Carsten Schönefeld
-
Ich finde es schon arg krass, dass sobald sich mal ein Spieler wehrt, sofort die Charakterfrage gestellt wird.
Recht haben und Recht bekommen sind in Deutschland zwei unterschiedliche Dinge, da hilft eben nur ein Anwalt. Was ist daran verwerflich? Macht doch fast jeder so, wenn er sich benachteiligt fühlt. Von Schönefelds Anwalt wurde lediglich festgestellt, dass der Spieler einen Kontrakt für das Oberligateam besitzt und dieser zu erfüllen ist. Das hat der KSV offenbar eingesehen und den Spieler wieder eingesetzt.
Ich finde es völlig richtig, dass Schönefeld wieder mit von der Partie ist. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Die Diffamierungen gegenüber dem Spieler sind nur lächerlich.
Recht haben und Recht bekommen sind in Deutschland zwei unterschiedliche Dinge, da hilft eben nur ein Anwalt. Was ist daran verwerflich? Macht doch fast jeder so, wenn er sich benachteiligt fühlt. Von Schönefelds Anwalt wurde lediglich festgestellt, dass der Spieler einen Kontrakt für das Oberligateam besitzt und dieser zu erfüllen ist. Das hat der KSV offenbar eingesehen und den Spieler wieder eingesetzt.
Ich finde es völlig richtig, dass Schönefeld wieder mit von der Partie ist. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Die Diffamierungen gegenüber dem Spieler sind nur lächerlich.
-
Bernd, Deine Verteidigung in allen Ehren, aber mir ist es lieber, ein Spieler klärt die Fronten, sagt er hat keinen Bock mehr, beweist aber das Gegenteil indem er sich wieder 'reinklagt' (und so ähnlich isses ja bei Schönefeld), als ein Spieler wie Papasöhnchen-Nebe, der behauptet, er würde für den KSV alles geben, aber dafür nur mit viertel Kraft spielt. Jemand, der das Vertrauen von Bernd Sturm aufs asozialste ausgenutzt hat, jedem Zweikampf aus dem Weg ging und in der Rückrunde wirklich schiere Arbeitsverweigerung leistete, um dann - ganz Nutte - wieder bei den Hühnerpenetrierern aus Bauerntal seinen Hintern hinzuhalten. Naja, jetzt kann Papa ja wieder dem JM Lichte vorhalten, daß der Pass zu steil war oder die Mitspieler seines Rackers nicht mitdenken (spätestens nach den dritten Bier)... Dieser Typ hat echt verschissen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:rudolph und nebe die geblieben sind wurden geopfert und suspendiert weil sie den verein wechseln - waren aber dageblieben in der hinrunde - ohne murren, habt ihr das vergessen!!!
Rudolph hat wenigstens nicht lustlos herumgegurkt. Du weißt, ich habe Nebe lange verteidigt, obwohl er bei (fast) allen völlig verhasst war. Aber er hat seinem Gastspiel bei uns am Ende wirklich die Affenkrone aufgesetzt. Und so, wie es hier gelaufen ist, ist es auch in Erfurt gelaufen. Die Ossis haben ihm drei, vier mal auf die Socken gegeben, er hat sich beim Trainer ausgeheult (der sagte ihm, er solle sich nicht so anstellen) und danach seine Verletzung verlängert, bis sie ihn loswerden wollten...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Unglaublich was die Nichtveröffentlichung von Neuverpflichtungen hier für seltsame Blüten trägt. S. war in den letzten Spielen für die 2. Mannschaft aufgrund seiner Leistung schon nicht mehr tragbar.( Und Michael, da warst Du selbst dabei!!)
Wenn das noch 2 Tage hier so weiter geht, wird er so hochgejubelt, das halb Kassel heult wenn er weg geht, und das weil er der eigentliche KRACHER für die neue Saison war.
Jetzt fangt Euch mal wieder...
Außer in der Vorbereitung hat er nie überzeugt. Auch nach seinen Einwechslungen in den letzten Spielen nicht. Da war seine Verletzung schon längst auskuriert. Und jetzt kommt mir nicht mit Trainingsrückstand.
Ich habe mich in meinem Beitrag auch nur auf die sportliche Seite bezogen....
RWG
Achim
Wenn das noch 2 Tage hier so weiter geht, wird er so hochgejubelt, das halb Kassel heult wenn er weg geht, und das weil er der eigentliche KRACHER für die neue Saison war.

Jetzt fangt Euch mal wieder...
Außer in der Vorbereitung hat er nie überzeugt. Auch nach seinen Einwechslungen in den letzten Spielen nicht. Da war seine Verletzung schon längst auskuriert. Und jetzt kommt mir nicht mit Trainingsrückstand.
Ich habe mich in meinem Beitrag auch nur auf die sportliche Seite bezogen....
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-