Gerücht?! Usta gegen Latifatas tauschen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Buccaneer

Beitrag von Buccaneer » 11. Dez 2005, 19:05

Ich habe aus einigen verläßlichen Quellen vernommen, dass Nima Lativihavas wohl kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Baunatal steht. Zumindest haben beide Seiten großes Interesse.

C. Lakies wird schon allein aus beruflichen Gründen nicht zu uns wechseln, da er beim Versicherungsbüro des 1. Vorsitzenden des OSC arbeitet. Was ein Wechsel dann für Carsten bedeutet, dürfte klar sein. Und in dem Fußballeralter überlegt man da 2x, siehe Olli Adler.

Zu Adem Usta: Der hat in der Tat reichlich abgenommen und wird sicher zurück in die Erfolgsspur finden. Er wird hier immer von einigen niedergemacht, was nicht immer richtig ist. Der KSV , sprich seinerzeit H.-U. Thomale wollte ihn nicht mehr, weil er mit Bauer und Cesar arbeiten wollte und Usta keine Chance auf nen Stammplatz gab. Dieser wollte jedoch spielen und ist gegangen. Kann man ihm irgendwo auch nicht verübeln, denn das möchte jeder Fußballer. Man sollte aber nochmal zurückdenken, denn er damals zum Schluß der Saison in 10 Spielen 10 Tore gemacht. Leider war er vorher verletzt, kam dann aber immer besser in Fahrt. So ganz abgeneigt, sollte man also nicht sein. Aber wahrscheinlich werden am 03.03.06 sowieso gaaanz andere Namen in aller Munde sein und dann auch das Löwen-Trikot tragen. Da bin ich sicher! RWG

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Dez 2005, 20:07

@cassel-nostra
torbjörn warnecke ist definitiv kein wechselkanidat :o
ansonsten gutes näschen
fakt ist bei usta das er tore macht, von bauerntal weg will, in den kurzeinsätzen bei uns immer seine tore gemacht hat, nie eine faire chance bei tholale gehabt hatte und es blöd gelaufen ist mit seinem auslaufenden vertrag......
menschlich hätte ich (bei den ganzen aktionen seit der name usta mir ein begriff ist) eher bedenken und für viel laufarbeit wäre adem gänzlich ungeeignet :wink: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

benjoe

Beitrag von benjoe » 11. Dez 2005, 21:19

Ich finde der Usta ist wirklich ein guter stürmer, ein richtiger knipser, habe auch nie so richtig verstanden warum er so wenig gespielt hat, obwohl er bei seinen einsätzen fast immer ein tor erziehlte.
Es wurde immer gesagt er sei zu dick, aber das ist doch egal wenn er seine tore macht, oder etwa nicht?

Aber nach dem wir ihn bei den derbys so beleidigt haben glaube ich das er es sich 2 mal überlegen wird ob der KSV wieder eine Adresse wäre. :lol:
Nur der KSV !!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Dez 2005, 21:21

Warum sollte Krause schon wieder weg wollen? Das er nicht spielt, ist doch wohl hauptsächlich verletzungsbedingt. Wenn ich lese wer alles weg geht oder weg will, möchte man meinen, dass der Verein demnächst eine Menge Kohle sparen wird. Dann hoffe ich doch, dass der Most ordentlich investiert wird. In der Rückrunde haben wir momentan wieder mal nur 2 Torwarte. 4 waren definitiv zuviel, 2 definitiv zu wenig.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 11. Dez 2005, 21:44

Dann holt doch den Usta, Baunatal will ihn nicht mehr weil er so toll ist, für uns ist es der neue Knipser :lol: .
Sollte Krause gehen, brauchen wir neben einem Top Torwart auch noch einen guten Abwehrspieler.

Löwe13

Beitrag von Löwe13 » 11. Dez 2005, 22:27

... wie auch immer. Um weiter zu kommen, brauchen wir Spieler mit Potenzial für die Regionalliga und die sehe ich hier in der Region nicht. Angeblich haben alle Spieler immer tolle Angebote aus der RL, aber keiner schafft den Sprung, es sei denn sie gehen schon als Jugendliche weg. Zur Erinnerung Buschi spielt in Vellmar. Die einzigen Spieler aus Nordhessen, die eine Chance bekommen haben sind Lichte und Markolf. Aber auch nur kurz, jetzt kicken sie wieder in der Oberliga.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Dez 2005, 23:39

Momentan sollte es erst mal reichen, die Besten der Oberliga zu bekommen. Wenn dann sogar ein Torschützenkönig in der direkten Nachbarschaft spielt, ist er für manche auch noch zu schlecht oder hat zu wenig Perspektive? :o Dann kann man sich um so mehr verwundert die Augen reiben, weil wir ja nur über 2 Stürmer verfügen...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Dez 2005, 11:00

Vom Spielertypen her wäre Usta sicherlich eine Verstärkung. Er hat mir damals gut gefallen zum Ende der Saison. Allerdings bezweifel ich, dass er noch Bock auf Kassel hat (Fanrufe). Aber man wird sehen...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten