Zuppler hat geschrieben:Bernd RWS 82 hat geschrieben:traurig ist es nur wenn man sich so anmacht wie in der diskussion obwohl man sich kennt - das kann man doch unter vier augen beim schoppen vorm spiel regeln, oder wenn man gar keinen bock hat einfach mal weiter scrollen, als hier so ein müll zu posten - mein ding wäre das nicht, das würde ich immer probieren mit denjenigen (wenn ich ihn kenne) selber zu klären
Ich gebe Dir größtenteils Recht.Ich kenne weder Reitenbreiter, Pitscher, Künkel oder den Ausgestorbenen

.Aber Ihre Beiträge finde ich in der Regel gut.Ob man sich kennt oder nicht spielt doch in einem Forum wirklich eine untergeordnete Rolle.Ich vermute das sich hier einige Leute wirklich etwas einreden.
Leider sind es immer wieder die selben Leute die in gewissen Abständen meinen irgendwie künstlichen Stress erzeugen zu müssen.
Und wenn ich mich persönlich angegriffen fühle, scrolle ich eben nicht weiter. Und erst recht nicht wenn es sich um einen Menschen handelt der mit dieser Diskussion überhaupt nichts zu tun hat und bekannt dafür ist anderen Leuten seine Meinung aufdrücken zu müsse. ( zumindest hier im Forum)Und dann die Frage mit der Nordtribüne.Vielleicht kann er uns ja mal erklären warum er dort nicht mehr steht....
Nochmal etwas zur Außendarstellung, die ja hier auch immer wieder angesprochen wird. Gefechtsmäßige Diskussionen gibt es in jedem Forum. Und das ist auch o.k.
Viel schlimmer finde ich die Tatsache das die meisten Leute hier versuchen den Laden zusammen zu halten, es aber Menschen gibt die auch hier im Forum rumprahlen wie stolz sie darauf sind aus diesem Sch*** Verein ausgetreten zu sein.Wundert mich eigentlich daß das keinen stört...
Guten Rutsch an alle
Ich wiederum finde die meisten Beiträge der oben genannten "Personen" scheiße. Und diese Meinung vertrete ich so, wie der Herr "Zuppler" seine andere Meinung vertritt. Spricht also nichts dagegen.
Stimmt, diese Leute, die künstlich Stress erzeugen müssen, die gehen mir auch auf den Sack. Kürzlich hat doch echt ein User Auktionaren vorgeworfen, sie würden zu wenig bieten

- was für eine unnötige Aktion (und das von jemandem der noch GAR NIX geboten hatte...).
Wie schön, dass der Herr "Zuppler" sich immer aus jeder Diskussion raushält, mit der er nix zu tun hat! Ich erinnere mich da an diesen CH/TR-Thread, als er ungefragt ein Statement gegen die Türken abgab. Dieses "Argument", er und seine Partnerin wären früher oft von Türken in der Disco angemacht worden (ohne anzugeben, in welche Assiläden man gegangen ist und wie man sich selbst verhalten hat), hatte mich eigentlich gar nicht interessiert. Ist echt immer ätzend, dass bestimmte Menschen einem ständig (hier im Forum) seine Meinung aufdrücken müssen

.
Das mit der Nordtribüne hat der Zuppler anscheinend nicht verstanden (wen wundert's...). Er selbst hatte doch mal vor einiger Zeit zum Besten gegeben, dass viele angebliche Fans nur deswegen nicht auf die Nordtribüne gehen, weil Loewe 400 dort steht und sie mit ihm nichts zu tun haben wollen. Da Loewe 400 (und auch Treue 2005) nun aber nicht mehr dort steht, hatte ich geschrieben, dass ja jetzt alle diejenigen, die wegen Loewe 400 dort angeblich nicht hingegangen sind, da jetzt hingehen könnten. Da dies aber mit Sicherheit weiterhin nicht der Fall ist (und auch Zuppler weiterhin einen Nicht-Fan-Platz wählt), hat sich spätestens jetzt die Schwachsinnigkeit des damaligen Beitrags gezeigt.
Dass meine Wenigkeit jetzt in der Südkurve steht, hat verschiedene Gründe, die an dieser Stelle zu weit führen würden. Könnte ich wählen, wäre ich auf der Gegengerade, nicht nur weil ich ohnehin (auch zu Zeiten, als ich auf der NT stand) immer der Meinung war, dass Fans auf die Stehplätze gehören und dort unsere Heimat ist (zumindest war sie dies, als ich Fan wurde). So aber bin ich halt jetzt im Süden. Sollte deswegen jemand die Meinung vertreten, ich sei jetzt kein Fan mehr, könnte ich damit leben - jedem seine Meinung. Es ist aber ja nicht so, dass alle Fans ausschließlich auf der NT zu finden sind. So gibt es schon seit eniger Zeit Fans auf den Stehplätzen, die halt einfach nicht auf die NT wollen. Dass dies wirklich Fans sind, sieht man u.a. an den Fanartikeln und hört(e) es am Support. Also ein kleiner feiner Unterschied zur Haupttribüne [nein, bitte jetzt nicht gleich wieder Proteste und Diskussionen, dass die HT zu Unrecht kritisiert wird! es ist ja keine Kritik, es sind halt nur Fakten, und "Zuschauer" ist auch keine Beleidigung, oder?]
Sehr "witzig" finde ich aber die in kurzer Zeit wiederholte Kritik an meinen Äußerungen zum Austritt aus diesem Verein. Darauf habe ich eigentlich nur gewartet, dass sich jemand, der anscheinend von dieser vergangenen Fanverarschungssaison Nr. 1 überhaupt nichts mitgekriegt hat oder sich alles gefallen und sich für dumm verkaufen lässt, Andere noch für ihr konsequentes Verhalten kritisiert.
Ist klar, dass das, was ich in dem Zusammenhang schreibe, niemanden weiter stört. Schließlich habe ich ja Recht. Das was in diesem Verein so abgegangen ist und weiter abgeht, kriegen ja auch andere Leute mit (nur Zuppler wohl nicht?). Manch einer tritt deswegen gar nicht erst in den Verein ein (z.B. Roadking), und manch anderer hat die Austrittserklärung bestimmt auch schon im Kopf.
"Nicht sehen, nicht hören, nicht sprechen" ist übrigens für einen Verein langfristig schlimmer als ein einigermaßen kritisches Umfeld. Nur wenn auch hier und da mal das eine oder andere kritisiert wird, kommt ein Verein auf Dauer weiter (wenn er das wirklich will). Wenn manche Menschen natürlich so tun, als ob alles bestens wäre, dann tritt der Verein auf Dauer auf der Stelle. Aber vielleicht ist das diesen Leuten, die Kritik nicht verstehen können, auch egal.