Ober Roden - KSV Hessen Kassel
-
Tipps
Heute tippe ich auf ein Unentschieden. Anschließend folgen aber nach meiner Einschätzung 3 Siege gegen Alzenau, Vellmar und Bruchköbel, so dass wir dann nach 6 Spielen mit 14 Punkten ganz gut dastehen. Viel weniger sollte es bei diesem sehr leichten Startprogramm aber auch nicht sein !
-
Kommen meine PN´s bei Dir immer noch nicht an ? Gib mir Deine Handynummer (hab die Nachrichten gelöscht) und dann gibts die Revanche für FreitagKSV-Glowes hat geschrieben:Also ich hoffe ja auch auf irgendwas in der Richtung, allerdings habe ich da ein eher schlechtes Gefühl.Christian7 hat geschrieben:Geht denn heute wenigstens der Live-Ticker, wenn man schon nicht die Möglichkeit hat, da runter zu fahren?

Danke! Du hast eine PN!Ausgewanderter hat geschrieben: Kommen meine PN´s bei Dir immer noch nicht an ? Gib mir Deine Handynummer (hab die Nachrichten gelöscht) und dann gibts die Revanche für Freitag
Das ist echt merkwürdig! Ich habe per Mail 2x die Info bekommen, dass ich PNs habe aber der Posteingang hier im Forum war immer leer.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Jepp kam an und hab se notiertKSV-Glowes hat geschrieben:Danke! Du hast eine PN!Ausgewanderter hat geschrieben: Kommen meine PN´s bei Dir immer noch nicht an ? Gib mir Deine Handynummer (hab die Nachrichten gelöscht) und dann gibts die Revanche für Freitag
Das ist echt merkwürdig! Ich habe per Mail 3x die Info bekommen, dass ich eine PNs habe aber der Posteingang hier im Forum war immer leer.Ich hoffe, dass meine PN bei dir jetzt angekommen ist. Falls nicht, gib mal Bescheid. Ich habe deine Nummer ja noch, dann schicke ich sie dir per SMS.