Wetten, dass...?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 9. Feb 2005, 15:24

Hallo Herr Künkel!
Aus meiner Sicht der Dinge ein super Beitrag!! Mit "meinem" Fußball hat das Affentheater, was dort oben abgeht schon lange nichts mehr zu tun - weswegen mir der sogenannte höherklassige Fußball in den letzten Jahren einfach am A**** vorbei geht. Mein Problem ist nur, daß ich mir natürlich auch wünsche, daß der KSV mal irgendwann wieder in der zweiten Liga spielt. Und wenn "mein" KSV dort ist, dann wird er gezwungen sein diesen Schwachsinn mit zu machen...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Feb 2005, 16:18

heja günna klaust du meine gedanken :roll: :lol:
wenn man den profi fußball so anschaut kann es einem vergehen. welche summen da kreisen da kann man in kassel nur von träumen - die bl vereine haben doch fast alle ihre seelen verkauft mit anleihen, vereinsemblemverkauf, verpfändung der stadioneinnahmen oder sonstiges... wahnsinn!
und dann die wm mit über 50% sponsorenanteil der zuschauer, nein das ist auch nicht mehr mein fußball den ich so liebe - ich verfolge es und schaue es im fernsehen an,aber beim start der neuen profiserien interessiert mich sowieso nur das bayern nicht meister wird und die sge absteigt!
aber mein herz hängt sowieso nur am ksv und wann ich das letzte länderspiel gesehen habe weiß ich auch nicht so genau. da gucke ich lieber unsere hobbyfußballer an als diese satten fußball millionäre.... :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Booooooooooooorusssiiiaaaaaaaaaaahhhhhh..........

Beitrag von Herr Künkel » 17. Feb 2005, 21:31

Kleiner Nachtrag, der diesmal nix mit Cafe King, kroatischen Wettkönigen und korrupten Schiris* zu tun hat, aber dennoch gut zu den vorigen Beiträgen zum Ausverkauf des Fußballs passt.

Vor einigen Jahren gab´s mal einen schönen TV-Spot, für den Lars Ricken später beim BVB etwas Ärger bekommen hat. Der ging ungefähr so:
(Szene: Ricken auf dem Spielfeld im Westfalenstadion unter Flutlicht), dazu sein O-Ton (ungefähr): "Ich sehe nur noch Geschäftemacher, wo früher Leidenschaft war...." etc. Die Macher des Spots müsste man jetzt Propheten nennen.
Heute sagt ein Großaktionär dem Wirtschaftsmagazin "Capital" kühl bis ans Herz: "Dann heißt der Verein künftig eben FC Dortmund". Tja, nicht nur Riesenschulden am *****, sondern auch noch Namen und Logo verpfändet. Dumm gelaufen, oder ums auf einen moralischen Nenner zu bringen: BIG BUSINESS KILLS FOOTBALL!
Gruß, K.

* (Bei den Huskies rufen sie übrigens nach jeder halbwegs strittigen Schiedsrichter-Entscheidungen mittlerweile "Hoyzer", "Hoyzer", hab ich mir sagen lassen)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Feb 2005, 16:33

was der fc hessen gestern
der fc arschborn heute
wird der fc dortmund morgen.....
seele verkaufen oder wieder ganz unten anfangen - so sieht es aus :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten