Neuer Löwen-Sponsor

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Verkäufer

Beitrag von Verkäufer » 11. Jun 2006, 23:30

So genau wissen die Zeitungen nicht bescheid.
Außerdem steht im Extra Tip das MEG 70.000 für die Trikotwerbung bezahlt...da kommt aber auch noch was dazu für das weitere Sponsoring.
Insgesamt hab ich gehört sollen es wohl ca. 150.000 sein.
Und ich lag ja schon richtig als ich gesagt hab das der neue hauptsponsor ferrari fährt und nicht maybach :wink:

chris76xx

Beitrag von chris76xx » 11. Jun 2006, 23:36

Jungs Jungs Jungs....das ist ein echter Faustschlag ins Gesicht. Der neue Sponsor ist keineswegs ein Grund stolz zu sein.
Wenn ich hier lese, daß es sich um die "einzige Erfolgsgeschichte" in Nordhessen handelt, kommt mir das leckere Steak von vorhin gleich wieder hoch.
Das ist der absolut desolateste Abzockerverein nördlich der Alpen. Ich freue mich riesig auf die neue Saison. Werde aber sicher keinem Löwenspieler mehr ab dem Hals abwärts schauen können und stolz auf die Mannschaft sein, wenn ich den Schriftzug lese.
Ich habe keineswegs persönlich etwas gegen MEG. Nur weil ein dahergelaufener Möchtegern-Manager daherkommt und die Löwen sponsort...oje oje!
Schaut euch mal lieber die Homepage von MEG an. Gestrandete Existenzen ohne Ahnung der Finanzdienstleistungsbranche, die sich angeblich "vertrauensvoll" um ihre Kunden kümmern? Mir wird schlecht.
Hoffentlich wird bald ein neuer Sponsor gefunden, der solideGeschäfte betreibt.

Ein Löwenfan, der sich schämt!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 12. Jun 2006, 07:14

Verkäufer hat geschrieben:So genau wissen die Zeitungen nicht bescheid.
Außerdem steht im Extra Tip das MEG 70.000 für die Trikotwerbung bezahlt...da kommt aber auch noch was dazu für das weitere Sponsoring.
Insgesamt hab ich gehört sollen es wohl ca. 150.000 sein.
Und ich lag ja schon richtig als ich gesagt hab das der neue hauptsponsor ferrari fährt und nicht maybach :wink:
Ich weiß zwar nicht wer Dir so einen Unsinn erzählt, aber die Summen erreichen insgesamt keinen 6 stelligen Betrag.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Jun 2006, 08:04

chris76xx hat geschrieben:Jungs Jungs Jungs....das ist ein echter Faustschlag ins Gesicht. Der neue Sponsor ist keineswegs ein Grund stolz zu sein.
Wenn ich hier lese, daß es sich um die "einzige Erfolgsgeschichte" in Nordhessen handelt, kommt mir das leckere Steak von vorhin gleich wieder hoch.
Das ist der absolut desolateste Abzockerverein nördlich der Alpen. Ich freue mich riesig auf die neue Saison. Werde aber sicher keinem Löwenspieler mehr ab dem Hals abwärts schauen können und stolz auf die Mannschaft sein, wenn ich den Schriftzug lese.
Ich habe keineswegs persönlich etwas gegen MEG. Nur weil ein dahergelaufener Möchtegern-Manager daherkommt und die Löwen sponsort...oje oje!
Schaut euch mal lieber die Homepage von MEG an. Gestrandete Existenzen ohne Ahnung der Finanzdienstleistungsbranche, die sich angeblich "vertrauensvoll" um ihre Kunden kümmern? Mir wird schlecht.

Man sollte hier nicht anfangen Sponsoren schlecht zu machen. Die MEG unterscheidet sich vermutlich vom Prinzip her nicht viel von der Deutschen Vermögensberatung. Ebenfalls Sponsoren von uns. Mit dem Meckern kann man anfangen, wenn der Sponsor nicht zahlt...
:o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Jun 2006, 10:02

pitscher hat geschrieben:
chris76xx hat geschrieben:Jungs Jungs Jungs....das ist ein echter Faustschlag ins Gesicht. Der neue Sponsor ist keineswegs ein Grund stolz zu sein.

Man sollte hier nicht anfangen Sponsoren schlecht zu machen. Die MEG unterscheidet sich vermutlich vom Prinzip her nicht viel von der Deutschen Vermögensberatung. Ebenfalls Sponsoren von uns. Mit dem Meckern kann man anfangen, wenn der Sponsor nicht zahlt...
:o
Ganz genau. Die gesamte vermögensberatene Branche genießt einen zweifelhaften Ruf. AWD zum Beispiel werden (nicht zu Unrecht) regelrechte Mafia-Methoden vorgeworfen. Trotzdem ist das Stadion von Hannover 96 danach benannt. Mir persönlich ist der Trikotsponsor ziemlich egal, solange unser KSV das Geld sieht. Ich brauche mich mit der Firma ja nicht einzulassen.
Davon ab bin ich allerdings aber auch froh, dass ich mein "Kasseler"-Trikot habe. Finde ich einfach origineller. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Verkäufer

Beitrag von Verkäufer » 12. Jun 2006, 12:08

Ich weiß zwar nicht wer Dir so einen Unsinn erzählt, aber die Summen erreichen insgesamt keinen 6 stelligen Betrag.

RWG
Und woher hast du deine detaillierten Infos ?

Hessen-Leo

Beitrag von Hessen-Leo » 12. Jun 2006, 13:01

Man kann ja von Finanzdienstleistern halten was man will. Mehmet Göker und seine Mitarbeiter als Drücker, Halsabschneider, etc. zu bezeichnen - und als Beweis dafür die Homepage des Unternehmens anzugeben - das ist einfach nur peinlich!
Der Mehmet ist ein gerissenes Kerlchen, dass stimmt. Aber sowas muss man sein, wenn man als Unternehmer was erreichen möchte. Ein Betrüger o.ä. ist er aber nicht!

Melli

Beitrag von Melli » 12. Jun 2006, 13:29

Kenne diese Firma nicht. Find es aber echt viel zu wenig Geld. St. Pauli kriegt vom Trikotsponsor pro Siason 400.000, also das 4fache... :cry:

Antworten