Außer "Chala" sind alle wieder fit

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 18. Mär 2005, 16:48

Baunatalo hat geschrieben:Euer Chala düst stundenlang mit seinem Benz durch die Kasseler City, scheint ja so schlimm nicht zu sein.
Na? Heimlich die Stars des Nachbar-Clubs verfolgen ?? Verständlich, wenn man selber keine hat....

P.S.: Ich wollte schon schreiben, dass ich Usta aufm Fahrrad gesehen habe, aber das glaubt mir eh keiner... :lol:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Baunatalo
Beiträge: 55
Registriert: 7. Mär 2005, 01:56
Wohnort: Baunatal

Beitrag von Baunatalo » 18. Mär 2005, 16:59

KSV-Glowes hat geschrieben:
Baunatalo hat geschrieben:Euer Chala düst stundenlang mit seinem Benz durch die Kasseler City, scheint ja so schlimm nicht zu sein.
Na? Heimlich die Stars des Nachbar-Clubs verfolgen ?? Verständlich, wenn man selber keine hat....

P.S.: Ich wollte schon schreiben, dass ich Usta aufm Fahrrad gesehen habe, aber das glaubt mir eh keiner... :lol:
Das mag ich ja. Jahr für Jahr die Jung-Stars aus der Vorstadt ködern und sich hinterher hinstellen und sagen, der Nachbar-Club hätte keine Stars.... ich bin beeindruckt!
Was wäre, wenn Beyer, Tews, Nebe, Latifi, Schönewolf und Bauer noch bei uns wären? :roll: Den Ochs habt ihr ja auch schon wieder im Visier, bei JM Lichte seid ihr dagegen abgeblitzt.
Unheimlich kreativ, eure Transferpolitik, aber naja, man gewöhnt sich an alles.
Sobald wir Regionalliga spielen, drehen wir den Spieß allerdings um. 8)
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 18. Mär 2005, 17:06

Baunatalo hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
Baunatalo hat geschrieben:Euer Chala düst stundenlang mit seinem Benz durch die Kasseler City, scheint ja so schlimm nicht zu sein.
Na? Heimlich die Stars des Nachbar-Clubs verfolgen ?? Verständlich, wenn man selber keine hat....

P.S.: Ich wollte schon schreiben, dass ich Usta aufm Fahrrad gesehen habe, aber das glaubt mir eh keiner... :lol:
Das mag ich ja. Jahr für Jahr die Jung-Stars aus der Vorstadt ködern und sich hinterher hinstellen und sagen, der Nachbar-Club hätte keine Stars.... ich bin beeindruckt!
Was wäre, wenn Beyer, Tews, Nebe, Latifi, Schönewolf und Bauer noch bei uns wären? :roll:
1.) Was wäre, wenn das Wort "WENN" nicht wäre ???

2.) Wieso bist du nicht so fair und zeigst Verständnis für die Spieler, die im sportlichen Bereich Ziele haben und nicht ewig beim KSV Baunadrachental auf die große Zukunft warten wollen, die eh nie kommen wird ? :lol:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Baunatalo
Beiträge: 55
Registriert: 7. Mär 2005, 01:56
Wohnort: Baunatal

Beitrag von Baunatalo » 18. Mär 2005, 17:14

KSV-Glowes hat geschrieben: 1.) Was wäre, wenn das Wort "WENN" nicht wäre ???

2.) Wieso bist du nicht so fair und zeigst Verständnis für die Spieler, die im sportlichen Bereich Ziele haben und nicht ewig beim KSV Baunadrachental auf die große Zukunft warten wollen, die eh nie kommen wird ? :lol:
Ich wollte nur nochmal in Erinnerung rufen, wo der KSV Hessen ohne sein Farm-Team wäre.

Und ich habe natürlich Verständnis dafür, wenn unsere jungen Spieler sich Vereinen mit Perspektiven anschließen. Ich habe kein Verständnis dafür, wenn sie wegen ein paar Scheinen mehr zu Vereinen wechseln, die eh nur um Platz 3 - 6 spielen, dann muss man schon nach Südhessen gehen.

Das sieht auch unser Vorstand so, deswegen wird sich in diesem Bereich auch jetzt etwas ändern, auf dass wir in dieser Liga wieder konkurrenzfähig werden.
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 18. Mär 2005, 17:16

Klar, wir sind bei JML abgeblitzt. Schade, den hätten wir doch soooo gern in Kassel gesehen (wer Ironie findet, darf sie behalten).
Schon schade, wenn man kein eigenes Forum hat, wo man mit anderen Fans diskutieren kann, nicht? Aber andererseits, warum ein Forum einrichten, wenns an potentiellen Usern (sprich Fans) fehlt.
Naja, aber anscheinend glaubst du immer noch, was "euch" Scharer und Co erzählen. Wenn du aufwachst, wirst du bitter enttäsucht sein 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 18. Mär 2005, 17:24

Baunatalo hat geschrieben: Das sieht auch unser Vorstand so, deswegen wird sich in diesem Bereich auch jetzt etwas ändern, auf dass wir in dieser Liga wieder konkurrenzfähig werden.
Herr Scharer ? Sind Sie es persönlich ?? :lol:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Baunatalo
Beiträge: 55
Registriert: 7. Mär 2005, 01:56
Wohnort: Baunatal

Beitrag von Baunatalo » 18. Mär 2005, 17:24

yoyo hat geschrieben:Klar, wir sind bei JML abgeblitzt. Schade, den hätten wir doch soooo gern in Kassel gesehen (wer Ironie findet, darf sie behalten).
Euer Manager hat sich immerhin um ihn bemüht, da beisst die Maus kein' Faden ab. Mal sehen, was der Ochs euch sagt.
Schon schade, wenn man kein eigenes Forum hat, wo man mit anderen Fans diskutieren kann, nicht? Aber andererseits, warum ein Forum einrichten, wenns an potentiellen Usern (sprich Fans) fehlt.
Tja, wir sind viel beschäftigte Menschen und brauchen es eigentlich nicht so, dass wir uns im Internet täglich gegenseitig erzählen wie gut Schoppen und Bratwurscht doch im Hartz IV-Block schmecken.

Also brauchen wir auch kein Forum.
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 18. Mär 2005, 17:28

Baunatalo hat geschrieben:Tja, wir sind viel beschäftigte Menschen und brauchen es eigentlich nicht so, dass wir uns im Internet täglich gegenseitig erzählen wie gut Schoppen und Bratwurscht doch im Hartz IV-Block schmecken.

Also brauchen wir auch kein Forum.
Wer keine gute Bratwurst und Schoppen hat, kann wohl kaum drüber sprechen, das ist wahr. Aber was macht ihr denn, wenn eure 2600 Zuschauer in der Regionalliga pro Heimspiel kommen ?
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten