Schnee schippen für das Derby ???!!!
-
Hier dann auch noch mal das, was zum Thema möglicher Spielausfall in der HNA zu lesen sein wird:
Derweil steht noch völlig in den Sternen, ob das Derby der Löwen am kommenden Samstag gegen den KSV Baunatal ausgetragen wird. Das Sportamt der Stadt Kassel will in enger Absprache mit den KSV-Verantwortlichen die Wetterentwicklung abwarten und voraussichtlich am Freitag gemeinsam mit einem Verbandsbeauftragten eine Platzbesichtigung vornehmen.
Oberliga-Klassenleiter Armin Keller (Mücke) will heute einen Rundruf bei den Klubs starten. Doch trotz schlechter Perspektiven will er wegen des Termindrucks eine komplette Verlegung des Spieltags vermeiden.
(Quelle: HNA-online)
Wenn man das so liest hört es sich an, als wäre man froh, wenn einige zur Schaufel greifen würden...
Derweil steht noch völlig in den Sternen, ob das Derby der Löwen am kommenden Samstag gegen den KSV Baunatal ausgetragen wird. Das Sportamt der Stadt Kassel will in enger Absprache mit den KSV-Verantwortlichen die Wetterentwicklung abwarten und voraussichtlich am Freitag gemeinsam mit einem Verbandsbeauftragten eine Platzbesichtigung vornehmen.
Oberliga-Klassenleiter Armin Keller (Mücke) will heute einen Rundruf bei den Klubs starten. Doch trotz schlechter Perspektiven will er wegen des Termindrucks eine komplette Verlegung des Spieltags vermeiden.
(Quelle: HNA-online)
Wenn man das so liest hört es sich an, als wäre man froh, wenn einige zur Schaufel greifen würden...
Naja, aus rein sportlicher Sicht wäre eine Verlegung des Derbys sicherlich nicht verkehrt aber ich hab mich soooooo auf diesen Samstag gefreut.
Es ist echt ein zweischneidiges Schwert.
Was das Schneeschippen angeht, so glaube ich nicht, dass das klappt, weil der Verein Vorschläge des Forums ja fast immer ignoriert, bzw. nicht mitbekommt.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren......

Es ist echt ein zweischneidiges Schwert.
Was das Schneeschippen angeht, so glaube ich nicht, dass das klappt, weil der Verein Vorschläge des Forums ja fast immer ignoriert, bzw. nicht mitbekommt.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren......

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Mal ehrlich,bei der Affenkälte jagt kein normaler Mensch einen Hund vor die Tür,geschweige denn Fußballer auf einen tiefgefrorenen Platz,da sind
weitere Verletzungen vorprogrammiert und der Kader ist ohnehin schon dezimiert.
Besser schweren Herzens verzichten,als das folgende Auswärtsspiel
mit Ersatzleuten bestreiten.
Allerdings könnte man trotzdem wenigstens Bratwurst vor dem Stadion verkaufen...........

weitere Verletzungen vorprogrammiert und der Kader ist ohnehin schon dezimiert.
Besser schweren Herzens verzichten,als das folgende Auswärtsspiel
mit Ersatzleuten bestreiten.
Allerdings könnte man trotzdem wenigstens Bratwurst vor dem Stadion verkaufen...........

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Hallo Löwen!
An einer anderen Stelle hab' ich's ja schon mal gesagt: Bei unserer langen Verletztenliste können wir froh sein wenn das Spiel ausfällt. Klar sind wir alle heiß auf das Derby, aber was meint Ihr wie abgekühlt wir sein werden nachdem uns Baunatal im eigenen Stadion den Hintern versohlt hat...
Und es soll auch keiner sagen "Wir gewinnen das sowieso, weil wir Hessen Kassel sind und die anderen nur Baunatal." Unter normalen Umständen ist ein Derby schon nicht leicht zu gewinnen, geschweige denn mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe.
War's nicht Kungfuzius
der gesagt hat: "In der Ruhe liegt die Kraft!" Also laßt uns lieber auf besseres Wetter und eine gesunde Mannschaft warten, als das Derby nächsten Samstag mit Gewalt durchziehen zu wollen.
Na gut, sollte Schnee geschippt werden und ich kriege's rechtzeitig mit, bin ich auch dabei. Ich will's nicht beschwören, aber ich glaube es war vor ein paar Jahren mal Unterhaching gegen Hamburg im Pokal. Die Hachinger wollten unbedingt spielen, die Fans haben mit viel Bier und guter Laune den Platz freigeschaufelt, einen lustigen Schneemann neben der Seitenauslinie gebaut und der HSV hat ihnen zum Dank dafür die Kiste voll gedonnert!
So kann's auch gehen...
RWG
Günter
An einer anderen Stelle hab' ich's ja schon mal gesagt: Bei unserer langen Verletztenliste können wir froh sein wenn das Spiel ausfällt. Klar sind wir alle heiß auf das Derby, aber was meint Ihr wie abgekühlt wir sein werden nachdem uns Baunatal im eigenen Stadion den Hintern versohlt hat...

War's nicht Kungfuzius

Na gut, sollte Schnee geschippt werden und ich kriege's rechtzeitig mit, bin ich auch dabei. Ich will's nicht beschwören, aber ich glaube es war vor ein paar Jahren mal Unterhaching gegen Hamburg im Pokal. Die Hachinger wollten unbedingt spielen, die Fans haben mit viel Bier und guter Laune den Platz freigeschaufelt, einen lustigen Schneemann neben der Seitenauslinie gebaut und der HSV hat ihnen zum Dank dafür die Kiste voll gedonnert!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Sollte es wirklich nur am Schnee liegen,das das Derby stattfindet werden wohl einige den Schneeschieber holen und räumen.
Da habe ich die wenigsten bedenken
Aber was ist wenn wir das Derby wegen der wiedrigen Platzverhältnisse vergeigen
Denn besonders toll sieht es nicht aus
Guckst Du hier

RWG Lämmi
Da habe ich die wenigsten bedenken
Aber was ist wenn wir das Derby wegen der wiedrigen Platzverhältnisse vergeigen
Denn besonders toll sieht es nicht aus
Guckst Du hier

RWG Lämmi
-
Is mir nur gerade eingefallen: Im Mai gibt's ja noch Pfingsten, Fronleichnam und Himmelfahrt. Da könnte man auch spielen. Der Haken dabei ist, daß dann zwischen zwei Spielen nur zwei Tage lägen.Loewe 400 hat geschrieben:Denke nicht, dass das im April oder Mai erforderlich wäre. Ende März werden ja wieder die Uhren umgestellt.yoyo hat geschrieben:Oh nö. Dann müssten wir entweder schon gegen Mittag oder Nachmittag spielen oder alle Taschenlampen mitbringenLoewe 400 hat geschrieben:Wann wäre wohl das Nachholspiel? Ist Ostern noch was frei? Ansonsten könnte es nämlich wohl nur während der Woche stattfinden, und das wäre ja auch Scheiße, oder?
Außerdem hat Baunatal ja noch sein Nachholspiel gegen Schwalmstadt, so daß die auch nicht an jedem möglichen Termin gegen uns spielen könnten. Könnten, denn noch ist das Spiel nicht abgesagt!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!