Bernd Sturm zum Ehrenlöwe ernannt !!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 13. Aug 2005, 18:20

Aaaaargh, Doppelpost...
Zuletzt geändert von Gonzo am 13. Aug 2005, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 13. Aug 2005, 18:22

pitscher hat geschrieben:Dann fordere ich die Ehrenlöwenschaft auch für Chala! Für mich der herausragenste Spieler seit Neugründung. Auch wenn sein 2. Frühling nur 1 Saison hielt, so war es doch die Beste Saison, die man als Spieler überhaupt spielen kann!
Sorry, aber dem kann ich absolut nicht beipflichten. Dafür hat er sich in der vergangenen Saison einfach zu wenig Mühe gegeben, das war teilweise eine Frechheit, was er da gegurkt hat!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 13. Aug 2005, 18:55

King Kong da kann ich dir überhaupt nicht beipflichten!Chala hat sich bis zum schluss für den KSV aufgeopfert,hatte nähmlich als dicken Knöchel und hat sich vor jedem Spiel Fitspritzen lassen um nur dem KSV vor dem trohenden Abstieg zuhelfen.Danke Challa!!!!Und dem Herrn Sturm könn ich es ebenfalls danke!

Steffen

Beitrag von Steffen » 13. Aug 2005, 23:29

Bei so einer Ehrung geht es ja in erster Linie nicht darum, was ein Spieler oder Trainer für die Dinge, für die er bezahlt wird, geleistet hat, sondern um Leistungen, die über dies hinausgehen. Und da würde ich Chala nicht umbedingt zuzählen. Klar, der hatte eine bomben Saison, aber dafür wurde er geholt. Wenn man nach jemanden sucht, der weit über das normale etwas für den Verein in letzter Zeit geleistet hat, dann fällt mir als erster der Freude ein.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Aug 2005, 10:03

@ Steffen
Und was hat Sturm für die Dinge geleistet die über das Bezahlte hinausgehen? Freude wäre für mich auch ein Ehrenlöwe!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 14. Aug 2005, 11:11

Ich finde, diese zwei Bilder vom letzten Spieltag der letzen Saison in Frakfurt zeigen zu Zuschauer- und Vorstandsnähe von Bernd Sturm. Er war bei beiden sehr beliebt. Von daher hat er es verdient. Andere evtl. auch, das steht hier aber nicht zur Debatte. Hier geht es um Bernd Sturm!

Bild
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Aug 2005, 13:27

Ich frage mich was es überhaupt darüber zu Disskutieren gibt,ob er es verdient hat oder nicht
Er ist vom Verein dazu ernannt worden,und sie werden schon ihre Gründe dafür gehabt haben
Meinen Glückwunsch Bernd !
Das möchte ich auch mal erleben :D

RWG Lämmi

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Aug 2005, 13:59

Könnt ihr lesen? Es ging darum wer es noch verdient hat!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten