Löwen-Bad Vilbel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 7. Mai 2005, 07:33

Heute muß ein Dreier her.
Verstehe es zwar nicht ganz bei der derzeitigen Punkteausbeute, aber ich freue mich schon wieder tierisch auf heute nachmittag.

Auf gehts Kassel kämpfen und siegen !!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Roadking

Beitrag von Roadking » 7. Mai 2005, 08:48

Vielleicht geht heute endlich die "Zeit der langen Fressen" zu Ende,
wünschen wir uns,dass die Vorfreude auf den Nachmittag,sich in
Dauerfreude über denselben verwandeln möge ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 7. Mai 2005, 12:14

Schafskälte bei den Löwen. Kein aufputschender Hassgegner mehr, sondern nur eine auswärtsstarke Truppe von Nobodies aus der Wetterau. Heute kommen nur noch die ganz Harten. Grau passt schon ganz gut jetzt. Hausmeister fällt verletzt aus. Und dann: Wer soll im MF Pässe geben? Chala (angeschlagen)? Nebe (kein Kommentar)? Warnecke (kämpft, aber Greenhorn)? Die Sturmspitzen zerreiben sich im Ballholen vor dem Strafraum. Und dann noch keine Erfahrung im Abstiegskampf. Ist es gut oder schlecht, dass die Sprudler jenseits von Gut und Böse steht? Vielleicht spielt sichs ja um so lockerer auf. Gibt es ein Ende des freien Falls? Eigentlich hängen die Erwartungen so tief wie die Wolken über KS. Ich habe keine Antworten oder Gewissheiten mehr in puncto KSV. Und ich geb´ auch keinen Tipp mehr ab. Wem ist nach solchen Spielchen denn jetzt noch zumute?
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 7. Mai 2005, 12:39

Herr Künkel hat geschrieben:Schafskälte bei den Löwen. Kein aufputschender Hassgegner mehr, sondern nur eine auswärtsstarke Truppe von Nobodies aus der Wetterau. Heute kommen nur noch die ganz Harten. Grau passt schon ganz gut jetzt. Hausmeister fällt verletzt aus. Und dann: Wer soll im MF Pässe geben? Chala (angeschlagen)? Nebe (kein Kommentar)? Warnecke (kämpft, aber Greenhorn)? Die Sturmspitzen zerreiben sich im Ballholen vor dem Strafraum. Und dann noch keine Erfahrung im Abstiegskampf. Ist es gut oder schlecht, dass die Sprudler jenseits von Gut und Böse steht? Vielleicht spielt sichs ja um so lockerer auf. Gibt es ein Ende des freien Falls? Eigentlich hängen die Erwartungen so tief wie die Wolken über KS. Ich habe keine Antworten oder Gewissheiten mehr in puncto KSV. Und ich geb´ auch keinen Tipp mehr ab. Wem ist nach solchen Spielchen denn jetzt noch zumute?
Oh ja da ist wahrlich was dran :(

RWG Lämmi

sepp

Beitrag von sepp » 7. Mai 2005, 13:24

Herr Künkel hat geschrieben:Schafskälte bei den Löwen. Kein aufputschender Hassgegner mehr, sondern nur eine auswärtsstarke Truppe von Nobodies aus der Wetterau. Heute kommen nur noch die ganz Harten. Grau passt schon ganz gut jetzt.
600 ganz Harte werden es wohl werden.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Norbert Strauch

Freude ?

Beitrag von Norbert Strauch » 7. Mai 2005, 13:52

Also, ich muss mal echten Respekt loswerden, dass sich hier derzeit noch jemand auf die Löwenspiele freuen kann ! Gehe zwar auch wie ferngesteuert hin, aber mir ist eigentlich das ganze Spiel übel und ich bin völlig verkrampft. Gut, dass ich selbst prophezeit hatte, dass es aufwärts geht und gegen Btal war es ja auch schon etwas besser. HOFFENTLICH geht das heute weiter und es springen auch Punkte dabei raus. Mir wird schon wieder schlecht.....Na ja, ist ja nur "Fussball", BLÖDSINN, es geht ums Überleben, bin hin und hergerissen. Ach, wenn die Punkte heute doch nur schon im Sack wären..... :-?

gordan

Halbzeit

Beitrag von gordan » 7. Mai 2005, 15:59

KSV - Bad Vilbel 0:0

hier die restlichen Zwischenstände nach 45 min.

Flieden - Marburg 1:1
Aschaffenburg - Vellman 0:2
Baunatal - Waldgirmes 1:1
Frankfurt A. - Eschborn 0:1

Waldmichelbach - Ober-Roden beginnt erst um 16:00 Uhr

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 7. Mai 2005, 16:51

Ich glaube ich träume...habe gerade das 1-0 übermittelt bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o
Es war zwar ein Eigentor aber die Hauptsache ist , dass die Löwen mal wieder führen!.....und ich kann nicht dabei sein :cry: :cry:

WEITER SO LÖWEN !!!!!!!!!!!!
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Antworten