Schwalmstadt - Baunatal 0:5 (0.1)

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 7. Apr 2005, 10:32

Gutes Foto vom Baunataler Mob :lol:

Warum interessiert es mich nie, wenn Baunatalo ein Spielbericht von Bauerntal hier rein schreibt???

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 7. Apr 2005, 11:28

Ich weiss nicht,irgendwie tut mir den bananentaler leid :D
RWG Lämmi

Baunatalo
Beiträge: 55
Registriert: 7. Mär 2005, 01:56
Wohnort: Baunatal

Beitrag von Baunatalo » 7. Apr 2005, 12:46

Der Don hat geschrieben:Gutes Foto vom Baunataler Mob :lol:

Warum interessiert es mich nie, wenn Baunatalo ein Spielbericht von Bauerntal hier rein schreibt???
Vielleicht weil zwischen unseren Teams mittlerweile 5 Punkte liegen und ihr euch eher mit den Spielberichten eurer Konkurrenten aus Waldmichelbach, Marburg und Aschaffenburg befassen müsst?
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 7. Apr 2005, 13:10

Nee, weil mir das scheißegal ist WIE ihr spielt, hauptsache der Gegner hat 1 Tor mehr als ihr

KSV_supporter_jan
Beiträge: 282
Registriert: 24. Aug 2004, 20:05

Beitrag von KSV_supporter_jan » 7. Apr 2005, 15:08

@ Der Don : Und wenn der Gegner wie gestern ein direkter Konkurent um den A...... für den KSV ist ???? :-? :-?
Ich war gestern auch dort und musste , wenn auch natürlich mit einem scheiss Gefühl feststellen , das Baunatel in dieser Saison den besseren Fussball spielt. Feindschaft hin oder her , man darf nicht die Augen verschliessen und immer noch in Richtung Baunatel gucken. Die schreckliche Wahrheit ist ( und wer in Aschaffenburg dabei war hat dies Eindrucksvoll zur Kentniss nehmen dürfen ) , dass wir nach unten und nicht nach oben gucken müssen!! Schwalmstadt ist unten und Baunatel oben , somit war ich gestern gar nicht so " unzufrieden " ...... :( :(

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 7. Apr 2005, 15:16

Ich guck nicht nach Baunatal, weil ich meine das wir diese Saison noch vor denen landen können, sondern weil es mich immer zum lächeln bringt wenn der Plastikdrache abstürzt. Unsre Leistung diese Saison ist unumstritten Grottenschlecht, und mit dem -A-Wort (nicht Aufstieg) beschäftige ich mich schon seit längerem. Also das unsre Tendez eher Richtung Schwalmstadt, statt Baunatal ist, ist mir wie gesagt klar.

KSV_supporter_jan
Beiträge: 282
Registriert: 24. Aug 2004, 20:05

Re: Seht ihr, Kassel, so wird das gemacht

Beitrag von KSV_supporter_jan » 7. Apr 2005, 15:24

Baunatalo hat geschrieben:Ordentliches Spiel von uns, in HZ eins zwar etwas zu unkonzentriert, dafür in HZ 2 ein kleines Feuerwerk abgebrannt. Bamba ist seit heute ein echter Baunataler, cool abgeschlossen zum 1:0 und ein weltklasse Schuss in den Winkel zum 3:0. Selbst unser "Mob" konnte sich heute sehen lassen. :lol:

Die Mannschaft hat sich damit wieder viele Sympathien zurückerspielt. Selbst die anwesenden Schwalmstädter sprachen von "Zauberfussball". In dieser Form kann uns im Auestadion nicht viel passieren.

SWG
Also wenn Bamba seit gestern ein echter Baunataler ist , dann gute Nacht !! Die erste halbe Stunde hat der vorne rum gestanden , total unmotiviert und überhaupt nicht angenommen von der Manschaft !!! Das der dann mal solche Tore macht ist klar, da er diese Klasse hat aber ein Baunataler ist er in fünf Jahren noch nicht. Der stand gestern rum wie Falschgeld und so einer bringt dann Unruhe in die Manschaft !!!
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Apr 2005, 19:53

schön das baunatal anscheinend nächste serie die dritte mannschaft des ksv hessen kassel wird...... :lol:
nein mal im ernst-das einzigste gute was ich an der vw werks elf fand das sie immer wieder junge spieler eingebaut hat in die erste elf :o
aber nun holen sie chala und andere mitläufer die gar nichts mehr reissen... :wink:
nun ja - tugenden kann man halt nicht auf dem acker pflanzen, aber euer kompetenzteam macht das schon - und wenns nicht klappt geht man halt zum nächsten verein... :o :o
aber eins weiß ich definitiv es brodelt schon im bauch das plastikdrachen...vielleicht kotzt er ja bald.... :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten