Meinungsverschiedenheiten - Forts. Auktionsgebahren

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 1. Jan 2006, 19:02

Du hast mich da wohl etwas missverstanden,ich habe nicht geschrieben,dass ich persönlich darauf bestehe,dass sich hier nun jeder
outen muss.
Ich habe lediglich angemerkt,dass ich es schon nachvollziehen kann,wenn sich Andere daran stören,zumal es eigentlich auch keinen Grund gibt sich
in Anonymität zu flüchten.
Wenn allerdings bei einer entsprechenden Umfrage,wie geschehen,
ein Drittel bekundet,an z.B. einem Usertreffen kein Interesse zu haben,
verwundert mich das schon etwas.
Andererseits ist das natürlich Jedermanns freie Entscheidung-keine Frage.
Ein wenig blöde fühlt man sich auch,wenn man von Leuten gegrüßt wird,
die man gar nicht kennt,aber naja,da müssen Prominente eben mit klarkommen. :lol: :lol: :lol:
Es ist ja auch nicht Jeder tageslichttauglich,manche zerfallen im grellen Sonnenlicht sogar zu Staub ! :lol:

Bild
Von meiner Seite aus war´s das jetzt auch zu diesem Thema,eine
"unendliche Geschichte"reicht eigentlich aus...... :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 1. Jan 2006, 23:41

Zuppler hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:traurig ist es nur wenn man sich so anmacht wie in der diskussion obwohl man sich kennt - das kann man doch unter vier augen beim schoppen vorm spiel regeln, oder wenn man gar keinen bock hat einfach mal weiter scrollen, als hier so ein müll zu posten - mein ding wäre das nicht, das würde ich immer probieren mit denjenigen (wenn ich ihn kenne) selber zu klären :o
Ich gebe Dir größtenteils Recht.Ich kenne weder Reitenbreiter, Pitscher, Künkel oder den Ausgestorbenen :lol: .Aber Ihre Beiträge finde ich in der Regel gut.Ob man sich kennt oder nicht spielt doch in einem Forum wirklich eine untergeordnete Rolle.Ich vermute das sich hier einige Leute wirklich etwas einreden.
Leider sind es immer wieder die selben Leute die in gewissen Abständen meinen irgendwie künstlichen Stress erzeugen zu müssen.
Und wenn ich mich persönlich angegriffen fühle, scrolle ich eben nicht weiter. Und erst recht nicht wenn es sich um einen Menschen handelt der mit dieser Diskussion überhaupt nichts zu tun hat und bekannt dafür ist anderen Leuten seine Meinung aufdrücken zu müsse. ( zumindest hier im Forum)Und dann die Frage mit der Nordtribüne.Vielleicht kann er uns ja mal erklären warum er dort nicht mehr steht.... :wink:

Nochmal etwas zur Außendarstellung, die ja hier auch immer wieder angesprochen wird. Gefechtsmäßige Diskussionen gibt es in jedem Forum. Und das ist auch o.k.
Viel schlimmer finde ich die Tatsache das die meisten Leute hier versuchen den Laden zusammen zu halten, es aber Menschen gibt die auch hier im Forum rumprahlen wie stolz sie darauf sind aus diesem Sch*** Verein ausgetreten zu sein.Wundert mich eigentlich daß das keinen stört... :-?

Guten Rutsch an alle
Ich wiederum finde die meisten Beiträge der oben genannten "Personen" scheiße. Und diese Meinung vertrete ich so, wie der Herr "Zuppler" seine andere Meinung vertritt. Spricht also nichts dagegen.

Stimmt, diese Leute, die künstlich Stress erzeugen müssen, die gehen mir auch auf den Sack. Kürzlich hat doch echt ein User Auktionaren vorgeworfen, sie würden zu wenig bieten :roll: - was für eine unnötige Aktion (und das von jemandem der noch GAR NIX geboten hatte...).

Wie schön, dass der Herr "Zuppler" sich immer aus jeder Diskussion raushält, mit der er nix zu tun hat! Ich erinnere mich da an diesen CH/TR-Thread, als er ungefragt ein Statement gegen die Türken abgab. Dieses "Argument", er und seine Partnerin wären früher oft von Türken in der Disco angemacht worden (ohne anzugeben, in welche Assiläden man gegangen ist und wie man sich selbst verhalten hat), hatte mich eigentlich gar nicht interessiert. Ist echt immer ätzend, dass bestimmte Menschen einem ständig (hier im Forum) seine Meinung aufdrücken müssen :x .

Das mit der Nordtribüne hat der Zuppler anscheinend nicht verstanden (wen wundert's...). Er selbst hatte doch mal vor einiger Zeit zum Besten gegeben, dass viele angebliche Fans nur deswegen nicht auf die Nordtribüne gehen, weil Loewe 400 dort steht und sie mit ihm nichts zu tun haben wollen. Da Loewe 400 (und auch Treue 2005) nun aber nicht mehr dort steht, hatte ich geschrieben, dass ja jetzt alle diejenigen, die wegen Loewe 400 dort angeblich nicht hingegangen sind, da jetzt hingehen könnten. Da dies aber mit Sicherheit weiterhin nicht der Fall ist (und auch Zuppler weiterhin einen Nicht-Fan-Platz wählt), hat sich spätestens jetzt die Schwachsinnigkeit des damaligen Beitrags gezeigt.
Dass meine Wenigkeit jetzt in der Südkurve steht, hat verschiedene Gründe, die an dieser Stelle zu weit führen würden. Könnte ich wählen, wäre ich auf der Gegengerade, nicht nur weil ich ohnehin (auch zu Zeiten, als ich auf der NT stand) immer der Meinung war, dass Fans auf die Stehplätze gehören und dort unsere Heimat ist (zumindest war sie dies, als ich Fan wurde). So aber bin ich halt jetzt im Süden. Sollte deswegen jemand die Meinung vertreten, ich sei jetzt kein Fan mehr, könnte ich damit leben - jedem seine Meinung. Es ist aber ja nicht so, dass alle Fans ausschließlich auf der NT zu finden sind. So gibt es schon seit eniger Zeit Fans auf den Stehplätzen, die halt einfach nicht auf die NT wollen. Dass dies wirklich Fans sind, sieht man u.a. an den Fanartikeln und hört(e) es am Support. Also ein kleiner feiner Unterschied zur Haupttribüne [nein, bitte jetzt nicht gleich wieder Proteste und Diskussionen, dass die HT zu Unrecht kritisiert wird! es ist ja keine Kritik, es sind halt nur Fakten, und "Zuschauer" ist auch keine Beleidigung, oder?]

Sehr "witzig" finde ich aber die in kurzer Zeit wiederholte Kritik an meinen Äußerungen zum Austritt aus diesem Verein. Darauf habe ich eigentlich nur gewartet, dass sich jemand, der anscheinend von dieser vergangenen Fanverarschungssaison Nr. 1 überhaupt nichts mitgekriegt hat oder sich alles gefallen und sich für dumm verkaufen lässt, Andere noch für ihr konsequentes Verhalten kritisiert.
Ist klar, dass das, was ich in dem Zusammenhang schreibe, niemanden weiter stört. Schließlich habe ich ja Recht. Das was in diesem Verein so abgegangen ist und weiter abgeht, kriegen ja auch andere Leute mit (nur Zuppler wohl nicht?). Manch einer tritt deswegen gar nicht erst in den Verein ein (z.B. Roadking), und manch anderer hat die Austrittserklärung bestimmt auch schon im Kopf.

"Nicht sehen, nicht hören, nicht sprechen" ist übrigens für einen Verein langfristig schlimmer als ein einigermaßen kritisches Umfeld. Nur wenn auch hier und da mal das eine oder andere kritisiert wird, kommt ein Verein auf Dauer weiter (wenn er das wirklich will). Wenn manche Menschen natürlich so tun, als ob alles bestens wäre, dann tritt der Verein auf Dauer auf der Stelle. Aber vielleicht ist das diesen Leuten, die Kritik nicht verstehen können, auch egal.
And I won't run away from the things I believe to be right
I won't walk out now on the things I believed all my life
They're gunning for minds in the land of the free
But they haven't got you and they haven't got me
Come what may...

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 2. Jan 2006, 10:47

Halten wir es doch wie der OFC :wink:

Regeln für die Benutzung des Offenbacher Kickers-Forums

1. ....

.
.
.

21. Don’t Feed the Trolls!
Hinter diesem englischen Satz ("Füttere die Trolle nicht!") verbirgt sich eine der wichtigsten Regeln. Trolle sind Diskussions-Teilnehmer, die Spaß daran haben Zwietracht im Forum zu sähen oder auch einfach nur in grober Weise gegen die Netiquette verstoßen. Solche Teilnehmer fühlen sich bestätigt, wenn andere auf ihre anstößigen Beiträge eingehen.

Daher gilt: Lasse solche Trolle links liegen. Wenn das gesamte Forum die Einträge ignoriert, verlieren die Störenfriede rasch den Spaß am posten und ziehen weiter...

In diesem Sinne :lol:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Jan 2006, 16:59

Das trifft es auf den Punkt, ist aber manchmal sehr schwer!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 2. Jan 2006, 20:03

@Ausgewanderter:
Bist du im OFC-Forum als ein "Troll" bekannt? :wink:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 2. Jan 2006, 20:10

Christian7 hat geschrieben:@Ausgewanderter:
Bist du im OFC-Forum als ein "Troll" bekannt? :wink:
Könnte man meinen aber im ganz neuen Forum (Start Anfang Dezember) hab ich noch gar nicht gepostet :lol:

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 3. Jan 2006, 05:55

@ausgewanderter und @pitscher:

ähem,..was wollt ihr denn jetzt, bitte?
langsam versteh ich was "treue 2005"meint bezgl.eurer beiträge! zumindest was eure letzten beiden beiträge angeht,insbesondere vom ussgewanderten,..nix zum thema,aber anstatt die klappe zu halten,wird irgendein dünnschiss gepostet (ich sach nur dein scheisst troll spruch!!) du hältst dich wohl selber für den hellsten,oder was? naja,vielleicht biste auch einfach son spassvogel, der gern von sich selbst erzählt! ..und damit sind wir wieder beim thema,..denn "ich kenne dich ja nicht weiter",aber das ist mein eindruck...
so,feuer frei wie bei jedem meiner beiträge,aber damit kann ich umgehen!

lächle und der tag gehört dir,
marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 3. Jan 2006, 06:03

der augewanderte schrieb:

21. Don’t Feed the Trolls!
Hinter diesem englischen Satz ("Füttere die Trolle nicht!") verbirgt sich eine der wichtigsten Regeln. Trolle sind Diskussions-Teilnehmer, die Spaß daran haben Zwietracht im Forum zu sähen oder auch einfach nur in grober Weise gegen die Netiquette verstoßen. Solche Teilnehmer fühlen sich bestätigt, wenn andere auf ihre anstößigen Beiträge eingehen.

Daher gilt: Lasse solche Trolle links liegen. Wenn das gesamte Forum die Einträge ignoriert, verlieren die Störenfriede rasch den Spaß am posten und ziehen weiter...

...und dann noch was, du offenbacher: mich würde wirklich mal interessieren,ob du mit deiner weissheit bei deinem paragraph no.21 nicht dich selbst beschrieben hast,denn ich kenne z.b. keinen hier dem man sowas unterstellen könnte mit zwietracht,verstössen,usw.! aber da du ja kein feigling bist,hast du sicher kein problem damit,mal ein paar namen zu nennen! denn verallgemeineren und sprüche kloppen ist billig! vor allem in diesem thread hat sich doch teils eine lebhafte diskussion entwickelt! frage mich also, ob du mit deinem beitrag nicht im falschen thread gepostet hast!?

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten