Löwen-Bad Vilbel
-
Schafskälte bei den Löwen. Kein aufputschender Hassgegner mehr, sondern nur eine auswärtsstarke Truppe von Nobodies aus der Wetterau. Heute kommen nur noch die ganz Harten. Grau passt schon ganz gut jetzt. Hausmeister fällt verletzt aus. Und dann: Wer soll im MF Pässe geben? Chala (angeschlagen)? Nebe (kein Kommentar)? Warnecke (kämpft, aber Greenhorn)? Die Sturmspitzen zerreiben sich im Ballholen vor dem Strafraum. Und dann noch keine Erfahrung im Abstiegskampf. Ist es gut oder schlecht, dass die Sprudler jenseits von Gut und Böse steht? Vielleicht spielt sichs ja um so lockerer auf. Gibt es ein Ende des freien Falls? Eigentlich hängen die Erwartungen so tief wie die Wolken über KS. Ich habe keine Antworten oder Gewissheiten mehr in puncto KSV. Und ich geb´ auch keinen Tipp mehr ab. Wem ist nach solchen Spielchen denn jetzt noch zumute?
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
Oh ja da ist wahrlich was dranHerr Künkel hat geschrieben:Schafskälte bei den Löwen. Kein aufputschender Hassgegner mehr, sondern nur eine auswärtsstarke Truppe von Nobodies aus der Wetterau. Heute kommen nur noch die ganz Harten. Grau passt schon ganz gut jetzt. Hausmeister fällt verletzt aus. Und dann: Wer soll im MF Pässe geben? Chala (angeschlagen)? Nebe (kein Kommentar)? Warnecke (kämpft, aber Greenhorn)? Die Sturmspitzen zerreiben sich im Ballholen vor dem Strafraum. Und dann noch keine Erfahrung im Abstiegskampf. Ist es gut oder schlecht, dass die Sprudler jenseits von Gut und Böse steht? Vielleicht spielt sichs ja um so lockerer auf. Gibt es ein Ende des freien Falls? Eigentlich hängen die Erwartungen so tief wie die Wolken über KS. Ich habe keine Antworten oder Gewissheiten mehr in puncto KSV. Und ich geb´ auch keinen Tipp mehr ab. Wem ist nach solchen Spielchen denn jetzt noch zumute?

RWG Lämmi
-
Freude ?
Also, ich muss mal echten Respekt loswerden, dass sich hier derzeit noch jemand auf die Löwenspiele freuen kann ! Gehe zwar auch wie ferngesteuert hin, aber mir ist eigentlich das ganze Spiel übel und ich bin völlig verkrampft. Gut, dass ich selbst prophezeit hatte, dass es aufwärts geht und gegen Btal war es ja auch schon etwas besser. HOFFENTLICH geht das heute weiter und es springen auch Punkte dabei raus. Mir wird schon wieder schlecht.....Na ja, ist ja nur "Fussball", BLÖDSINN, es geht ums Überleben, bin hin und hergerissen. Ach, wenn die Punkte heute doch nur schon im Sack wären..... 

-