Bad Vilbel gegen Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 1. Sep 2005, 11:47

@ Zuppler.
Tippe auf einen 2:0 Sieg und auf eine genießbare Bratwurst
Bei dem Ergebnis würde ich Dir noch zustimmen. Das mit den Bratwürsten ist hier in Südhessen nur immer so eine Sache. Das können die meistens nicht so gut.... Ich wohne ja selber in der Wetterau und habe hier noch keinen Metzger gefunden, der z.B. so gut ist, wie der neben dem tegut am Willy Bahnhof in Kassel.
Woher sollen die in den Stadien hier unten also gute Würste haben??? :o :o

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Sep 2005, 12:09

Ich denke, dass es schwer wird. 2:1 für unsere Löwen!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 1. Sep 2005, 13:47

FV Bad Vilbel fürchtet jetzt sogar den Abstiegskampf
Levon Apkaryan konnte einem fast Leid tun, wie er da am Montagabend als einziger Vertreter seines Vereins vor all den gut gelaunten Funktionären und Gönnern des KSV Klein-Karben saß. Der Trainer der Oberliga-Fußballer des FV Bad Vilbel holte tief Luft und ließ erstmals in den rund viereinhalb Monaten seit seinem Amtsantritt bei einer Pressekonferenz so richtig Dampf ab. "Man muss sagen, dass das unser schlechtestes Spiel in dieser Saison war.

So viele Fehler haben wir jedenfalls bisher noch nie gemacht", schimpfte der 32-Jährige angesichts des 0:2 (0:0) im Wetterau-Derby. Und er wurde noch deutlicher: "Wenn wir so spielen wie heute, dann spielen wir einzig und allein gegen den Abstieg".

Weit ist diese Einschätzung nach den Eindrücken vor allem der zweiten Hälfte vermutlich nicht hergeholt. Was Apkaryan am uninspirierten Kick seiner Elf besonders ärgerte war, dass sie nicht annähernd ihr Potenzial abrief: "Ich weiß was meine Spieler können. Davon war aber heute nichts zu sehen". Die im bisherigen Saisonverlauf so starke Abwehr setzte sich gegen den Nachbarn mit vielen individuellen Fehlern immer wieder selbst unter Druck. Ausnahme war Ibrahima Salifou, der einige Schnitzer seiner Nebenleute ausbügeln konnte. Im Vilbeler Mittelfeld klappte so gut wie nichts und die Spitzen Özcan Keles und Bastian Csintalan hingen völlig in der Luft. "Es kommt noch viel Arbeit auf uns zu", schloss Apkaryan aus der Darbietung seines Teams.

Besser gelaunt war verständlicher Weise der Klein-Karbener Trainer Alexander Conrad. "Dieser Sieg war nicht nur verdient, er war auch sehr wichtig für uns", stellte er fest. Schließlich sei eine junge Mannschaft wie seine auch von Erfolgserlebnissen abhängig: "Nur so kann es gehen, dass sich bei dem einen oder anderen der Knoten löst".

Einen Schritt in die richtige Richtung machten die Neuzugänge Andreas Baufeldt und Özcan Can, die nach mäßigen Auftritten zu Saisonbeginn diesmal zur Stelle waren. Baufeldt zum 1:0 nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Amir Mustafic und Can eine Minute später, als er von Vilbels Libero Sturm nur auf Kosten eines Elfmeters gestoppt werden konnte, den Andreas Dittrich verwandelte.

In Gefahr geriet der Erfolg der Gastgeber danach nicht mehr. "Sie haben gekämpft und den Sieg mehr gewollt", räumte Levon Apkaryan ein. Für Conrad hatte sich das schon in der Pause angedeutet: "Heute haben meine Spieler früh gemerkt, dass ihnen den Sieg keiner nehmen kann, wenn sie so weiter machen".

Quelle: Frankfurter Neue Presse vom 31.August 2005

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 1. Sep 2005, 13:57

Mein Tip 1:1, genau wie gegen Bruchköbel.Hoffe damit insgeheim auf einen 3:0 Erfolg :wink: .

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 1. Sep 2005, 13:58

Der Bericht aus Bad Vilbel klingt aus unserer Sicht ja ganz gut! Trotzdem sollten wir die nicht unterschätzen! In der letzten Saison waren die auch mal letzter - bevor sie gegen uns gespielt haben und sogar noch in dem Moment, als sie 0:2 hinten lagen... :-?
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 1. Sep 2005, 14:23

FV Bad Vilbel 2.90
0 3.25
Hessen Kassel 2.00

hier die Quoten von Betandwin, sieht sehr gut aus so ne 2 vor dem Komma :lol:

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 1. Sep 2005, 15:49

Das spannendste Spiel findet an diesem Wochenende in Köbel statt. Denn da wird die Frage beantwortet, ob sich dieser FSV mal die Blöße gibt oder im Endeffekt auch die mäßigen oder engen Spiele ab der 70./80. noch dreht wie zuvor SVD und Arcor.
Meine unmaßgebliche Meinung: Es gibt nicht viele die das können, aber neben den Löwen, B´tal und Flieden traue ich das Köbel eindeutig zu. Hoffe, die gehen ehrgeizig und ähnlich hart zu Werke wie im Auestadion. Der Ex-FSVler Holger Trimhold wird die schon gut einstellen und hoffentlich seinen alten Bankfurtern zeigen, dass der Bartel seinen Most auch in der südhessischen Provinz holen kann. Ein Remis wäre allerdings zu wenig. Bornheim muss endlich was auf die Batschkapp kriegen, sonst wird´s öde.

P.S. In Vilbel wird´s knappich: 1:0 für den KSV
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Norbert Strauch

haha

Beitrag von Norbert Strauch » 1. Sep 2005, 15:58

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Die haut ihr locker weg FSV-Nobby! Denke 4:0 oder 5:0! Die sind schwach! Musste auch der Mannschaft vom FSV sagen! :lol: :wink:
Das denke ich auch. 7:0 für den FSV in Köbel düfte realistisch sein. (könnte auch zweistellig werden, wir haben ja gesehen wie dünne Bruchköbel ist) :P

Antworten