geht dann um halb 6 morgens Richtung Bahnhof und pennt die Zugfahrt bis Kassel durch.
Is ne Überlegung wert.
-
Dirk Steinbach
-
von Dirk Steinbach » 20. Jul 2006, 21:34
@ MW
Augustiner ist prima, aber für Fußball-Fans ist eigentlich ein Besuch im Hofbräuhaus Pflicht. Von da sinds etwa 20 Minuten bis zum Stadion.
Ansonsten: Wie schon mal woanders geschrieben - wenn ihr Infos und Tipps zu München braucht, meldet euch bei mir. Als Exil-Kassler und begeisterter Neu-Münchner helf ich gern. Schickt einfach ne PN.
Markus
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 21. Jul 2006, 01:17
Günter Kratz hat geschrieben:Abfahrt am Samstag, dem 5. August um 5:07 vom Kasseler Hauptbahnhof. Ankunft in München 13:28.
Achteinhalb Stunden Bimmelbahn, das ist nervliche Selbstverstümmelung, kann da als Vertriebler nur von abraten. Ich hab das einmal gemacht und werde es nie wieder tun. Eher borg ich mir vom Reisig den Helikopter aus.
-
corax
-
von corax » 21. Jul 2006, 01:25
Ich denke es kommt drauf an wie oft man umsteigen muss, wenn man dies gar nich der Fall ist (was ich aber bezweifle), dann kann es doch nich so schlimm sein, oder?
Ich meine mit genug Alkohol wüsste ich mich da schon zu beschäftigen
-
sam
Beitrag
von sam » 21. Jul 2006, 07:52
Gute Idee 2 Std. vor Spielbeginn im Hofbräuhaus auf das erste Regionalligamaß, da geb ich ne Runde.
-
MW
Beitrag
von MW » 21. Jul 2006, 08:09
Markus K. hat geschrieben:@ MW
Augustiner ist prima, aber für Fußball-Fans ist eigentlich ein Besuch im Hofbräuhaus Pflicht. Von da sinds etwa 20 Minuten bis zum Stadion.
Ansonsten: Wie schon mal woanders geschrieben - wenn ihr Infos und Tipps zu München braucht, meldet euch bei mir. Als Exil-Kassler und begeisterter Neu-Münchner helf ich gern. Schickt einfach ne PN.
Markus
Hofbräuhaus ist eigentlich mehr was für Japaner,Amis und sonstige Touris,oder?
Augustiner ist mir da in bessere Erinnerung.Naja,Geschmackssache wohl.
-
nordkassler
Beitrag
von nordkassler » 21. Jul 2006, 08:09
sam hat geschrieben:Gute Idee 2 Std. vor Spielbeginn im Hofbräuhaus auf das erste Regionalligamaß, da geb ich ne Runde.
Hätte ich auch Lust zu. ´muss natürlich mit meinen Mitfahrern abstimmen. Aber wenn, muss man da nicht reservieren? Generell wäre es nicht schlecht, wenn sich die KSV´er auf einen Treffpunkt in München (z.B. Hofbräuhaus, Augustiner, Marienplatz? vielleicht so gegen Mittag?) abstimmen könnten, oder? Zumal viele ja doch auf den unterschiedlichsten Wegen dort unten anreisen.
Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner

-
MW
Beitrag
von MW » 21. Jul 2006, 08:10
sam hat geschrieben:Gute Idee 2 Std. vor Spielbeginn im Hofbräuhaus auf das erste Regionalligamaß, da geb ich ne Runde.
So,das überzeugt mich dann natürlich!

Bis dann Jens,freue mich schon.