Sonderzug nach Leipzig

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 29. Jan 2005, 16:34

STicKinHo hat geschrieben:wollt ihr jetzt solange einzelne stimmen sammeln, bis ihr 500 leute zusammen habt ;) dann viel erfolg :)

Ich wollte mit diesem Threat mit Sicherheit niemanden Nerven

Mich persönlich interresiert es eben nunmal wer schon alleine aus unserem Forum dazu bereit ist nach Leipzig zu fahren

Wer auf diesen Threat geklickt hat kann doch posten ob er will oder nicht
Was ist so schlimm daran
Von den Stars sind mit sicherheit an die 10 Mann dabei :D

RWG Lämmi

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 31. Jan 2005, 09:17

find ich auch ok, hier mal die Tendenz der Teilnahme abzufragen. Wo denn sonst?

´hab am Wochenende rundmails verschickt und gehe davon aus, dass wir mit 5 Leuten mindestens im Zug dabei sind.

Gruß
Nordkassler

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 31. Jan 2005, 09:34

nordkassler hat geschrieben:find ich auch ok, hier mal die Tendenz der Teilnahme abzufragen. Wo denn sonst?
Absolut ok! Macht doch wohl keinen Sinn, einen Sonderzug anzuleiern, wenn schon hier im Forum nur rumgemährt würde. Finde das überhaupt `ne ziemlich klasse Nummer. Zum einen hat das die Familie Thomale - trotz (oder gerade wegen) allem was war - irgendwie verdient. Zum anderen ist es für die Löwen, wie für alle Beteiligten, ein immenser Prestigegewinn, vor allem dann, wenn es mit Kristen und Co. und dem Zentralstadion klappen sollte. Und zum dritten wird das bestimmt einfach `ne saugeile Fahrt. Also die "Marburger Fraktion" ist auf jeden Fall dabei, ich denke so 5 - 10 Leutchen kann ich organisieren.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Jan 2005, 15:36

Hallo Löwen!

Ich glaube ich muß nicht extra sagen, daß ich auch dabei bin... Das wär schon ein Wahnsinn auf den Tag genau ein Jahr nach unserer genialen Fahrt nach Darmstadt wieder mit einem Sonderzug zu einem Spiel zu fahren! Und das in eine Gegend, wo wir noch nie waren.

Ich bin schon so heiß, daß ich auf der Landkarte nachgeschaut hab wo das überhaupt liegt ... - Äh, nicht Leipzig :roll:, sondern der Bahnhof, das Bruno Plache Stadion und das Zentralstadion.

Von unserem Spielplan her, dürfte es auch kein Problem sein am Sonntag zu einem Auswärtsspiel zu fahren. Wir spielen nämlich am Samstag, dem 19. März "nur" gegen Waldgirmes. Sportlich sicher nicht so einfach, aber immerhin zu Hause und nicht irgendwo in der Wildnis.

Also laßt uns sehen, daß wir mit so vielen Leuten wie möglich hin fahren und im Leipziger Bahnhof genauso schön einschweben wie damals in Darmstadt...

Eine Frage hab' ich aber noch: Wenn überhaupt, wer organisiert einen Sonderzug? So einfach - und vor allem billig - ist das nämlich nicht.

RWG
Günter

"Erbarmen! Zu spät, die Hessen kommen!" ;-)
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 31. Jan 2005, 16:03

Na kloar!! Wer da nicht mitfährt verpasst eine geile Auswärtsfahrt, ganz sicher 8)

yoyo
Beitrag von yoyo » 31. Jan 2005, 17:46

Bin natürlich ggf. auch dabei 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Christian7
Beitrag von Christian7 » 31. Jan 2005, 19:07

yoyo hat geschrieben:Bin natürlich ggf. auch dabei 8)
Was heißt denn hier nur ggf., Yoyo? *räusper* :)

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 31. Jan 2005, 20:03

Echtma Yoyo , du alter Erfolgsfan. Kaum spielen wir mal nicht gegen einen Bundesligaverein , kommst du nicht mit!!! :D :D Du achtest auch nur auf Milionentruppen!!!!!!! :D :D :D

RWG jh

Antworten