Auch das noch !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 18. Apr 2005, 11:51

und dann gleich weiter, ich hätte noch gerne den Herrn Anicic für die Freistöße :evil:

Roadking

Beitrag von Roadking » 18. Apr 2005, 12:00

Man könnte seinen Vertrag mir der Auflage verbinden,sich auf die andere Schulter einen Hessenlöwen tätowieren zu lassen,dass wäre doch eine versöhnliche Geste :lol:
Im übrigen war die Mannschaft in Vellmar in HZ zwei noch in der Lage,auf seine Geste die entsprechende sportliche Antwort zu geben,ich fürchte,auch in der kommenden Saison wird dass ganz ohne Leute wie ihn
nicht möglich sein,vom Aufstieg ganz zu schweigen.
Bayern München ist auch nicht Rekordmeister geworden,Dank Leuten aus dem eigenen Nachwuchs und je höher die Spielklasse,desto größer die finanzielle Bedeutung,leider ein unabänderliches Faktum.
Im Übrigen müßig darüber zu diskutieren,denn wir werden wohl kaum gefragt.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Glowes

Beitrag von Glowes » 18. Apr 2005, 12:05

Herr Künkel hat geschrieben:Das war mir klar. Natürlich wird einer wie Lakies das Fan-Lager spalten. Doch rate ich zu mehr Pragmatismus. Ich habe ihn mehrfach in Vellmar gesehen (zuletzt gegen Arcor) und kann nur sagen: Top-Einstellung, robust und kämpferisch. Genau der richtige Verwerter für Zuspiele von Hulljoh oder Beyer (solche Leute hat er in Vellmar nämlich nicht). Auch meine Einschätzung ist: Typen wie ihn brauchts du zum Aufstieg. Übrigens: Habe ihn mal kurz nach seiner Rückkehr nach KS zufällig gesprochen und hatte den Eindruck: Ein netter Typ, keiner der ne große Welle macht (und jetzt stimmt das Schimpfgeheul gegen mich an...)

Gruß, K.
Pragmatismus ist da einfacher gesagt als getan.:wink: Sicher, vom rein fußballerischen Standpunkt her, mag er den KSV weiterbringen und der Mannschaft einige Impulse geben. Da stimme ich mit dir überein. Aber das hier wäre ein absoluter Extremfall. Dieser Typ, auch wenn er dir gegenüber umgänglich war, hat ja nun in Vellmar sein wahres Gesicht uns gegenüber gezeigt. Und wie sehr er mit den Lilien verwurzelt ist, kann man in deren Forum nachlesen. Also ist es schwer bis unmöglich, diesen Transfer einigen Fans klarzumachen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 18. Apr 2005, 12:06

nordkassler hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben: Dieser Typ hat eine tätowierte Lilie auf seinem Oberarm und ist nicht nur bei ein paar Leuten verhaßt... :evil: :evil: :evil:
nicht nur das! Ich hoffe, die gehäßige Geste beim 1:0 Torschuß in Vellmar gegenüber den KSV-Fans (übertrieben jubelnd mit hochgezogenem Trikotärmel, so dass Tatoo auch ja gut sichtbar ist - dabei heraushängende Zunge) ist allen noch gut in Erinnerung :evil:

Niemals werde ich dem Typ zujubeln

:evil:
Na und? Wenn ich pausenlos ausgepfiffen und beleidigt würde, täte mir so ein bisschen Provokation nach einem Erfolgserlebnis auch Spass machen. Wer austeilt sollte schließlich auch einstecken können (...das gilt übrigens auch für so manch hiesiges Forenmitglied).
Das Lakies dennoch Interesse an einem Engagement bei uns in der Höhle des Löwen hat, zeigt aber eindeutig, dass er die ganze Sache nicht so eng sieht. So sollten es auch die Fans halten und den Spieler fairerweise nach Leistung und nicht nach seiner Vergangenheit messen, sofern die Geschichte überhaupt zustande kommt.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 18. Apr 2005, 13:02

Klar Erfolg heilt alle Wunden
Aber noch ist es ja nicht soweit
Warten wirs ab

RWG Lämmi

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Apr 2005, 13:04

Auch wenn mir beim Gedanken an diese möglichen Verpflichtung auch nicht grade einer abgeht, handelt es sich bei Lakies um einen echten Kassler aus der eigenen Jugend. Habe damals selber mit ihm beim KSV gekickt.

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 18. Apr 2005, 13:25

Also eines ist sicher, an der Sache mit Lakies ist mehr dran, als ein einfaches Gerücht.
Ich habe inzwischen von mehreren Seiten davon gehört.

Eine Verpflichtung von ihm muss man aus zwei Perspektiven betrachten.
Auf der emotionalen Ebene kann ich den Kritikern Recht geben. Wer sich eine Lilie auf den Arm tätowiert, den will man bei KSV nicht mehr sehen. Zudem sprechen seine ständigen Vereinswechsel nicht für ihn.
Aber: Aus sportlicher Sicht halte ich eine Verpflichtung für absolut sinnvoll. Ich habe ihn zuletzt in Vellmar gesehen. Er ist im Gegensatz zu den derzeitigen KSV-Stürmern sehr robust und setzt das gut ein. Außerdem macht er auch mal den Mund auf, wenn ihm etwas nicht passt und weckt seine Mitspieler lautstark auf. Besser als die emotionslosen Kicker derzeit ist das allemal.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 18. Apr 2005, 14:42

Nur weil jemand in Vellmar gut spielt schlägt er bei uns noch lange nicht ein. Tiffi und Odensaß waren bei ihren vorigen Vereinen auch gut, gleiches gilt für Nebe, Dayangan, Zanko und die anderen finsteren Gestalten.
Kassel ist ein anderes Pflaster.
Und von Lakies habe ich bisher deutlich mehr schlechtes als gutes gehört.

RWG Schmidt A.

Antworten